Gears of War 3

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Gears of War 3

War lustig, wie immer eigentlich. Kann auch sein, das ich heute Abend etwas früher online sein werde. Aber sehe ja wer dann online ist. Bis dann...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bin jetzt schon am Start. Wir sehen uns! :)

Wie sieht's mit dem Agent und dem Brutzler aus?

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das war aber nochmal eine schweißtreibende Runde heute mit den Profis. Schon heftig, wie manche Herrschaften abgehen. Aber die haben auch genug Zeit, solche Abläufe zu perfektionieren. ;)

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

HIER gibts schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf eine der neuen Karten des DLC "Fenix Rising". Diese Karte soll "Anvil" (Amboss, Mutterstück) heißen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Sieht sehr geil aus, vor allem die Lichteffekte haben es mir richtig angetan! Ich bin ja auch total verliebt in die Map "Kugelsumpf" welche abartig geil aussieht!

Also wird am 17. Januar wieder eine Runde "Visionärs-Gears" gezockt oder was!?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Auf den neuen Maps müssen wir auf jeden Fall wieder ein paar Runden machen! Ich hoffe, dass wir da einen passenden Termin für alle finden.

Hier gibt's einen Flythrough zur Akademie.

HIER gibts schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf eine der neuen Karten des DLC "Fenix Rising". Diese Karte soll "Anvil" (Amboss, Mutterstück) heißen.

Ist dem Gears-Roman "Anvil Gate" (Ambosstor) entlehnt und darf auch mit Amboss übersetzt werden. Kam ja auch in der Kampagne vor... ;)

Schöne Karte! Ich freue mich tierisch auf den fünffachen Nachschub! :hoch:

Zuletzt bearbeitet:

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Also wird am 17. Januar wieder eine Runde "Visionärs-Gears" gezockt oder was!?

leider werde ich da schonmal ausscheiden, weil ich erst am wochenende wieder an der xbox sein werde.

Hier gibt's einen Flythrough zur Akademie.

wow auch eine wunderschöne karte! da freu ich mich drauf.

ich würd allerdings auch mal wieder skyrim zocken, aber ich hab derzeit, wenn ich an der box bin, nur noch augen für gears :D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Auf den neuen Maps müssen wir auf jeden Fall wieder ein paar Runden machen! Ich hoffe, dass wir da einen passenden Termin für alle finden.

Bin gerne wieder mit dabei.Allerdings nur, wenn wir Visionaere zusammen zocken können.Letzte Woche bin ich spontan ausgestiegen, da meine Teammitglieder weder gesprächig noch hilfreich, bzw. teamfähig beim zocken waren.Das fand ich im Gegensatz zu unseren vorletzten Spielen ziemlich schade.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Bin gerne wieder mit dabei.Allerdings nur, wenn wir Visionaere zusammen zocken können.Letzte Woche bin ich spontan ausgestiegen, da meine Teammitglieder weder gesprächig noch hilfreich, bzw. teamfähig beim zocken waren.Das fand ich im Gegensatz zu unseren vorletzten Spielen ziemlich schade.
Das habe ich mir schon gedacht. Hättest ja das Team wechseln können!?
leider werde ich da schonmal ausscheiden, weil ich erst am wochenende wieder an der xbox sein werde.
Macht ja nichts, können auch gerne am WE, da ist mir das sogar lieber, da ich dann am nächsten Tag ausschlafen kann, falls es etwas länger gehen sollte. Oder man kann ja auch schon am Nachmittag.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich kann auch erst kurzfristig sagen, wann ich Zeit habe. Aber am Wochenende vom 20. bis 22.01. sollten wir was finden können.

@Diddi:
Kann ich gut nachvollziehen, die Leute sind arge Geschmackssache. Ich habe eigentlich nur den Molloch in der Liste, weil ich den seit Gears 1 kenne und er ein absoluter Oberprofi bei jedem Gears-Teil ist. Manchmal lernt man durch solche Leute dazu, manchmal gehen sie einem mit ihrem dünnem Gelaber aber auch auf den Senkel. Das war dahingehend mal ein Versuch, der ziemlich in die Hose ging. So amüsant fand ich das nämlich auch nicht.
Am schönsten ist es tatsächlich, wenn wir Visionäre unter uns sind. Das sehe ich ganz genauso. :)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Am schönsten ist es tatsächlich, wenn wir Visionäre unter uns sind. Das sehe ich ganz genauso. :)

Wenn der Brutzler dann wieder die Kettensäge auspackt und ne Map rockt... ;)

Kann zu Zeit nicht zocken, da ich meine Box bei meiner Freundin gelassen hab, damit sie Lego Harry Potter spielen kann. Am Sonntag krieg ich sie wieder, kann also ab nächster Woche wieder Schnitzel machen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Wenn der Brutzler dann wieder die Kettensäge auspackt und ne Map rockt... ;)

Das war eine Runde! Gegen ein richtig gutes Team sägt der Brutzler einen nach dem anderen in Stücke. Das war wirklich respektabel! :D

Also, dann steht das visionäre Gears-Squad ja wieder:
Diddibumm
Pretender
Don Christoph
Brutzler
crizzero

Ich hoffe, wir finden einen Termin an dem Wochenende nach dem DLC-Launch. :cool:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Das war eine Runde! Gegen ein richtig gutes Team sägt der Brutzler einen nach dem anderen in Stücke. Das war wirklich respektabel! :D

Diddibumm
Pretender
Don Christoph
Brutzler
crizzero

Ich hoffe, wir finden einen Termin an dem Wochenende nach dem DLC-Launch. :cool:

Naja, dafür hab ich in der näxten Runde derbe eins auf den Sack bekommen...
Sofern der DLC kostenfrei ist, bin ich dabei! Aber ich geh mal davon aus, dass es beim näxten Mal die nicht vorhanden Karten beim Matchmaking überspringt. Die Karten, die ich nicht hatte, waren wohl "Pflichtprogramm"... ;)

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Diddibumm
Pretender
Don Christoph
Brutzler
crizzero

aber sowas von :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Bin mittlerweile auch echt froh mir den Season Pass gekauft zu haben. Die neuen Karten und der dazugekommene Kampagnen abschnitt gefallen mir sehr gut und waren bisher das Geld auch voll Wert.

Oben