Grindhouse

S

stanleydobson

Guest
AW: Grindhouse

ist die grindhouse box jetzt anders geschnitten (kürzer) oder sind das nur die bisherigen 2 einzelveröffentlichungen in einer box + faketrailer?

weis noch nicht was ich machen soll,hab die beiden steels..death proof fand ich ja net so dolle und planet terror fand ich ganz gut

S

stanleydobson

Guest

oh dann überleg ich mir nen kauf,gerade das verkürzte deathproof könnte davon profitieren

allerdings 29 euro ist schon heftig für ne dvd...

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

oh dann überleg ich mir nen kauf,gerade das verkürzte deathproof könnte davon profitieren
Genau darauf hoffe ich inständig. Ein bißchen weniger von dem teils endlosen Geschwafel könnte dem Film eine völlig andere Dynamik verleihen. Bin wirklich gespannt.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Genau darauf hoffe ich inständig. Ein bißchen weniger von dem teils endlosen Geschwafel könnte dem Film eine völlig andere Dynamik verleihen. Bin wirklich gespannt.
Genau das hat mir eigentlich gefallen, ich hatte nur gehofft, das diese Zoe draufgeht, die ging mir mit ihrer Mimik nämlich ganz schön auf die Nerven...
Ich werde mir die Grindhouse Box auf jeden Fall kaufen, aber die Tins von DP und PT nicht, da ich die Filme ja schon im SB habe und die Tins nicht unbedingt brauche...
Auf die kürzeren Fassungen bin ich auch schon gespannt, dann sieht man die Filme mal, wie sie von Anfang an geplant waren, mit Werbung (Fake-Trailern) und allem drum und dran!

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Zoe ist doch voll cool. Ich mag die Frau :D Und Kim ist auch verdammt witzig. Sie ist in etwa die weibliche Version von Samuel L. Jackson :ugly:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ja, die anderen waren auch voll cool, bis auf Zoe halt, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden:D

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ich hoffe man wird auch mal neues Bonusmaterial zu sehen bekommen auf der kommenden DVD. Zum Beispiel Deleted Scenes. Bei DP würd das Sinn machen. Es fehlt ja selbt noch in der Extended Version so einiges. Pam wird von ihrem Freund nach einem Streit eifnach sitzen gelassen. Er macht sich aus dem Staub. Arlene redet mit ihr und fragt sie, ob alles okay ist. Pam ist noch eine Zitrone während sie mit Stuntman Mike redet. Mike sagt Jungle Julia, dass ihre Füße nass werden, worauf sie antwortet, dass ihn ihre Füße nichts angehen. Arlene sagt noch, dass Mike sie nicht anfassen soll. Wenn überhaupt fässt sie ihn an. Die Mädels holen Zoe vom Flughafen ab. Zoe fliegt von der Motorhaube. Und es gibt noch weitere kleinere Erwieterungen.

Venom

Komparse
Filmkritiken
0

tja, nun is es doch soweit. das double feature kommt also wirklich. und ich rakete konnte es natürlich nich abwarten und hab mir zumindest planet terror nun doch schon zugelegt. wollte halt gerade den film in ner schönen verpackung haben und hab auf ner börse die dose eingetütet.

naja, das double feature is für mich natürlich pflichtprogramm und is auch schon geordert. mal sehen was ich dann mit planet terror mache...

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

mal sehen was ich dann mit planet terror mache...
Was sollst du schon damit machen? Natürlich behalten! :)
Ich denke fast, daß bei dir ein kleines Mißverständnis vorliegt und du davon ausgehst, den Film nun doppelt zu haben. Dem ist aber nicht so - jedenfalls nicht ganz. Die jetzt erscheinende Grindhouse-Kollektion beinhaltet die US-Fassungen der beiden Filme, die anderas geschnitten und vor allem kürzer als die in den anderen beiden Dosen erhältlichen europäischen Langfassungen sind. Wird in dem Thread auch an mehreren Stellen ausführlich erklärt. Somit bilden die drei Dosen zusammen das Gesamtwerk "Grindhouse" in all seinen Facetten, inklusive sämtlicher Fake-Trailer. Und genau das Erscheinen der kommenden Grindhouse-Dose war für mich der Greund die Ölbuchsen zu Planet Terror und Death Proof nachzukaufen und nicht mehr länger auf eine Komplettedition zu warten.

Daher mein Tipp an dich, wenn du Planet Terror schon hast und die Grindhouse-Dose auch kaufen möchtest. Besorge dir auch noch die Death Proof-Dose, so fern du noch eine findest und deine Sammlung ist komplett.

Venom

Komparse
Filmkritiken
0

Ich denke fast, daß bei dir ein kleines Mißverständnis vorliegt ...

nee, is kein mißverständnis. habe das konzept hinter den unterschiedlichen fassungen schon verstanden.
aber für mich is das halt schon so, dass ich dann sage: ich hab den film doppelt.
und sowas wollte ich eigentlich vermeiden.

aber ich geb dir natürlich recht im bezug darauf, dass man es auch so auslegen könnte, dass man hinterher eine komplette sammlung der grindhouse produktion zusammen hat.

naja, ich denke ich werd nun erstmal abwarten und mir die us-fassungen ansehen. wenn ich wirklich das gefühl haben sollte, das is was neues bzw. anderes werd ich es wohl so wie du machen.

man hats aber auch nich einfach :ugly:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

man hats aber auch nich einfach :ugly:
Da stimme ich dir zu.
In diesem Fall habe ich es zwar einfach, denn die Grindhouse Box wird defenitiv gekauft und zu meinen anderen beiden Dosen gestellt, aber oft hat man es als Sammler wirklich nicht einfach.
Aber auch deshalb gibt es dieses Forum hier. Hier wird einem geholfen, was man am Ende kauft bleibt einem natürlich selber überlassen.

Venom

Komparse
Filmkritiken
0

Aber auch deshalb gibt es dieses Forum hier. Hier wird einem geholfen, was man am Ende kauft bleibt einem natürlich selber überlassen.

und das is auch gut so. meine kumpels sind nun nich so die sammler, und meiner freundin oder meinen eltern kann ich die problematik auch net wirklich näher bringen. die verstehen das einfach net.

aber zum glück gibts ja euch. :kiss:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ich liebe diesen Film einfach. Ich bin verrueckt danach. Mal sehen was hab ich denn schon alles...

Planet Terror - US DVD
Planet Terror - Limited Collector's Edition Tin-Box
Death Proof - US DVD
Death Proof - Limited Collector's Edition Tin-Box
Death Proof Poster
Grindhouse - Complete Box
Grindhouse Poster
Grindhouse - The Sleaze-Filled Saga Of An Exploitation Double Feature (Buch)

Tja, ich denke da wird noch die Sammelfigur von Cherry Darling dazu kommen und wohl auch noch die deutsche Grindhouse DVD. Wenn die US DVD kommt, wird die bestimmt auch noch gekauft. Muss ja alles einheitlich aussehen :D

Oben