Gears of War 3

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Jo, Sicherheit war geil. Und Allfathers Garden auch. Und Garten aus dem ersten Teil...
Ach, an Ideen mangelt es nicht. ;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Gears of War 3

Na da wären wir ja schon mal drei. Wenn wir jetzt noch einen dazu bekämen dann könnten wir das angehen. Oder wir machen dann erst mal zu dritt, so holen wir dann schon mal den normalen Co-Op Erfolg. Ich hab eigentlich immer Abends so ab 19 Uhr Zeit. Wenn Fußball kommt dann allerdings nicht...

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Jo, Sicherheit war geil. Und Allfathers Garden auch. Und Garten aus dem ersten Teil...
Ach, an Ideen mangelt es nicht. ;)

aber irgendwie hab ich das gefühl, dass uns keiner fragt! :grr:
das wäre an sich eine super idee, eine umfrage von epic welche karten im nächsten DLC kommen sollen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Habe die Tage mal Anführer fangen gespielt. Das macht ja auch Bock, wenn man sich mal reinfuchst und ein paar gute Mitspieler hat. Vom reinen Teamwork her gibt es keinen besseren Modus! Wir sollten den mal in der nächsten Gears-Runde ausprobieren...

das wäre an sich eine super idee, eine umfrage von epic welche karten im nächsten DLC kommen sollen.

Jo, das wäre geil. Dann wären Sicherheit und Raven Down bestimmt im nächsten DLC enthalten. Die Dächer hätten da auch noch gute Chancen.

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Habe die Tage mal Anführer fangen gespielt. Das macht ja auch Bock, wenn man sich mal reinfuchst und ein paar gute Mitspieler hat. Vom reinen Teamwork her gibt es keinen besseren Modus! Wir sollten den mal in der nächsten Gears-Runde ausprobieren...

ui der modus ist für mich so gut wie neuland! aber habe nichts dagegen ihn etwas intensiver auszuprobieren!

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

ui der modus ist für mich so gut wie neuland! aber habe nichts dagegen ihn etwas intensiver auszuprobieren!
Ja der Modus macht auch echt Spaß.Hat sogar alleine bei mir geklappt und ich konnte den Anführer sogar 2x schnappen. :D

Als Punktesammler finde ich es jedoch nicht so doll,wenn Du hier weniger bei Erfolgen bekommst als z.B. bei König des Hügels.Aber egal - letztendlich zählt für mich allein der Spielspass.
Habe heute in den frühen Morgenstunden 3 Runden mit Toy Soprano Team Deathmatch gedaddelt.Hat sogar ohne verbale Kommunikation riesig Spaß gemacht. :hoch:
Multiplayermäßig ist Gears für mich um vieles besser als Battlefielt oder Call of Duty aber das ist halt Geschmacksache!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Habe heute in den frühen Morgenstunden 3 Runden mit Toy Soprano Team Deathmatch gedaddelt.Hat sogar ohne verbale Kommunikation riesig Spaß gemacht. :hoch:

Dabei hatte ich die Party noch offen und war allein. Einfach reinhüpfen, manchmal denke ich nicht dran, dass Mancher eine extra Einladung brauch :p ;):kiss:

Diddibumm schrieb:
Multiplayermäßig ist Gears für mich um vieles besser als Battlefielt oder Call of Duty aber das ist halt Geschmacksache!

Hast das Spiel noch zuhause? Ich glaube du hast höchstens 20 Minuten gespielt und dann, so wie ich dich kenne ;), alleine. Einfach demnächst bei uns reinhüpfen und mitzocken und dann wird es dich 100% eines Besseren belehren :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Für mich mittlerweile auch wieder. Ich war sehr geflasht von BF3 und objektiv gesehen gibt es sicherlich nichts Besseres auf dem Multiplayer-Sektor. Aber mir persönlich geht nichts über Gears 3. Das ist halt eine lange gewachsene Liebe zu einem Game, was mich mittlweile fünfeinhalb Jahre durch etliche Stunden der Freizeit begleitet. Und Gears 3 ist eben der Gipfel der Deckungsshooter-Evolution.
Wenn jetzt noch einige geniale Maps aus Gears 1 ein Remake feiern würden, dann wäre es echt perfekt. Die Stay-Frosty-Playlist, welche zukünftig als eine Art experimentierfreudige Dauerbeta zu verstehen sein soll, ist auch eine Bereicherung und zeigt, wie die Dinge sein könnten, wenn man an einigen Stellschrauben drehen würde. Ich bin vom Multiplayer-Erlebnis Gears 3 jedenfalls komplett begeistert und optimal motiviert, auch weil die Verbindungen meistens wirklich spitze sind.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hast das Spiel noch zuhause? Ich glaube du hast höchstens 20 Minuten gespielt und dann, so wie ich dich kenne ;), alleine. Einfach demnächst bei uns reinhüpfen und mitzocken und dann wird es dich 100% eines Besseren belehren :)

Das mache ich doch glatt gerne mal - wenn ich denn von meinen geliebten Gears loskomme! ;) :kiss:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Welche Controller-Einstellungen habt ihr eigentlich?

Unter Optionen kann man ja Controller anwählen und die Sensibilität beim Umschauen, Zielen und Zoomen einstellen. Ich habe seit ein paar Tagen alles auf 20 - also der maximalen Einstellung - und fahre damit sehr gut. Man ist tatsächlich präziser unterwegs und kann schneller reagieren. :hoch:

Und neuer Lieblingsgear nach einem kurzen Intermezzo mit Clay ist nun Dizzy! Von Baird bin ich weg, habe den lange genug gespielt.

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Welche Controller-Einstellungen habt ihr eigentlich?

Unter Optionen kann man ja Controller anwählen und die Sensibilität beim Umschauen, Zielen und Zoomen einstellen. Ich habe seit ein paar Tagen alles auf 20 - also der maximalen Einstellung - und fahre damit sehr gut. Man ist tatsächlich präziser unterwegs und kann schneller reagieren. :hoch:

Und neuer Lieblingsgear nach einem kurzen Intermezzo mit Clay ist nun Dizzy! Von Baird bin ich weg, habe den lange genug gespielt.

Hab auch alles auf 20. Anfangs hab ich mich etwas dran gewöhnen müssen, aber ich habe schnell gemerkt, dass es einfach praktischer ist.

Zu den Charakteren: Es geht doch nichts über Cole :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich habe von Anfang an auf 20 aber meinetwegen könnte man das noch höher schrauben, ist mir noch ein ticken zu langsam beim umdrehen. Außerdem müsste das zielen im Anschlag schneller gehen, ungefähr so schnell wie das zielen aus der Hüfte.
Als Charaktere nutze ich z.Zt. den Savage Marauder und Rekrut Clayton, weil ich immer noch auf die Erfolge hoffe. Nur leider hat kaum noch jemand die Charaktere.
Ansonsten spiele ich mit Sam (da sie mir sympathischer ist;):D) oder mit General Raam.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Sympathischer... genau. :D

Wieder was im EPIC-Forum gefunden:

XP ratios:
  • TDM (Quick): 0.825
  • TDM (Ranked): 1.675
  • Warzone (Quick): 1.273
  • Warzone (Ranked): 1.53
  • Execution (Quick): 1.275
  • Execution (Ranked): 1.53
  • CTL (Quick): ~0.662
  • CTL (Ranked): 0.795
  • KoTH (Quick): 0.375
  • KoTH (Ranked): 0.45
  • Wingman (Quick): 1.15
  • Wingman (Ranked): 1.38
TDM auf Rangliste bringt also definitiv die meisten Punkte im Verhältnis zur erzielten Leistung. Finde ich auch gut so. :)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Definitiv!

Wie sieht's mit Pretender, Brutzler und Diddi aus? Welche Einstellungen und Lieblingscharaktere habt ihr mittlerweile?

Ich spiele auch von Anfang an auf "Controller-Belegung" 20.
Die Charaktere wechsele ich eigentlich jeden Tag, da ich für Abwechslung bin. ;)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Hmm, gute Frage. Hab die Stadardeingstellungen, werde aber nach eurem Feedback hier mal die Einstellungen ändern...
Als Standardcharakter hab ich wos geht aus dem Zetatrupp den alten, der wohl eine Mischung aus Marcus und Dizzy darstellt. Ansonsten hab ich glaub Dom. Müsste aber noch mal nachschauen. Hab schon ne weile nicht mehr gezockt. :o

Oben