Grindhouse

S

stanleydobson

Guest
AW: Grindhouse

ich hab 5 fightclub dvds und ein poster und den sundtrack^^ blu ray wird natürlich auch noch gekauft wenn sie erscheint :)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

So langsam könnten mal ein paar News zur VÖ bekannt gegeben werde. Viel weiß man ja bisher nicht. Ich will endlich wissen, ob der Film auf zwei DVDs gesplittet wurde und ob der O-Ton mit drauf ist.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Allerdings! Will auch langsam mal etwas mehr erfahren!:(

Aber immer! ;) Habe heute mal in der Videothek wieder etwas Kataloge gewälzt.Es scheint so,dass Anbieter Universum Film tatsächlich nur ( aber ist eigentlich klar,sonst wären es ja wieder 2 aufgesplittete Filme,oder? ;) ) 1 DVD mit deutschem Ton in Dolby & dts Digital herausbringt.Als Extras werden nur großspurig die Fake-Trailer angepriesen.

Die Länge wird mit 186 min aufgeführt.Das Bildformat ist 2,35:1

Die beantragte FSK : SPIO-JK geprüft: Keine schwere Jugendgefährdung.

Und als Genre wird doch tatsächlich "Compilation" angegeben. :D :D :D

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Hoffe aber trotzdem, das der englische Originalton noch mit draufgepackt wird!:hoch:
Davon gehe ich dennoch weiter aus. Hatte viel eher befürchtet, daß es keine deutsche Tonspur geben würde. Sehe aber absolut keine rationellen Grund, die englische Tonspur nicht mit draufzupacken. Es sei denn, die DVD wird aufgrund der langen Laufzeit derart ausgereizt, daß selbst die rund 0,3 GB für die Tonspur nicht mehr passen. Kann ich mir irgendwie aber nicht vorstellen.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Davon gehe ich dennoch weiter aus.

Eben! Das würde mich eigentlich auch mehr als wundern, wenn bei einer aktuellen DVD-VÖ die englische Originalspur feht! Aber wer weiß, was die Verleiher und Vertriebe sich in Zukunft noch so alles ausdenken um uns Sammler zu ärgern!:(

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Eben! Das würde mich eigentlich auch mehr als wundern, wenn bei einer aktuellen DVD-VÖ die englische Originalspur feht! Aber wer weiß, was die Verleiher und Vertriebe sich in Zukunft noch so alles ausdenken um uns Sammler zu ärgern!:(
Ja mir kam das auch schon komisch vor.Habe es aber kommentarlos gepostet!Heute habe ich nochmal nachgeguckt.Und was soll ich sagen?Die englische Tonspur taucht nun aufeinmal auf in 5.1. Dolby Digital. :)

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Aber immer! ;) Habe heute mal in der Videothek wieder etwas Kataloge gewälzt.Es scheint so,dass Anbieter Universum Film tatsächlich nur ( aber ist eigentlich klar,sonst wären es ja wieder 2 aufgesplittete Filme,oder? ;) ) 1 DVD mit deutschem Ton in Dolby & dts Digital herausbringt.Als Extras werden nur großspurig die Fake-Trailer angepriesen.

:bart:ich weiß was:bart:
angeblich soll eine 2te DVD enthalten sein mit Bonusmaterial was drauf ist ????

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Von Capelight persönlich:

Hallo xxxxx,

vielen Dank für deine email. Alle Details stehen für die GRINDHOUSE
Veröffentlichung von Senator Home Entertainment noch nicht fest, in jedem
Fall wird aber eine dt. Tonspur auf der DVD vorhanden sein, als auch die
Originalsprachfassung mit optionalen deutschen Untertiteln.
Der Film selbst ist auf einer DVD.

Viele Grüße,
Steffen

capelight pictures - Gerlach Selms GbR
Gesellschafter Steffen Gerlach & Stephan Selms
Fasanenstr. 25
16356 Ahrensfelde
www.capelight.de

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Wäre schön, wenn ein nächster Grindhouse Film so aussehen würde:

l_226c2f7ec17541a0eed68292daf87121.jpg

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Mal ne Frage: Muss nicht jede DVD das riesige Altersfreigabenlogo vorne drauf haben ab den 01.09.08 ? Ist das bei Grindhouse auch der Fall, oder nicht? Die DVD wird ja SPIO/JK geprüft sein?

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Mal ne Frage: Muss nicht jede DVD das riesige Altersfreigabenlogo vorne drauf haben ab den 01.09.08 ? Ist das bei Grindhouse auch der Fall, oder nicht? Die DVD wird ja SPIO/JK geprüft sein?

Ich habe irgendwo gelesen das es eine Übergangszeit gibt bis das neue Logo eingesetzt werden muss. Wie die Regelung kann ich jetzt nicht genau sagen, und die Quelle finde ich auch nicht mehr.:o So wie ich aber Amras kenne wird der uns bald den Link liefern, der hat sowas immer parat.

Aber ich denke das wir in diesen Fall noch Glück haben mit dem Monsterlogo, und es so nach der alten Regel gehandhabt wird.

A

Amras

Guest

So wie ich aber Amras kenne wird der uns bald den Link liefern, der hat sowas immer parat.
Bidde schön, klick :D.
1. Sukzessive Umstellung auf die neuen Kennzeichen

Die Umstellung auf die neue Kennzeichengröße erfolgt sukzessive, d. h. es können für einen längeren Zeitraum - längstens jedoch bis zum 31.03.2010 - neue und alte Kennzeichnungen rechtmäßig gleichzeitig im Handel vertrieben oder in sonstiger Weise vermarktet werden.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Extras sollen sein

Neben den Fake-Trailern enthält die Veröffentlichung komplett neues Bonusmaterial, u.a. ein neues Tarantino-Interview. Länge des Bonusmaterial abzgl. der Fake Trailer: mind. 45 min

Oben