Cable
Filmvisionaer
AW: Genre- und allgemeine Filmdiskussionen
Daniel der Zauberer
Daniel der Zauberer
Poltergeist
Blair Witch
The Fog
Blair Witch
The Fog
Kann ich bestätigen.A tale of two sisters
Kann ich bestätigen.
Gibts aber auch die Asiatische und die Amerikanische Version.
Gesehen hab ich bisher aber nur die Amerikanische, wobei die Asiatische aber besser sein soll.
Kann ich bestätigen.
Gibts aber auch die Asiatische und die Amerikanische Version.
Gesehen hab ich bisher aber nur die Amerikanische, wobei die Asiatische aber besser sein soll.
Ist sie. Hat viel weniger Schreckmomente, aber dadurch wirken sie besser.
die Ami-Version hat schon ihre Vorzüge
Du meinst sicher Emily Browning, oder?
Mir geht ja generell bei dem ganzen Asia-Geisterkram mit kleinen blassen Mädchen der Stift. Deswegen so gar nicht mein Genre, dann lieber psychotisch.
"Das Grauen" mit George C. Scott fand ich auch sehr gruslig. ist allerdings aus den 70ern, so daß es mit dem sound nicht so richtig hinhaut. auf jeden fall aber ein sehr empfehlenswerter film.
"Der Exorzist III" (ebenfalls mit George C. Scott) hat zwar nur einen echten schockmoment, aber der haut dafür sowas von rein, daß ich schon bleich werde, wenn ich nur dran denke.
Wenn du dieses scheußliche CGI Blut als real empfindest dann muss dir ja bei den älteren Walter Hill Filmen oder diversen Sam Peckinpah Streifen regelrecht kotzübel werden
Ich mag in den Thread von "The Descent" aus Spoilerangst jetzt nicht schauen aber wie ist denn hier so die allgemeine Meinung zu Teil 2?!
Der scheint ja leider ganz gut geworden zu sein?! "Leider" deswegen, weil ich für 14€ beide hätte bekommen können und ihn jetzt nochmal für 12€ kaufen müsste. Verdammt, da habe ich nicht aufgepasst...naja...lohnt sich das Geld?!
Ich finde schon das sich der zweite Teil lohnt da es keine dieser Fortsetzungen ist bei der nur ein bereits bekannter Filmtitel benutzt wurde um einen weiteren Film zu dem Thema zu verkaufen. Es handelt sich um eine wirkliche Fortsetzung also wenn Dir Teil 1 gefallen hat besorg Dir auch Teil 2.
Mal ´ne Frage zu den "Tanz der Teufel"-Teilen.
Mich verwirrt gerade ein wenig die Inhaltsangabe von Teil 1 und 2. Die lesen sich beide sehr ähnlich. Kann ich da versehentlich eine falsche Version erwischen oder bin ich mit "Tanz der Teufel" und "Tanz der Teufel 2" auf der richtigen Seite?!
Im Grunde ist Tanz der Teufel 2 ein Remake von Teil 1 mit etwas besseren Effekten und mehr "Monster Time". Man sollte aber definitiv beide gesehen haben.