Hat schon einer Infos über diese Fassung:
http://www.amazon.de/Harry-Potter-S...=sr_1_12?ie=UTF8&s=dvd&qid=1253129136&sr=1-12
Warner Home Video veröffentlicht die beiden ersten Harry Potter-Filme Harry Potter und der Stein der Weisen sowie Harry Potter und die Kammer des Schreckens im November als Ultimate Collector’s Editions.
Die neuen 2-Disc Editionen enthalten jeweils die Kinoversion und eine ca. 15 Minuten längere Extended Version des Films sowie neues Bonusmaterial. Als weitere Extras werden exklusive Sammelkarten und eine hochwertige Verpackung versprochen.
Weitere Einzelheiten zur Ausstattung hat Warner noch nicht veröffentlicht.
Quelle: zehnachtzig.de
Stimmt! Zuerst habe ich die abgelehnt, aber mittlerweile komme ich schon wieder ins Grübeln. Trotzdem werde ich abwarten bis auch der letzt Film der Reihe veröffentlicht ist und dann erst entscheiden, welche Edition ich mir zulege.Die Editionen sehen sehr schick aus. Wenn die jetzt auch nocht gut verarbeitet sind, wäre es echt eine Überlegung wert.
Stimmt! Zuerst habe ich die abgelehnt, aber mittlerweile komme ich schon wieder ins Grübeln. Trotzdem werde ich abwarten bis auch der letzt Film der Reihe veröffentlicht ist und dann erst entscheiden, welche Edition ich mir zulege.
Und so schön die beiden Editions auch sind, die würde ich mir nur dann kaufen, wenn auch alle anderen Filme in dieser Art veröffentlicht werden.
Sind die DVDs in diesen beiden Editions in einem Digipak?
das schloss ist aus polystone und befindet sich unter plexiglas und der untergrund ist aus holz und es wiegt ca 6kg und ist ca 50x40x40cm großDie französische Beschreibung wurde etwas erweitert:Caractéristiques :
- Fabriqué en résine et peint à la main
- Château protégé par une boite en plexiglas
- Base et tiroir en bois
- Poids : 6 kg
- Dimensions : 50x40x40 cm
Kann ich mir nicht vorstellen, das wird doch bestimmt für alle Länder, in denen eine solche Edition erscheint, zentral an einem Ort gefertigt.das würde ja bedeuten, das das Schloß in D nicht identisch mit der in F wäre, weil kleiner + leichter