HIER gibts schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf eine der neuen Karten des DLC "Fenix Rising". Diese Karte soll "Anvil" (Amboss, Mutterstück) heißen.
Also wird am 17. Januar wieder eine Runde "Visionärs-Gears" gezockt oder was!?
Hier gibt's einen Flythrough zur Akademie.
Auf den neuen Maps müssen wir auf jeden Fall wieder ein paar Runden machen! Ich hoffe, dass wir da einen passenden Termin für alle finden.
Das habe ich mir schon gedacht. Hättest ja das Team wechseln können!?Bin gerne wieder mit dabei.Allerdings nur, wenn wir Visionaere zusammen zocken können.Letzte Woche bin ich spontan ausgestiegen, da meine Teammitglieder weder gesprächig noch hilfreich, bzw. teamfähig beim zocken waren.Das fand ich im Gegensatz zu unseren vorletzten Spielen ziemlich schade.
Macht ja nichts, können auch gerne am WE, da ist mir das sogar lieber, da ich dann am nächsten Tag ausschlafen kann, falls es etwas länger gehen sollte. Oder man kann ja auch schon am Nachmittag.leider werde ich da schonmal ausscheiden, weil ich erst am wochenende wieder an der xbox sein werde.
Am schönsten ist es tatsächlich, wenn wir Visionäre unter uns sind. Das sehe ich ganz genauso.
Am schönsten ist es tatsächlich, wenn wir Visionäre unter uns sind. Das sehe ich ganz genauso.
Jep, wenn man nicht mehr weiter wusste, dann hat man die Säge gehört und schon wurde ordentlich gemetzeltWenn der Brutzler dann wieder die Kettensäge auspackt und ne Map rockt...
Wenn der Brutzler dann wieder die Kettensäge auspackt und ne Map rockt...
Das war eine Runde! Gegen ein richtig gutes Team sägt der Brutzler einen nach dem anderen in Stücke. Das war wirklich respektabel!
Also, dann steht das visionäre Gears-Squad ja wieder:
Diddibumm
Pretender
Don Christoph
Brutzler
crizzero
Ich hoffe, wir finden einen Termin an dem Wochenende nach dem DLC-Launch.
Das war eine Runde! Gegen ein richtig gutes Team sägt der Brutzler einen nach dem anderen in Stücke. Das war wirklich respektabel!
Also, dann steht das visionäre Gears-Squad ja wieder:
Diddibumm
Pretender
Don Christoph
Brutzler
crizzero
Ich hoffe, wir finden einen Termin an dem Wochenende nach dem DLC-Launch.
Sofern der DLC kostenfrei ist, bin ich dabei!
Die werden wohl 800 Points kosten, aber du solltest dir eh den Season Pass gönnen. Den brauchst du!!