crizzero
Filmvisionaer
Noch zweimal schlafen, dann kommen 5 neue Maps...
aber sieht schon ganz gut aus, hoffe die karten machen auch spaß
Könnte das Gears werden, in denen ich die meisten Erfolge hole. Der Beast Erfolg sollte schon so gut wie der unsere sein...
Japp! Und wenn wir zu fünft sind, können wir auch gleich mal mit 5 Claytons und Marauders je ein Versus-Match gewinnen.
Wahnsinn! Geil!! Eine der neuen Karten ist tatsächlich ein Remake aus dem ersten Gears of War. "Anstieg" hieß die gute Karte.
Wie ich Remakes vom ersten Teil liebe...
Sehr gut. War immer ne spaßige Karte.
Habe es seit heute Nachmittag.Hatte aber wohl Pech.Habe ca.90 Minuten gespielt aber nur eine neue Karte dabei gehabt.Die war aber schonmal klasse!!Konntest du heute morgen schon was neues runterladen?
Als ich kurz reingeschaut habe, ging noch nix.
Konntest du heute morgen schon was neues runterladen?
Nee, das ist immer erst mittags online. Ich stelle mir das immer so vor, dass die Jungs bei EPIC morgens nach dem ersten Kaffee das Zeug hochladen. Die Zentrale von EPIC ist ja Raleigh, North Carolina. Die sind 6 Stunden zurück. Wenn die also den DLC morgens um 8 Uhr online stellen, dann ist es bei uns 14 Uhr...
ach quark die sind doch wohl nicht vor 8 uhr im büro
komme freitag abend wieder nach hause und dann wird die erste handlung xbox anschalten sein und die karten downloaden. Samstag hätte ich dann am nachmittag auch mal bissl zeit zum zocken. was haltet ihr von 14 uhr rum?
Samstag hätte ich dann am nachmittag auch mal bissl zeit zum zocken. was haltet ihr von 14 uhr rum?