Harry Potter

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Harry Potter

Da sind aber schon die Langfassungen in der Schloß-Edition, oder? Zumindest grübel ich schon mal ein weg. Sind immerhin schon 35 Euro weniger. Bei 150 ist sie in jedem Fall fällig.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Da sind aber schon die Langfassungen in der Schloß-Edition, oder? Zumindest grübel ich schon mal ein weg. Sind immerhin schon 35 Euro weniger. Bei 150 ist sie in jedem Fall fällig.

Nein, von Teil 1 + 2 sind nur die bisher erhältlichen Fassungen enthalten nicht die Langfassungen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Gibt es von Teil 2 noch was Längeres als 161 Minuten?

S

stanleydobson

Guest

du kannst aber die dvd laufzeit nicht mit der blu ray laufzeit vergleichen ;)
und ja die ultimate hat wohl dann 13 minuten mehr

ich tippte ja auf geschnittene szenen :p

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
du kannst aber die dvd laufzeit nicht mit der blu ray laufzeit vergleichen
Das ist mir schon klar, daß die BluRay-Edition nicht mehr Szenen beinhaltet als die der DVD-Edition, sondern daß das mit den unterschiedichen Geschwindigkeiten (?) zusammenhängt.

Aber ich wollte nicht nur einen Satz dahin klatschen, sondern mindestens zwei. :p

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Der nette Herr sollte also Recht behalten ;)

Ich weiß ja nicht, aber ich habe solch eine Edition nicht bekommen. Bei mir ist nur ein Gebäude in bisi schräg, und das nur minimal, der Rest steht, soweit ich das nun beurteilen kann, gerade. Ebenfalls finde ich nirgends Farbtropfer oder sonst etwas dergleichen.

Ich finds auch immer lustig das es immer wieder Leute gibt die solche Edition viel viel viel früher als alle anderen haben und gleich Alles schwarz reden. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Box.

Zumindest ist vom zweiten Teil die Uncut Version enthalten. Das habe ich gestern überprüft (Baum und Spinnen Szene).

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Auf Blu Ray war schon immer die Uncut Version vom Teil 2 vorhanden, hab ja noch die normale, nur gab es da den Fehler mit den unterschiedlichen FSK Kennzeichnungen das hat mich irritiert, ich weiß nicht ob sie es mit dort jetzt schon geändert haben.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Auf Blu Ray war schon immer die Uncut Version vom Teil 2 vorhanden, hab ja noch die normale, nur gab es da den Fehler mit den unterschiedlichen FSK Kennzeichnungen das hat mich irritiert, ich weiß nicht ob sie es mit dort jetzt schon geändert haben.

Oh das hab ich nich gewusst, aber beim zweiten ist ne FSK 12 Flatsche drauf.

Nur was mich stört ist folgendes. Bei Jahr 1-5 Sind es neue Cover bei denen oben Potter, Ranger und Weasley drauf sind und darunter steht das Jahr. Nur bei Jahr 6 fehlt das nun, dort ist es das normale Cover. Werd später nach der Arbeit mal Fotos machen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich hab es auch nicht gewusst, aber auf Blu Ray, war die einzige Möglichkeit den ungeschnitten in Deutschland zu bekommen, auf DVD war er ja geschnitten, da gab es ihn nur in der Schweiz.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich glaub ich werde mir die Ultimate Editions holen die sehen ja wirklich klasse aus.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Hat einer von euch so eine Box erwischen können? Bei Amazon sind die dauernd nicht verfügbar.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich will sie ja auch, ganz kurz war heute eine Verfügbar, aber leider war ich zu spät ich hoffe das die nach Weihnachten wieder regulär im Angebot sind, wenn nicht muss ich auf einen anderen Anbieter wie Amazon ausweichen.

S

stanleydobson

Guest

die boxen sind laut warner limitiert,aber warner und limitiert ist ja so ne sache...

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Habe beide auf Bluis.Gefallen mir sehr gut.Sieht auch ziemlich wertig aus, das ganze.( Jahr 1 ) .Ein Wermutstropfen ist, dass beim 1.Teil die dritte Scheibe lediglich eine DVD ist!

Und ob man jetzt diese Sammelkarten wirklich braucht, sei mal dahingestellt...

Zum 2.Teil weiss ich noch nichts, da ich ihn mir selbst zu Weihnachten schenken werde.Und da bleibe ich hart und packe erst am 24.12. Abends aus.:D

Oben