Gears of War 3

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 3

jacinto ist ja auch wahnsinnig gut gelungen! ohje da freu ich mich drauf! mal gespannt wie die anderen karten werden. durch die naturkatastrophen bekommen die karten einen wie ich finde wunderbar düsteren und verlassenen eindruck. macht sich sehr gut!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ja, finde ich auch. Der Dauerregen in Jacinto hat Flair. Der Sturm auf Artillery dürfte auch interessant werden und soll ja stellenweise auch das Zielen schwierig machen. Und auf Raven Down liegt Schnee... :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Hab mir aufgrund des Angebots eben grad Gears of War 3 bei der Grotte bestellt,hatte es beim Release ja nur kurzfristig ausgeliehen gehabt und den Singleplayer gezockt. Jetzt gehts an den Multiplayer-Modus. Jetzt brauch ich nur noch MS-Points für den DLC. :D

Sehr geile Neuigkeit! Damit wächst die Gears-Runde wohl an... :D
Freue mich auf einige spaßige Runden mit dir, mein lieber Sharpson!

Und ja, den Season Pass brauchst du auf jeden Fall. Er erweitert nicht nur das Multiplayer-Spielerlebnis um ein Vielfaches, er schraubt auch den Gamerscore von 1.000 auf 2.000, wenn man den DLC Ende März schon mit einrechnet. Dabei sind viele Dinge wunderbar zusammen zu erspielen (Beast, Horde). :hoch:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

So, das Spiel ist mittlerweile da und neue MS-Points hab ich gestern bei Ebay gekauft und heute gleich bezahlt, nächste Woche sollte ich dann die Punkte bekommen und dann kralle ich mir den Season Pass. :D

Probleme mit dem Season Pass und dem DLC gibts jetzt aber keine mehr oder ?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
So mancher Besitzer des Season Passes konnte sich den DLC Raam`s Shadow nicht kostenlos runterladen, das hatte ich im Netz gelesen.

Nee, das stimmt so nicht. Der kostenpflichtige Download war zuerst online und erst ein paar Stunden später kam der kostenlose DLC für SP-Inhaber. Dabei stand aber auch extra, dass man als SP-Inhaber doch bitte auf den kostenlosen Download warten sollte. Wer da also zusätzlich bezahlt hat, kann wohl nicht so gut lesen oder ist zu ungeduldig gewesen.

Gab noch gar keine Probleme mit dem SP. :hoch:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Nee, das stimmt so nicht. Der kostenpflichtige Download war zuerst online und erst ein paar Stunden später kam der kostenlose DLC für SP-Inhaber. Dabei stand aber auch extra, dass man als SP-Inhaber doch bitte auf den kostenlosen Download warten sollte. Wer da also zusätzlich bezahlt hat, kann wohl nicht so gut lesen oder ist zu ungeduldig gewesen.

Gab noch gar keine Probleme mit dem SP. :hoch:

Ok, danke für die Info. Hatte es damals als News gelesen, du weist ja wie das ist, wenn bei nem Spiel nen vemeintlicher kleiner Furz drückt, dann steht das garantiert auf ner Gaming Seite als brandaktuelle News zum Anklicken. :ugly:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

So, der Season Pass ist eingelöst und den bisher verfügbaren DLC hab ich soweit komplett runtergeladen, stehe ab sofort für den Multiplayer-Modus zu allen Schandtaten bereit und freue mich auf ein paar deftige Spielesessions. :D:hoch:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ja Prima! Noch ein Gears Kamerad. Ich habe heute mein Verliehenes auch wieder bekommen, dann kann ja bald was starten.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Jo, vielleicht klappt's schon dieses Wochenende mit 'ner Runde. Wäre prima!
Mache auch wieder gerne mit, wenn Ihr nicht abends spielt weil ich dann leider arbeiten muss.
Ich fürchte allerdings, ich werde mir morgen erstmal eine neue Konsole kaufen müssen.Meine alte Elite macht seit vorgestern sehr verdächtige Geräusche...

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Am Samstag wäre ich bis 15:30 Uhr mit dabei, danach ist Bundesliga angesagt.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Samstagmittag also. Ich sehe mal zu...

Heute meine zweite Onyx-Medaille geholt. Bin jetzt "Teamplayer" (5.000 Assists). :)

Oben