Harry Potter

S

stanleydobson

Guest
AW: Harry Potter

statement thedigitalbits

"As you know, we've confirmed that there will be no extended cut of these films on the discs, unlike the first two Potter UEs, and a lot of you wanted to know why. We asked Warner Home Video for a little more information, and what they essentially said was that they would do an extended version if there was significant or important scenes left out by the filmmakers - scenes that would add more than just length to the film if they were restored. So Warner gave the filmmakers the option to create extended cuts, but in the case of both Prisoner of Azkaban and Goblet of Fire, the directors felt that the best material was already in the film, so there was really no need

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Zuletzt bearbeitet:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hat ja ganz schön gedauert, aber jetzt hab ich sie auch endlich bestellen können. :)
Habe mir extra dafür einen 20 Euro-Gutschein aufgespart :D

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Offensichtlich hat sich auch das Veröffentlichungsdatum geändert - es ist nun der 22. Oktober 2010.

Das wird ein verdammt teurer Monat! :huh:Habe auch das Alien Egg, die Zurück in die Zukunft-Trilogie sowie Iron Man 2 und Vergebung vorbestellt.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Hm, ich habe gerade mal geschaut, im Versandding direkt steht noch der 26. november. 2010, und wenn man drauf geht ist es der 22 Oktober. Mist muss ich mich wohl gegen die Alienfilme entscheiden und für die Harry Potter.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Oh, oh der Oktober wird verdammt teuer. Da muss ich jetzt aber bis dahin sparen. Zum Glück gibts im November Weihnachtsgeld.:rolleyes:

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Der Erscheinungstermin der Ultimate Editions von Teil 3 und 4 ist schon wieder verschoben werden - diesmal auf den 12. November.

Langsam sollte sich Warner mal entscheiden!:rolleyes:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja das stimmt, es nervt langsam ich möchte die Teile endlich neben Teil 1 und 2 stellen, sehen bestimmt großartig aus.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

und Teil 3 können die auch mal wie schon Teil 4 auf 29,99 Euro runtersetzen ;)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich hab mir eh nur die DVD Version von den Ultimate geordert weil ich die schon von Teil 1 und 2 besitze, muss ja doch einigermaßev ordentlich im Regal aussehen.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Teil 5 hätte mich als Extended Cut interessiert. Aber so brauch ich die Ultimate-Fassung nicht.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Bei Teil 7 hat Warner jetzt neue Hüllen verwendet. Und zwar die Dinger mit den vielen Löchern drinnen, bei denen ich Zweifel habe, dass sie den Zweck, die Disc zu schützen, überhaupt erfüllen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Oh mann dann darf ich mir doch jetzt mal ein paar Ersatz Blu Ray Hüllen besorgen, um die umzusetzen.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Bei Teil 7 hat Warner jetzt neue Hüllen verwendet. Und zwar die Dinger mit den vielen Löchern drinnen, bei denen ich Zweifel habe, dass sie den Zweck, die Disc zu schützen, überhaupt erfüllen.

Ich kenne diese neuen Hüllen zwar noch nicht, habe nur davon gelesen, aber ich versteh nicht, warum sich so viele darüber aufregen. Warum sollte eine solche Hülle die Disk nicht ausreichend schützen können? Es ist doch immer noch eine Hülle um die komplette Disk herum, oder? Und wovor soll eine Hülle denn eigentlich schützen?
Es ist einzig und allein eine Aufbewahrungsbox für die Disk, damit diese nicht lose herumfliegt, mehr nicht.

Am besten finde ich immer die Aussagen, das man durchaus dazu bereit wäre mehr zu zahlen, wenn man dafür dann eine "richtige" Hülle bekommen würde. Da kann ich immer nur drüber lachen, denn die gleichen Kunden outen sich ansonsten als reine Pfennigfuchser und geifern sabbernd jedem Angebot nach

Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich kenne diese neuen Hüllen zwar noch nicht, habe nur davon gelesen, aber ich versteh nicht, warum sich so viele darüber aufregen. Warum sollte eine solche Hülle die Disk nicht ausreichend schützen können? Es ist doch immer noch eine Hülle um die komplette Disk herum, oder? Und wovor soll eine Hülle denn eigentlich schützen?

Du musst mal eine solche Hülle in die Hand nehmen. Da die Löcher ziemlich großflächig sind, drückst du mit deinen Fingern gegen die Disc. Außerdem sind die Halterungen so fest, dass man die Discs nur sehr schwer herausbekommt.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Du musst mal eine solche Hülle in die Hand nehmen. Da die Löcher ziemlich großflächig sind, drückst du mit deinen Fingern gegen die Disc.

Habe da auch schon so manche DVD-Hülle mit den "Löchern"! Frage mich echt, ob dieser minimal fehlende Anteil an Plastik wirklich Geld sparen kann/soll! Da muss die Ausstanzung doch eigentlich mehr Geld kosten als es bei der "vollen" Hülle zu belassen!:rolleyes:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Dazu noch der Verschnitt, falls diese Reste nicht wiederverwertet werden können.

Oben