BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Grindhouse
Geil, komplett neues Bonusmaterial. Wenn es interessant aussieht, kaufe ich mir wohl die DVD.
Geil, komplett neues Bonusmaterial. Wenn es interessant aussieht, kaufe ich mir wohl die DVD.
Ich find die Cover echt saugeil.Habe jetzt mal ne Amaray Version gemacht. Wie gefällt sie euch? (Das PG-17 ist Absicht!)
Ich find die Cover echt saugeil.
Ich find die Cover echt saugeil.
Also im Laden habe ich dafür ca. 25 Euro pro Box bezahlt.Hab mal ne Frage: wieviel sind die Tin Boxen von PT & DP denn nun wert (neuwertig) ?
Das die OOP ist kann ich nicht bestätigen, aber sie gibt es wirklich nur noch vereinzelnt in den Läden. Ich sehe immer mehr das Digipack und eben immer weniger die Tin Box. Ist gut möglich das sie dann bald OOP ist und eventuell wird sie dann vom Wert her steigern.Die DP Tin ist doch schon OOP oder? Ist die jetzt irgendwie vom Wert her gestiegen?
Neue Info: Das Bildformat wird 1,85:1 sein und nicht 2,35:1 (Originalbildformat!). Somit ist DP oben und unten geöffnet!! Die Trailer dadurch auch!
Für mich ist damit ein Kauf gestorben!!!
Das heißt das man unten und oben mehr Bildinformationen zu sehen bekommt!
Mir auch, ich mag es lieber, wenn der ganze Bildschirm ausgefüllt ist, als wenn man die Balken oben und unten hat!Ach so - aber mir ist es wie gesagt so sogar lieber!
Geht mir auch so. Interessanterweise stören mich die schwarzen Balken bei zunehmender Bildschirmdiagonale immer mehr. Momentan habe ich einen 50*-Plasma und der Störfaktor ist seither angewachsen.Mir auch, ich mag es lieber, wenn der ganze Bildschirm ausgefüllt ist, als wenn man die Balken oben und unten hat!