Gears of War 3

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 3

Schade, muss(te) leider passen, da ich aufeinmal meinen rechten Daumen nicht mehr bewegen kann! Zuviel gezockt?!! Keine Ahnung! Wenns nicht besser wird, werde ich wohl Montag zum Doc müssen.War ja klar, dass das immer zum WE passiert.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
War schön mit euch, Maverick und Pretender! Auch wenn wir nicht sonderlich erfolgreich waren...

Klappt hoffentlich bald wieder. :)

T

Turrican

Guest

allgemeine frage was sollte man sich runterladen?
Es gibt da ja reichlich sachen und ein paar davon gibt es zuzeit als angebot.

Was sind die besten waffen in spiel?

Was sollte man beachten wenn man online spielt?

Fragen über fragen.

Wer hat noch tipps für mich da ich mich ja nicht zu blöd anstellen will wenn ich online spiel.

Für das hauptspiel hab ich c.a 14 stunden gebraucht auf leicht.:o

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Was sind die besten waffen in spiel?

Ich brauche jeden DLC von Gears 3, weil die Maps unglaublich gut sind. Ich würde an deiner Stelle den Season Pass kaufen und dann alle DLC-Pakete laden, wenn dir Gears wirklich Bock macht.

Die besten Waffen? Sowas gibt's bei Gears of War eigentlich nicht. Es gibt nur der Situation entsprechende Waffen. Bei den Standard-Gewehren sollte man wissen, dass der Retrolancer auf kurze Distanz absolut tödlich ist. In der Entfernung sprüht er zuweit auseinander. Die Hammerburst kann sehr präzise auf die Köpfe zielen und in der Entfernung Gegnern ordentlich schaden. Der Allrounder ist die Lancer, die am schnellsten nachladen und recht präzise auf mittlere Distanzen feuern kann.

Beim Online-Spielen habe ich nur einen Tipp: Übung macht den Meister! Das Game hat eine lange Lernkurve. Viele Dinge wird man erst nach und nach für sich entdecken. Spielt man lieber defensiv oder offensiv, bleibt man lieber in der Gruppe oder geht man alleine den Gegnern entgegen? Solche Dinge eben. Gegen Bots kann man wunderbar üben, auch wenn die sich natürlich ziemlich dumm verhalten.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Wenn du nicht gleich den Season Pass kaufen möchtest, dann würde ich dir zumindest den DLC"RAAM´s Shadow "empfehlen, gibts ja derzeit für 800 MS-Points im Angebot. Der DLC bietet dir ne kleinere Singleplayer-Kampagne mit 5 Kapiteln und man kann neben ner neuen Gears-Truppe auch General RAAM, den Endgegner aus dem ersten Teil steuern. Zusätzlich gibts noch einige neue Charaktere für den MP-Part.

Wie crizzo bereits gesagt hat, besitzt das Spiel im MP eine wirklich harte Lernkurve, da muss man doch schon recht frustresistent sein, denn das Spiel wirft dich in den Standard-Matches einfach mit hochstufigen Spielern zusammen, gegen die du anfangs absolut kein Land sehen wirst. Sind einfach zuviele GoW-Nerds online unterwegs. Ich mach das grade durch im Multiplayer und bin als oft am Fluchen. :motz::ugly:

Ich würde daher immer wieder mal einige Horde/Bestie-Matches zwischendrin machen, da gibts dann auch mal Erfolgserlebnisse, weil du da mit menschlichen Mitspielern spielst und nicht gegen Sie.;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich würde daher immer wieder mal einige Horde/Bestie-Matches zwischendrin machen, da gibts dann auch mal Erfolgserlebnisse, weil du da mit menschlichen Mitspielern spielst und nicht gegen Sie.;)

Das stimmt. Horde und Beast sind wirklich feine Abwechslungen zum Versus-Multiplayer, zumal man für alles Erfahrungspunkte, Medaillen und Badges bekommt. :hoch:

T

Turrican

Guest

Danke euch beiden.:kiss:
Die GOW reihe gehört für mich zu den wenigen shooter die ich gerne spiele.
Hab heute mal die ersten runden online gespielt und ich wurde immer gekillt.
Aber egal übung macht den meister

"RAAM´s Shadow " hab ich mir heute geladen und es macht spaß, auch wenn es etwas schwerer ist als das Hauptspiel.

Bei Horde bin ich nur bis level 3 gekommen, aber das sollte man glaub ich auch nicht alleine spielen.

Beast hab ich nicht so ganz verstanden.
Bin da mit so einer zecke rumgelaufen und hatte kein plan was ich da machen sollte.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Beast hab ich nicht so ganz verstanden.
Bin da mit so einer zecke rumgelaufen und hatte kein plan was ich da machen sollte.
Du muss bei dieser Variante einfach die Menschen killen! Die Zecke kannst Du in der Nähe eines Menschen zum explodieren bringen, ähnlich wie in der normalen Kampagne auch.
Die Tastenbelegung wird Dir auch kurz angezeigt, wenn Du Dich für die Zecke entschieden hast, bzw. wenn Du sie zuerst bekommst, weil Du noch keine Punkte hast, um anderen "Locust" auszuwählen. ;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

HIER hat ein Kumpel von mir ein paar Bilder seines selbst gebauten Dioramas von Gears online gestellt. Sieht wirklich geil aus!
Dem ein oder anderen mag er bekannt sein als Marco, bzw. GBC Rocker heißt er glaube ich auf XBL

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Da steckt auch jede Menge Arbeit drin, ist alles handgemacht, bis auf die "ganzen" Figuren natürlich.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Das sind aber die normalen Actionfiguren? Keine aus Zinn, oder? Sind große Figuren? Ich meine keine Warhammer Größe?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Soweit ich weiß sind es ganz normale Action Figuren, dürften so um die 18cm groß sein. Mit Warhammer kenne ich mich nicht aus.

Oben