Bin morgen so ab 13 Uhr online. Falls jemand mitmachen will, einfach dazukommen oder anschreiben. Dann muss die 70 fallen.
Komisch.Ich wollte Euch schon alle fragen,wo Ihr z.Zt. steht? Werde sehen,dass ich dazu kommen kann.Bei mir müsste dann die 85 fallen.Bin morgen so ab 13 Uhr online. Falls jemand mitmachen will, einfach dazukommen oder anschreiben. Dann muss die 70 fallen.
Und um ein paar Achievements sind wir nun auch reicher...
Da warst Du doch nicht mit dabei oder vertue ich mich gerade?Wir hatten uns doch für 5 Minuten abgesondert um 2 Multiplayer Achievements in einer bestimmten Truppenkonstellation zu bekommen.Oder Du warst dabei aber hattest sie schon?! Ach,ich werde alt...Ähm, nö! Bei mir ploppte nix auf.
Da warst Du doch nicht mit dabei oder vertue ich mich gerade?Wir hatten uns doch für 5 Minuten abgesondert um 2 Multiplayer Archievements in einer bestimmten Truppenkonstellation zu bekommen.Oder Du warst dabei aber hattest sie schon?! Ach,ich werde alt...
Nee wir hatten noch 2 andere mit einmal 100 und einmal 75 Gamerscore.Benjay war nochmal sozusagen Extra auf seinen Wunsch als "Horst" . Das war in ca. 30 Sekunden abgefrühstückt.Achso. Da hat aber nur der benjay die Achievements bekommen, weil er der Host war. Mir fehlen die glaub auch noch, aber die hol ich mir bei kommenden Runden.
Nee wir hatten noch 2 andere mit einmal 100 und einmal 75 Gamerscore.Benjay war nochmal sozusagen Extra auf seinen Wunsch als "Horst" . Das war in ca. 30 Sekunden abgefrühstückt.
Wenn Du die noch nicht hast,bin gerne dabei.Müssten aber noch 3 andere mitmachen.Wir müssten da als komplettes Team (Zeta) ne Runde drehen und einmal Horde was bestimmtes machen.Achso, da war ich noch nicht dabei, stimmt.
Da kann ich mich nur anschließen. Hat sehr viel Spaß gemacht
da schmeißt der brutzler gnadenlos die säge an. bin ich doch fast verzweifelt
nein im ernst, war ne richtig geile runde
Das nächste Mal treten wir am besten gleich bei Pretender bei, da lief's echt am besten.