Gears of War 3

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
Aha, dann werde ich wohl mal etwas mehr Rangliste zocken.

Sent from my HD7 T9292 using Board Express

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bin morgen so ab 13 Uhr online. Falls jemand mitmachen will, einfach dazukommen oder anschreiben. Dann muss die 70 fallen. :)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 3

Bin morgen so ab 13 Uhr online. Falls jemand mitmachen will, einfach dazukommen oder anschreiben. Dann muss die 70 fallen. :)
Komisch.Ich wollte Euch schon alle fragen,wo Ihr z.Zt. steht? Werde sehen,dass ich dazu kommen kann.Bei mir müsste dann die 85 fallen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
What the fuck...?! Level 85? Diddi, du alter Gearsinator!! :ugly:

Schön, dann sehen wir uns nachher online.

Kann sein, dass noch ein paar Freunde von der Spielegrotte online sind und mitspielen wollen. Vielleicht bekommen wir mal eine richtig große Runde zusammen. Aber keine Angst, das sind nicht diese Vollprofis vom letzten Mal... die Grotteneumel sind genauso drauf wie wir. :)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Evtl bin ich auch mit dabei und noch zwei Kumpel...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Waren einige sehr schöne Runden! Und um ein paar Achievements sind wir nun auch reicher... :)

Wir haben da eine wirklich kleine, aber feine Gears-Gruppe am Start. Da folgen bestimmt noch einige schöne Nachmittage. :hoch:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ähm, nö! ;) Bei mir ploppte nix auf.
Da warst Du doch nicht mit dabei oder vertue ich mich gerade?Wir hatten uns doch für 5 Minuten abgesondert um 2 Multiplayer Achievements in einer bestimmten Truppenkonstellation zu bekommen.Oder Du warst dabei aber hattest sie schon?! Ach,ich werde alt...:D ;)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Da warst Du doch nicht mit dabei oder vertue ich mich gerade?Wir hatten uns doch für 5 Minuten abgesondert um 2 Multiplayer Archievements in einer bestimmten Truppenkonstellation zu bekommen.Oder Du warst dabei aber hattest sie schon?! Ach,ich werde alt...:D ;)

Achso. Da hat aber nur der benjay die Achievements bekommen, weil er der Host war. Mir fehlen die glaub auch noch, aber die hol ich mir bei kommenden Runden.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Achso. Da hat aber nur der benjay die Achievements bekommen, weil er der Host war. Mir fehlen die glaub auch noch, aber die hol ich mir bei kommenden Runden.
Nee wir hatten noch 2 andere mit einmal 100 und einmal 75 Gamerscore.Benjay war nochmal sozusagen Extra auf seinen Wunsch als "Horst" ;) . Das war in ca. 30 Sekunden abgefrühstückt.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Achso, da war ich noch nicht dabei, stimmt.
Wenn Du die noch nicht hast,bin gerne dabei.Müssten aber noch 3 andere mitmachen.Wir müssten da als komplettes Team (Zeta) ne Runde drehen und einmal Horde was bestimmtes machen.
Mann ich werde echt alt :ugly: :
Was genau habe ich echt schon wieder vergessen.Vielleicht kann ein anderer hier helfen, falls Du diese Erfolge noch nicht hast.Aber wie gesagt, ich wäre mit dabei, Dich zu unterstützen.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Man muss als Zetateam glaub die Horde überstehen und dann noch irgendwas mitm Beastmodus. Danke für die Unterstützung und wie gesagt, es werden ja nicht die letzten Runden gewesen sein... ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ja, da warst du noch nicht on, Brutzler. Wir haben die Host-Achievements für Horde und Beast geholt. Da musste man nur die erste Runde auf einer Horde-Command-Karte hosten und fertig ist's.
Und dann haben ein paar noch die ersten 10 Horde-Wellen mit dem Zeta-Team gemacht, was 75 Gamerscore gibt, und eine Bosswelle auf Hardcore als Onyxguards schaffen, was 100 Gamerscore gibt.

Alles zusammen dauert keine halbe Stunde, wenn man zu fünft online ist. Können das demnächst noch holen. Und wir brauchen diesen verkackten Erfolg, wo man als Marauder ein Versus-Spiel gewinnen muss. Aber das wird schon noch werden! :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ja, das hat wirklich Spaß gemacht gestern! Wäre schön wenn wir das wieder hin bekommen würden...

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Da kann ich mich nur anschließen. Hat sehr viel Spaß gemacht :D

da schmeißt der brutzler gnadenlos die säge an. bin ich doch fast verzweifelt :ugly:

nein im ernst, war ne richtig geile runde :rock:

Oben