Gears of War 3

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Gears of War 3

Also ich wäre bei jeder Runde wieder mit dabei, hat wirklich Spaß gemacht. Also Ape, wenn ihr mal wieder am zocken seid und ich zufällig auch online bin und ihr dann sogar noch nen Platz frei habt, dann ladet mich gerne ein.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

So, mein persönliches Gears 3 Ziel ist erreicht. Lag weniger am Skill als an der hierfür investierten Zeit. Deshalb bin ich schon ein wenig Stolz auf den Rang. Auch wenn er völlig nichtssagend ist.

1z6rg6.jpg

Alles was jetzt kommt ist bloß noch ein Zusatz.

Da es mich nur noch stresst wie ich mit der sawed-off weggepumpt werde, .... habe ich nun selbst auch von der Gnasher zu dieser gewechselt :ugly: Und ja, ich ziehe genau die selbe Pillemannaktion durch wie alle anderen auch: rein in die Menge, Schuss abgeben, raus aus der Menge. Hackengas geben.

Meine Spielweise als auch meine Fertigkeiten werden sich hier wohl nicht mehr großartig ändern. Und da ich heute erfahren habe das der erste DLC aus Maps besteht, die lediglich für den Horde-/Beast-Modus verwendet werden können...lass ich den weg. Ist das richtig soweit?
Neue Charakterskins schön und gut. Brauche ich aber nicht zwingend.
Sollten diese Karten irgendwann für öffentliche Matches freigegeben werden, dann werde ich wohl zuschlagen.

Pretender schrieb:
Also Ape, wenn ihr mal wieder am zocken seid und ich zufällig auch online bin und ihr dann sogar noch nen Platz frei habt, dann ladet mich gerne ein.
Klar, gern. Wir sind nun ja nie wirklich viele. Ausserdem würde es meinem Herzen und meinen Nerven mal ganz gut tun wenn nicht immer die totalen Vollpfosten in meinem Team sind. Die werden mir IMMER zugelost. Ein Witz.
Sollte ich dich online sehen, dann lad ich dich ein. Ansonsten melde dich einfach.
Gerne dann auch mal den Beast Mode. Da gibt es noch mehr als genügend Medaillen und Auszeichnungen zu erspielen die ich gern hätte.
Bis Batman erscheint wird Gears auf jeden Fall gezockt. Aber dann muss da erstmal der 1.000er fallen.

Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Habe es gestern in zig Runden gehabt das meine Schüsse aus der Gnasher anscheinend einfach durch den Gegner geflogen sind. Kein Hit, ... nix.
Und ich war nach drei, vier Schuss aus dem Lancer platt.
Die Gegner waren zwar allesamt abartige Freaks, aber da stimmte trotzdem irgendwas nicht..

Interessant :D
Ranked oder Quick Match?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Und da ich heute erfahren habe das der erste DLC aus Maps besteht, die lediglich für den Horde-/Beast-Modus verwendet werden können...lass ich den weg. Ist das richtig soweit?

Hä, wo hast du denn diesen Käse her? Jede Gears-Map, die jemals rauskommen wird, wird man in allen Modi spielen können, die das Game zu bieten hat.

Hier mal alle Infos zum ersten DLC, dem Horde Command Pack:

Taking you deeper into the fight with three explosive new maps, three new playable characters, two new weapon skins, and additional achievements worth 250 Gamerscore, the Horde Command Pack also includes new fortification upgrades to help you mow down the Lambent and Locust threats in the fan-favorite Horde mode.

Three spectacular new maps:
  • Blood Drive – The Jacinto Medical Plaza was overwhelmed by evacuated citizens after the government-sanctioned Hammer Strikes, and the ensuing riots quickly turned this safe haven into a dangerous inferno. An abundance of high ground and funneled choke points make this map a returning favorite to Horde.
  • Rustlung – Once the pride of the Royal Tyran Navy, the foredecks of this decommissioned battleship are now riddled with bullet holes. Any team with the fortitude to hold the exposed central torpedo bay will find that the ship’s Loader has been replaced with a battle-ready Silverback mech suit.
  • Azura – This island resort was once the exclusive domain of Sera’s educated elite, but the tranquil water gardens and lush foliage have become a hotly contested combat zone. Dual snipers overlook a powerful explosive weapon, while the defensive central platform may be your last resort of retreat.
New fortification upgrades:
  • Command Center – A brand new type of fortification that allows you to call in fire support from sniper teams, mortar strikes and even multiple Hammers of Dawn.
  • Decoy Upgrade – A new fortification level that turns your decoy into an Onyx Guard bot that will fight in your defense.
  • Sentry Upgrade – This upgrade adds a fire bolt sentry that deals much more damage and is very effective against Berserkers.
  • Silverback Upgrade – This advancement allows you to upgrade your Silverback exo-suit with devastating rockets and extra levels of repair cost reduction.
New characters:
  • Onyx Guard
  • Big Rig Dizzy
  • Bernie
New weapon skins:
  • Team Plasma
  • Jungle Camo
Quelle: majornelson.com

Wenn jeder DLC so vollgepackt ist, dann passt das mit dem Season Pass. :hoch:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Mir ist das alles sowieso latte, da mir das Spiel momentan richtig bock macht, habe ich mir den Season Pass zugelegt. Hoffentlich war das kein Fehlkauf und die hauen wirklich was brauchbares raus.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ja, wenn die aber alle einen solchen Inhalt wie der November-DLC bieten, dann wird's nur noch fetter! :D

Heute Abend könnte ich wieder stumm mitspielen. Ansonsten zocke ich Wingman, Deathmatch und Kriegsgebiet.

Den Throat Communicator hatte ich die Tage übrigens bestellt. Mal sehen, wann der ankommt und ob er gut funzt. :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Die Erfolge des November-DLCs:

• The Host With the Most – 25GS Host 5 players privately in Horde on 1 of the new DLC maps.
  • Places to See, People to Destroy – 25GS Host 5 players privately in Beast on 1 of the new DLC maps.
  • What Does This Button Do? – 50GS Raise the Silverback to its rocket upgrade and get 500 kills with the rockets to earn this achievement.
  • It’s Hammer Time – 50GS Upgrade the Command Post to its 4th level and unlock the Hammer of Dawn fortification upgrade.
  • Kill Locust Like A Boss – 100GS Go into any boss wave with all 5 members of your party as Onyx Guard characters and beat it on Hardcore difficulty.
Quelle: Epic Games

Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Sie sind überall spielbar, glaub's mir. ;)

Sind sie nicht! Zumindest nicht von Anfang an. Ob und wann dies der Fall sein wird weiß selbst Epic Games nicht.

To answer a bunch of questions, Horde Command Pack maps are only available for player hosted gametypes like Horde, Beast and Private MP
Rod Fergusson von Epic Games

The issue at hand here are the dedicated servers. Eventually you will be able to play DLC 1 maps publicly in VS but when is TBD (and TBA)
Rod Fergusson

Dann brauch ich es also vorerst nicht.

Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Natürlich sind sie es. Als Private Match kann man jeden Spielmodus spielen.
Ich kauf mir doch aber keine Karten für private Matches. Was für 'nen Quatsch ist das denn?! Und wenn sie nicht von Anfang an öffentlich spielbar sind in King of the Hill o.ä., dann werden sie eben nicht gekauft, sondern evtl. erst wenn dies dann der Fall ist. Oder nie...

Und das dies der Fall ist steht ja mit klarer Ansage in dem Post auf Twitter.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Mach' was du willst, Ape. Du brauchst das Zeug doch eh nicht, wie dir Shane schon mehrfach deutlich machen wollte. Du brauchst die Hardened von MW3, aber nicht den Season Pass von Gears 3. ;)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hab jetzt etwas weiter die Kampagne gespielt und das macht Laune, obwohl sich schon einiges wiederholt. Nach anfänglicher Euphorie über den Multiplayer nervt er mich inzwischen wieder wie bei den Vorgängern. Ich werde die Kampagne noch durchzocken und noch ein paar Erfolge holen und dann fliegt das Spiel zu gegebener Zeit wieder aus der Sammlung. Gears und ich werden wohl nie Freunde.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

. Nach anfänglicher Euphorie über den Multiplayer nervt er mich inzwischen wieder wie bei den Vorgängern. .

I feel you! Der MP stinkt. Da mittlerweile nur noch mit der abgesägten gespielt wird, ist das ganze nur noch ein Lancern von weitem oder Hit and Run mit der Lupara.
Da habe ich keinen Bock mehr drauf.

Gefällt mir auch nicht. Werde immer mal spiele, aber bald ist BF3 dran :)

Zu Horde oder Kampagne bin ich aber jederzeit zu haben :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Habe es jetzt auch durch und bin einerseits begeistert, andererseits enttäuscht! Meine Ausführungen zur Geschichte sollte nur lesen, wer das Game durch hat...

Dass Dom stirbt, finde ich gut und es passt in die Geschichte. Auch das Wie ist erstklassig präsentiert. Andererseits ist mir die Story zu Adam Fenix und dem Vorwissen um die Locust, die also schon immer im Inneren des Planeten Sera hausten, zu dünn. Dass die Imulsion, um die jahrzehntelang auf Sera die Pendulumkriege geführt wurden, nun aufeinmal ansteckend, hochgiftig und mutierend wirkt, ist insgesamt auch etwas fragwürdig gelöst, aber die Lambent sind eine sinnvolle Bereicherung der Gegnervielfalt. Mir haben sie gefallen.
Überhaupt ist das Gameplay herrlich. Alles geht direkt und flott von der Hand. Besser als bei jedem anderen Teil zuvor. Die Welt ist bunt und abwechslungsreich. Die Charaktere werden so ausführlich wie nie beleuchtet, die Zwischensequenzen sind ausdrucksstark und erzählen etwas. Das hätte gerne schon immer so sein dürfen.
Aber die Frage nach dem Erscheinungsbild von Queen Myrrah wird leider nicht geklärt, dabei war das mit die wichtigste Frage von allen. Warum zur Hölle sieht die Anführerin einer Monsterrasse, die in Höhlen lebt, aus wie eine Dame im Dominakostüm? Das war schon im insgesamt tollen zweiten Teil eine Enttäuschung für mich, auch wenn ich die Passagen in ihrem Tempel sehr gut fand. Aber dass nun am Ende der Trilogie keine schlüssige Erklärung geliefert wird, warum sie so aussieht, ist sehr, sehr enttäuschend. Zumal Clifford B. Justice großmaulig wie immer angekündigt hatte, dass man alle Fragen klären würde. Lügner!
Die letzte Enttäuschung war dann der Endkampf. Ich muss mehrfach auf ein Riesenkäferchen schießen, was munter am Himmel herumflattert? Das ist der Endkampf um Sera in der größten Action-Trilogie unter der Sonne? Wow, Epic! Damit habt ihr mich als alten Gears-Fan ganz schön in den Arsch getreten. Vielen Dank auch! Und dann krabbelt die Locust-Schlampe aus den Käfertrümmern und ich denke noch, jetzt kommt's zum endgültigen Duell, da schiebt der Marcus ihr einfach nur Messerchen in die Rippen und schon endet alles. Ach, Leute! Wäre ich doch Storywriter bei Epic, dann wäre da ein epischer Endkampf in drei Akten aufgezogen worden, an dessen Ende man eine Zigarette braucht.

Und das aktuelle Wochenendevent mit dem Big-Head-Deathmatch ist ja ganz nett, aber ich hoffe, dass da noch bessere Events kommen. Immerhin flutschen die Headshots entsprechend häufig... :)

Oben