Gears of War 3

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Auch 7 neue Erfolge kommen mit "Fenix Rising":
  • Now They Begin to Understand – Complete 12 waves of Beast on all Fenix Rising Maps. (20 points)
  • Defending the Past – Complete all 50 waves of Horde on any of the Fenix Rising Maps. (25 points)
  • Come to Poppa – Win a Versus multiplayer match as a team of five Recruit Claytons (any mode). (15 points)
  • Locust, Forever – Win a Versus multiplayer match as a team of five Savage Marauders (any mode). (15 points)
  • Time to Re-up – Achieve level 100 and choose to re-up for another tour of duty. (50 points)
  • Again! – Achieve level 100 a second time and choose to re-up for another tour of duty. (50 points)
  • I’ve Done it All! – Earn at least one of each of the original 132 combat ribbons. (75 points)
Da haben wir doch was zu tun... :)

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 3

oha ich seh, ich werde mehr zeit brauchen.... :D

hab ich nicht :heul:

aber sieht schon ganz gut aus, hoffe die karten machen auch spaß :rock:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Grmblgrmblgrmbl.... Wann soll ich denn die Erfolge holen? Hab doch eh kaum Zeit zum Zocken... ;)
Könnte das Gears werden, in denen ich die meisten Erfolge hole. Der Beast Erfolg sollte schon so gut wie der unsere sein... :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Wahnsinn! Geil!! Eine der neuen Karten ist tatsächlich ein Remake aus dem ersten Gears of War. "Anstieg" hieß die gute Karte und schaut nun so aus:

gow3-fenix-rising-dlc.jpg

Wie ich Remakes vom ersten Teil liebe... :ugly:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Wahnsinn! Geil!! Eine der neuen Karten ist tatsächlich ein Remake aus dem ersten Gears of War. "Anstieg" hieß die gute Karte.
Wie ich Remakes vom ersten Teil liebe... :ugly:

Sehr gut. War immer ne spaßige Karte. Season Pass ist zumindest Pointsmäßig gesichert, wird nacher gezogen.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Konntest du heute morgen schon was neues runterladen?
Als ich kurz reingeschaut habe, ging noch nix.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Als ich kurz reingeschaut habe, ging noch nix.
Habe es seit heute Nachmittag.Hatte aber wohl Pech.Habe ca.90 Minuten gespielt aber nur eine neue Karte dabei gehabt.Die war aber schonmal klasse!! :hoch:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Die Karten sind ihr Geld definitiv wert. Wieder einmal kommt da richtig feiner Content dazu. Die Akademie, die Festung und die Tiefen sind wirklich große Maps mit einigen grafischen Leckerbissen. In den Tiefen kommt man sich vor, als wäre man in Rapture... sieht wahnsinnig gut aus! :ugly:
Zellenblock und Eskalation sind kleine, aber feine Maps. Zellenblock hat kaum Zusatzwaffen zu bieten (nur eine Boom), ansonsten muss man sich auf seine Standardwaffen verlassen. Eskalation ist ja das Anstieg-Remake und durch das vertikale Gameplay kommt richtig Stimmung auf. Unten liegen nach wie vor zwei Snipes und Granaten. :hoch:

Nee, das ist immer erst mittags online. Ich stelle mir das immer so vor, dass die Jungs bei EPIC morgens nach dem ersten Kaffee das Zeug hochladen. Die Zentrale von EPIC ist ja Raleigh, North Carolina. Die sind 6 Stunden zurück. Wenn die also den DLC morgens um 8 Uhr online stellen, dann ist es bei uns 14 Uhr... ;)

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Nee, das ist immer erst mittags online. Ich stelle mir das immer so vor, dass die Jungs bei EPIC morgens nach dem ersten Kaffee das Zeug hochladen. Die Zentrale von EPIC ist ja Raleigh, North Carolina. Die sind 6 Stunden zurück. Wenn die also den DLC morgens um 8 Uhr online stellen, dann ist es bei uns 14 Uhr... ;)

ach quark die sind doch wohl nicht vor 8 uhr im büro :D

komme freitag abend wieder nach hause und dann wird die erste handlung xbox anschalten sein und die karten downloaden. Samstag hätte ich dann am nachmittag auch mal bissl zeit zum zocken. was haltet ihr von 14 uhr rum?

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

ach quark die sind doch wohl nicht vor 8 uhr im büro :D

komme freitag abend wieder nach hause und dann wird die erste handlung xbox anschalten sein und die karten downloaden. Samstag hätte ich dann am nachmittag auch mal bissl zeit zum zocken. was haltet ihr von 14 uhr rum?

Würde bei mir klappen. ;)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Samstag hätte ich dann am nachmittag auch mal bissl zeit zum zocken. was haltet ihr von 14 uhr rum?

Muss bis 19 Uhr arbeiten und dann noch heim, essen usw....
Bin nicht vor 20:30 Uhr verfügbar. Und dann auch nicht lang, weil ich am nächsten Morgen schon wieder um 9 im Büro sitzen darf/muss....

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Wollte am Samstag eigentlich Fußball kucken aber wenn genug Leute on sind, dann bin ich ab 14 Uhr auch dabei.
Was die neuen Karten angeht, so muss ich damit erst noch warm werden, habe dort gestern gar nichts gerissen und so viele Hunderter wie gestern hatte ich noch nie als Gegner...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Heute Abend bin ich gegen 18 Uhr auch mal für etwa zwei Stunden online. Wenn jemand von euch online ist, können wir uns ja "treffen"... :)

Oben