BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Grindhouse
Natürlich, natürlich
Du bist auch nen Hamburger Jung?
Natürlich, natürlich
Du bist auch nen Hamburger Jung?
Planet Terror - ungekürzte Fassung indiziert und Liste A eingestuft worden
Die Menschen die sämtliche Filme indizieren sollen sich vielleicht mal selber indizieren.Planet Terror - ungekürzte Fassung indiziert und Liste A eingestuft worden
Was bedeutet das jetzt genau das der Film auf Liste A eingestuft wurde ?
Was bedeutet das jetzt genau das der Film auf Liste A eingestuft wurde ?
Sehr geehrte(r) Kunde(in),
wir möchten Sie heute darüber informieren, dass der von Ihnen bestellte Artikel "Grindhouse: Death Proof & Planet Terror US Cut" seitens der Vertriebsfirma Universum Film auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Wir können Ihnen daher leider nicht mitteilen, wann der Artikel erscheinen wird.
Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werden wir diese natürlich umgehend bekannt geben.
Jetzt wollte ich heute mal nachhören, ob die VÖ tatsächlich beim 9. Januar bleibt und dann schaue ich gerade in meine Mails und muss folgendes von world-of-video lesen...
Die Weinsteins hatten ein falsches PAL Master angefertigt. Jetzt muss ein neues gemacht werden und das dauert wohl ne Weile...
Evil schrieb:Die Box wird so wie sie geplant war, zumindest von Senator, wohl definitiv nicht erscheinen. Habe gerade von Senator erfahren, dass sie die Rechte für Death Proof (und ich denke auch für Planet Terror) schon im Jänner an Universum Film abgegeben haben.
Die Tinbox ist wohl endgültig gestorben die von Senator kommen sollte
dem schließe ich mich mal an. Kommt da noch was wirds gekauft, aber leider wird das wohl nix mehr.Ich hab mir die VÖ von der Backe geputzt, wenn die kommen sollte ist gut, aber ich rechne nicht mehr damit.
Ich hab mir die VÖ von der Backe geputzt, wenn die kommen sollte ist gut, aber ich rechne nicht mehr damit.
...
ausser aus mir unverständlichen Sammlergründen hätte ich das Teil gekauft
Ach Mensch, jedesmal der gleiche Mist. Bei Kill Bill wurde schon über einen Recut berichtet und nix is draus geworden und hier dasselbe