crizzero
Filmvisionaer
Für Gears mag das nicht immer optimal sein, für ein Familienleben in Ruhe mit eigenem Garten und Hund ist das genau mein Ding. Wenn ihr erstmal mit eurer Frau für's Leben zusammenlebt, könnt ihr mitreden... ihr Küken!
Wenn ihr erstmal mit eurer Frau für's Leben zusammenlebt, könnt ihr mitreden... ihr Küken!
Bin jetzt auf Stufe 73 und habe endlich meine erste Onyx-Medaille. Nach 30 Gears-Events bin ich jetzt ein "Partylöwe"...
Und ich habe mich schon gewundert.Dachte,habe bis jetzt alle Events am WE mitgemacht.Erstens das und zweitens wurde anfangs etwas zu viel mitgezählt bei der Event-Medaille. Irgendeinen Fehler gab es da, so dass man jetzt schon auf 30 kommen kann, obwohl es noch gar keine 30 Events gab.
Und ich habe mich schon gewundert.Dachte,habe bis jetzt alle Events am WE mitgemacht.
Finde ich meine durchgeführten auch bei den Bändern? Oder wo kann man die sehen?
In der nächsten Gears-Runde sollten wir mal die 12 Bestienwellen auf Wahnsinnig schaffen. Dann bekommt automatisch jeder seine Onyx-Medaille und das Achievement dazu, falls man es noch nicht hat. Außerdem spielt man so den Savage Theron frei und der sieht so geil aus....
Der vierte DLC erscheint am 24.03.12
Das Wochenende fängt ja gut an!
Ende März gibt's neuen Stoff in Form von 5 weiteren Maps. Drei davon sind komplett neu und heißen Aftermath, Artillery und Cove. Die restlichen zwei Karten sind Remakes von Jacinto und Raven Down. Alle Maps sind laut Rod Fergusson von Naturkatastrophen heimgesucht worden...
Dazu gibt's 5 neue Weapon Skins (und 2 weitere sind freispielbar) und 4 neue Figuren, die es bisher nur exklusiv zu Vorbestellungen gab. Darunter Commando Dom und Mechanic Baird.
Was für eine Neuigkeit! Ich bin wieder so heiß auf die neuen Karten! Und Jacinto (Gears 2) und Raven Down (Gears 1) waren absolute Spaßbringer...