AW: Gears of War 3
So, mein persönliches Gears 3 Ziel ist erreicht. Lag weniger am Skill als an der hierfür investierten Zeit. Deshalb bin ich schon ein wenig Stolz auf den Rang. Auch wenn er völlig nichtssagend ist.
Alles was jetzt kommt ist bloß noch ein Zusatz.
Da es mich nur noch stresst wie ich mit der sawed-off weggepumpt werde, .... habe ich nun selbst auch von der Gnasher zu dieser gewechselt
Und ja, ich ziehe genau die selbe Pillemannaktion durch wie alle anderen auch: rein in die Menge, Schuss abgeben, raus aus der Menge. Hackengas geben.
Meine Spielweise als auch meine Fertigkeiten werden sich hier wohl nicht mehr großartig ändern. Und da ich heute erfahren habe das der erste DLC aus Maps besteht, die lediglich für den Horde-/Beast-Modus verwendet werden können...lass ich den weg. Ist das richtig soweit?
Neue Charakterskins schön und gut. Brauche ich aber nicht zwingend.
Sollten diese Karten irgendwann für öffentliche Matches freigegeben werden, dann werde ich wohl zuschlagen.
Pretender schrieb:
Also Ape, wenn ihr mal wieder am zocken seid und ich zufällig auch online bin und ihr dann sogar noch nen Platz frei habt, dann ladet mich gerne ein.
Klar, gern. Wir sind nun ja nie wirklich viele. Ausserdem würde es meinem Herzen und meinen Nerven mal ganz gut tun wenn nicht immer die totalen Vollpfosten in meinem Team sind. Die werden mir IMMER zugelost. Ein Witz.
Sollte ich dich online sehen, dann lad ich dich ein. Ansonsten melde dich einfach.
Gerne dann auch mal den Beast Mode. Da gibt es noch mehr als genügend Medaillen und Auszeichnungen zu erspielen die ich gern hätte.
Bis Batman erscheint wird Gears auf jeden Fall gezockt. Aber dann muss da erstmal der 1.000er fallen.