Harry Potter

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Ja schon bei Amazon gesehen, ich warte ja noch auf die Ankündiung von Teil 3 und Teil 4.
Teil 3 & 4 der UEs ist jetzt bei Amazon vorbestellbar! VÖ : 25.11. ! Für 34.99 €.

Habe ich natürlich sofort bestellt !

Danke für den Hinweis, Belanna! :kiss:

Zuletzt bearbeitet:

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Teil 3 & 4 der UEs ist jetzt bei Amazon vorbestellbar! VÖ : 25.11. ! Für 34.99 €.

Habe ich natürlich sofort bestellt !

Danke für den Hinweis, Belanna! :kiss:

Bitteschön!:D Habe diesmal auch beide vorbestellt, nachdem ich beim ersten Mal nicht so schnell war. Aber ich hab die beiden ersten ja doch noch über den Medienversand bekommen.:rock:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich warte erstmal ab. Wenn die Extended Fassung nur ein paar Minuten mehr gehen, kann ich auch die Standardfassung nehmen.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich finde die Ultimate Editions echt schick. Da jetzt auch Teil 3+4 vorbestellbar sind, sehe ich auch gute Chancen für 5-7

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich habse mir letztens auch vorbestellt. Find die Edition super schick und ich denke im Preis werden die auch noch nach unten gehen. Bin ja mal gespannt was so an neuem Material eingefügt wird

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Momentan sind sie nicht mehr bestellbar.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich warte nach wie vor auf die Komplett-Box der Filme. Diese ist einem Schrank-Koffer, wie sie die Hogwarts-Schüler haben, nachgebildet und enthält neben allen Filmen Harrys und Voldemorts Zauberstab, die Karte des Rumtreibers, einen goldenen Schnatz und eine Fahrkarte für den Hogwarts-Express. Natürlich wird es diese Edition in vier verschiedenen Ausführungen geben, passend zu den vier Häusern. :)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das wäre natürlich klasse, aber mir gefallen die Ultimates auch so schon, bin mal gespannt, was für Material diesmal mehr drin ist.

S

stanleydobson

Guest

Warner veröffentlicht in den USA im Oktober den dritten und vierten Teil der "Harry Potter"-Reihe als "Ultimate Edition" auf Blu-ray Disc. Die Veröffentlichung der 3 Disc-Sets ist für den 19.10. geplant.

Die Neuauflagen mit unveränderten Filmfassungen enthalten die Extras der bereits erhältlichen Versionen sowie auf einer Einzel-Disc Teil 3 und 4 der Making of-Serie "Creating the World of Harry Potter".

Außerdem gibt es jeweils ein Booklet mit Bildern sowie Sammler-Karten. Alle Extras werden bei blu-ray.com aufgelistet.
zitat areadvd

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Sollte das wirklich der Fall sein, dass die weiteren Teile nicht als Extended-Versionen rauskommen, dann kann sich Warner die Dinger von mir aus sonst wo hinstecken. Der einzige Grund, warum ich mir die Dinger gekauft habe, waren die längeren Fassungen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Sollte das wirklich der Fall sein, dass die weiteren Teile nicht als Extended-Versionen rauskommen, dann kann sich Warner die Dinger von mir aus sonst wo hinstecken. Der einzige Grund, warum ich mir die Dinger gekauft habe, waren die längeren Fassungen.

Das war doch von Anfang an bekannt, dass nur die Teile 1 und 2 erweitert werden, weil es für die nachfolgenden keine notwendigen zusätzlichen Szenen geben soll.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Das war doch von Anfang an bekannt, dass nur die Teile 1 und 2 erweitert werden, weil es für die nachfolgenden keine notwendigen zusätzlichen Szenen geben soll.

Hast du ne Quelle dafür? Ich bin davon ausgegangen, dass alle Teile in dieser Ultimate Edition eine EC-Fassung haben (suggeriert auch der Trailer von den ersten beiden Teilen).

S

stanleydobson

Guest

Hast du ne Quelle dafür? Ich bin davon ausgegangen, dass alle Teile in dieser Ultimate Edition eine EC-Fassung haben (suggeriert auch der Trailer von den ersten beiden Teilen).

woher sollen die szenen kommen?
die machen nur die geschnittenen szenen rein wenn überhaupt

gab ja nur vom ersten die usa tv fassung,der 2te war auf blu ray eh uncut...

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

woher sollen die szenen kommen?
die machen nur die geschnittenen szenen rein wenn überhaupt

gab ja nur vom ersten die usa tv fassung,der 2te war auf blu ray eh uncut...

glaubst du wirklich, das es nur die Zusätzliche Szenen gibt, die als geschnittene Szenen bekannt bzw. schon im Bonusmaterial zu sehen waren.
Es wird mit Sicherheit noch dutzende anderer Szenen geben, die zwar gedreht aber letztlich keine Verwendung im Film gefunden haben. Diese müssten zwar noch qualitativ nachbearbeitet werden aber geben wird es die, und zwar für so ziemlich jeden gedrehten Spielfim.

S

stanleydobson

Guest

das mag vielleicht sein,aber wir reden hier von warner ;) und da wird es sicher nix geben was über die geschnittenen szenen hinaus geht :nice:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich hab jetzt keine Quelle mehr dafür, habe das aber damals, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, in der WSV gelesen. Auf alle Fälle hieß es damals, dass es für die anderen Filme nicht angedacht ist da was reinzuschneiden, was im Kino-Cut rausfiel, weil man die Filme so wie sie sind gut findet.

Oben