Gears of War 3

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 3

wie sind denn euren ersten Eindrücke von dem neuen Kartenpaket?

bin schon ganz wild drauf die Karten zu testen :)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

wie sind denn euren ersten Eindrücke von dem neuen Kartenpaket?

bin schon ganz wild drauf die Karten zu testen :)

Sind teilw. größere dabei, wo Du Dich erstmal zurcht finden muss und wo Du ein bisschen "Katz und Maus" mit dem Gegner spielen kannst und taktieren musst.

Was ich nach wie vor Scheisse finde, ist das gleichzeitige Respawnen mit dem Gegner!!Da helfen auch die 3 Sekunden Spawnschutz nix.Ansonsten finde ich sie allesamt klasse!! :)

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Sind teilw. größere dabei, wo Du Dich erstmal zurcht finden muss und wo Du ein bisschen "Katz und Maus" mit dem Gegner spielen kannst und taktieren musst.

Was ich nach wie vor Scheisse finde, ist das gleichzeitige Respawnen mit dem Gegner!!Da helfen auch die 3 Sekunden Spawnschutz nix.Ansonsten finde ich sie allesamt klasse!! :)

das hört sich gut an!

gegen das gleichzeitige Respawnen hilft nur Kriegsgebiet spielen :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Bin heute Abend ab 22 Uhr online und will mit nem Kumpel zocken, falls jemand Bock hat ist er herzlich eingeladen:)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bin wohl heute Abend nochmal spät online, dann aber ohne Headset. Trotzdem könnte man die ein oder andere Runde zusammen zocken, falls jemand am Start ist.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Kann gut sein, das ich so ab 22 Uhr auch noch mal online komme. Aber warum denn ohne Headset?

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

hey jungs tut mir leid dass ich gestern zu spät war!
lief irgendwie alles drunter und drüber, sodass ich erst um kurz nach 3 an der box war.
so ein mist :autsch:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
hey jungs tut mir leid dass ich gestern zu spät war!
lief irgendwie alles drunter und drüber, sodass ich erst um kurz nach 3 an der box war.
so ein mist :autsch:

Da bin ich gerade ins Bett gegangen. Habe mit drei Kumpels aus dem Grottenforum und dem lieben Geisterkrieger schön Horde und Rangliste gezockt. Aber in den Versus-Matches haben wir gegen die Amis und ihre abwitzigen Verbindungen nur auf die Fresse bekommen, obwohl wir alle ganz gut Gears zocken können. Ab 0 Uhr werden die fairen Verbindungen, die die Server ja sicherstellen sollen, für die Amis noch ein bißchen fairer. Wenn tagsüber mehr Europäer online sind, habe ich nie Probleme. Aber abends und nachts kann man es auch gleich sein lassen... :rolleyes:

Naja, ich liebe das Game jedenfalls! Meistens spielt es sich nämlich vom Feinsten. Und diese hübschen Maps tun ihr Übriges zum Spielerlebnis. Bin jetzt Level 63 und will irgendwann den Re-Up vollziehen. Wann das sein wird, steht allerdings in den Sternen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Jacinto, Fluss und Tag Eins kommen als Remake!

Wie ich gerade in den EPIC-Foren gelesen habe, sollen die Maps von Tag Eins, Fluss und Jacinto bereits auf der Gears-Disc sein, nur eben gesperrt. Mit dem vierten DLC werden diese dann wohl freigeschaltet. Alle drei Karten stammen aus Gears 2. Ob noch weitere Karten dazukommen, kann noch keiner sagen, aber diese drei Remakes werden wohl am Start sein.

Ich bin mal gespannt, was sie daraus gemacht haben. Auch wenn ich 10 Karten wüsste, die ich lieber als "Tag Eins" gehabt hätte. Das ist vielleicht sogar die schlechteste Gears-Karte überhaupt. :rolleyes:

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Da bin ich gerade ins Bett gegangen. Habe mit drei Kumpels aus dem Grottenforum und dem lieben Geisterkrieger schön Horde und Rangliste gezockt.

meinte 15 uhr^^

Die Verbrindungen sind meist gut, so kommt es mir zumindest vor. Naja wenn man dann an ein Team gelangt die Clan-mäßig zusammen zocken wird es natürlich auch richtig schwer.

Fürs zocken an diesem Wochenende legen ich mich diesmal besser nicht fest, es kommt ja eh immer anders als man denkt :bart:

aber ich denk mal es wird schon ne zeitliche Überschneidung geben ;)

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Jacinto, Fluss und Tag Eins kommen als Remake!

Wie ich gerade in den EPIC-Foren gelesen habe, sollen die Maps von Tag Eins, Fluss und Jacinto bereits auf der Gears-Disc sein, nur eben gesperrt. Mit dem vierten DLC werden diese dann wohl freigeschaltet. Alle drei Karten stammen aus Gears 2. Ob noch weitere Karten dazukommen, kann noch keiner sagen, aber diese drei Remakes werden wohl am Start sein.

Ich bin mal gespannt, was sie daraus gemacht haben. Auch wenn ich 10 Karten wüsste, die ich lieber als "Tag Eins" gehabt hätte. Das ist vielleicht sogar die schlechteste Gears-Karte überhaupt. :rolleyes:

Tja wenn es tatsächlich bei den drei Karten bleiben sollte, so wird dieser DLC wohl eine Entäuschung für mich werden, da mir Fluss und Tag Eins auch im zweiten Gears Teil nicht gefallen haben. Es sei denn es haben bei Fluss ein paar Änderungen an den Waffen stattgefunden. Diese Karte ist meiner Meinung nach überladen mit schweren Waffen, eine Boomshot weniger oder ein Mörser weniger würden der Sache gut tun!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Tja wenn es tatsächlich bei den drei Karten bleiben sollte, so wird dieser DLC wohl eine Entäuschung für mich werden, da mir Fluss und Tag Eins auch im zweiten Gears Teil nicht gefallen haben. Es sei denn es haben bei Fluss ein paar Änderungen an den Waffen stattgefunden. Diese Karte ist meiner Meinung nach überladen mit schweren Waffen, eine Boomshot weniger oder ein Mörser weniger würden der Sache gut tun!

Wahre Worte, mein Lieber! Ich bin gespannt, was sie daraus machen. Und vor allem hoffe ich, dass vielleicht noch zwei weitere neue Karten dazukommen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ja, wir zwei könnten uns ja schon mal an den Co-Op Erfolg machen, den man bekommt wenn man das Spiel und den DLC zu zweit durchspielt, wenn du den noch nicht hast!?
Nein,habe gestern erst den DLC alleine durchgespielt.Gab ja auch schon 25 Gamerscore-Points dafür.

Oben