Gears of War 3

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Für Gears mag das nicht immer optimal sein, für ein Familienleben in Ruhe mit eigenem Garten und Hund ist das genau mein Ding. Wenn ihr erstmal mit eurer Frau für's Leben zusammenlebt, könnt ihr mitreden... ihr Küken! :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bin jetzt auf Stufe 73 und habe endlich meine erste Onyx-Medaille. Nach 30 Gears-Events bin ich jetzt ein "Partylöwe"... :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Erstens das und zweitens wurde anfangs etwas zu viel mitgezählt bei der Event-Medaille. Irgendeinen Fehler gab es da, so dass man jetzt schon auf 30 kommen kann, obwohl es noch gar keine 30 Events gab. :ugly:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 3

Erstens das und zweitens wurde anfangs etwas zu viel mitgezählt bei der Event-Medaille. Irgendeinen Fehler gab es da, so dass man jetzt schon auf 30 kommen kann, obwohl es noch gar keine 30 Events gab. :ugly:
Und ich habe mich schon gewundert.Dachte,habe bis jetzt alle Events am WE mitgemacht.
Finde ich meine durchgeführten auch bei den Bändern? Oder wo kann man die sehen?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
In der nächsten Gears-Runde sollten wir mal die 12 Bestienwellen auf Wahnsinnig schaffen. Dann bekommt automatisch jeder seine Onyx-Medaille und das Achievement dazu, falls man es noch nicht hat. Außerdem spielt man so den Savage Theron frei und der sieht so geil aus.... :)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ich bin interessiert, bitte schicken Sie mehr Informationsmaterial. ;)

Wird bei mir aber schwierig, da ich am Wochenende wieder Dienst hab und so erst gegen 8 oder später online kann...

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

In der nächsten Gears-Runde sollten wir mal die 12 Bestienwellen auf Wahnsinnig schaffen. Dann bekommt automatisch jeder seine Onyx-Medaille und das Achievement dazu, falls man es noch nicht hat. Außerdem spielt man so den Savage Theron frei und der sieht so geil aus.... :)

klingt gut!

werde voraussichtlich samstag nachmittag bisschen zocken, eventuell klappt das ja dann schon :rock:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ich melde mich dann nochmal, wann ich kann. Wäre ja schön, wieder in einer 5-Mann-Runde zu spielen. :)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Bezieht sich zwar auf den Vorgänger, ist aber trotzdem einen Post wert:

Die Mappacks für GoW 2 sind jetzt offiziell über den deutschen Marketplace erhältlich.

Quelle: schnittberichte.com

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Das ist echt eine Farce... :lol:

Was haben wir uns einen abgebrochen, um über VPN-Verbindungen die Maps zu bekommen und nun gibt's die auf dem deutschen Markt. Jetzt... wo jeder Gears 3 zockt!! :uff:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Der vierte DLC erscheint am 24.03.12

Das Wochenende fängt ja gut an! :D

Ende März gibt's neuen Stoff in Form von 5 weiteren Maps. Drei davon sind komplett neu und heißen Aftermath, Artillery und Cove. Die restlichen zwei Karten sind Remakes von Jacinto und Raven Down. Alle Maps sind laut Rod Fergusson von Naturkatastrophen heimgesucht worden...

Dazu gibt's 5 neue Weapon Skins (und 2 weitere sind freispielbar) und 4 neue Figuren, die es bisher nur exklusiv zu Vorbestellungen gab. Darunter Commando Dom und Mechanic Baird.

Was für eine Neuigkeit! Ich bin wieder so heiß auf die neuen Karten! Und Jacinto (Gears 2) und Raven Down (Gears 1) waren absolute Spaßbringer... :hoch:

Zuletzt bearbeitet:

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Der vierte DLC erscheint am 24.03.12

Das Wochenende fängt ja gut an! :D

Ende März gibt's neuen Stoff in Form von 5 weiteren Maps. Drei davon sind komplett neu und heißen Aftermath, Artillery und Cove. Die restlichen zwei Karten sind Remakes von Jacinto und Raven Down. Alle Maps sind laut Rod Fergusson von Naturkatastrophen heimgesucht worden...

Dazu gibt's 5 neue Weapon Skins (und 2 weitere sind freispielbar) und 4 neue Figuren, die es bisher nur exklusiv zu Vorbestellungen gab. Darunter Commando Dom und Mechanic Baird.

Was für eine Neuigkeit! Ich bin wieder so heiß auf die neuen Karten! Und Jacinto (Gears 2) und Raven Down (Gears 1) waren absolute Spaßbringer... :hoch:

das ist doch mal schick :)

Oben