Tony Soprano
Filmgott
AW: Gears of War 3
Ich bin ja schon ruhig
Ich bin ja schon ruhig
Liegt es bei dir vllt. daran, das du manche Ports deines Routers nicht offen hast? Denn wie ich bemerkt habe ist Gears Of War da sehr hartnäckig wenn irgendein Port nicht offen ist. Anfangs hatte ich auch die Probleme, das ich bei einem Kumpel nicht teilnehmen konnte. Ports geöffnet, zusätzlich zu den automatischen Portöffnungen und ab da rannte das Ding ohne Probleme.Ich bin ja schon ruhig
Für Gears benötigt man anscheinend einfach mehr Übung und Eingewöhnung.
Ich muss sagen, das ich auch wirklich am überlegen bin, ob ich BF3 wieder abbestellen soll, da mir der MP bei Gears momentan zu viel Spaß macht und dann brauche ich das BF3 eigentlich erst mal nicht.
Liegt es bei dir vllt. daran, das du manche Ports deines Routers nicht offen hast? Denn wie ich bemerkt habe ist Gears Of War da sehr hartnäckig wenn irgendein Port nicht offen ist. Anfangs hatte ich auch die Probleme, das ich bei einem Kumpel nicht teilnehmen konnte. Ports geöffnet, zusätzlich zu den automatischen Portöffnungen und ab da rannte das Ding ohne Probleme.
Ja, das war alles schon sehr fein, bin mal gespannt wie das mit uns beiden klappt, wenn wir kommunizieren könnenBin auf jeden Fall dein Wingman, wenn du willst. Werde Gears 3 sehr, sehr lange zock0rn!!
Gestern war das ja schon sehr gut mit uns beiden. Wir haben wirklich gut harmoniert, obwohl ich nicht reden konnte. Und scheiß' die Wand an, hast du die Headshot-Salven auf Sandbank gesehen? Du lieber Vater, da war ich von mir selbst erstaunt...
TDM K/D Ratio Beta: 1,6
Jetzt 0,6
Abgesehen davon, dass beide letzten Posts für mich nach Ausreden klingen... Lassen wir das.
Bei mir lief sowohl Spiel als auch Chat einwandfrei.TonySoprano schrieb:Der Part mit den Lags ist doch am interessantesten... Wars denn bei den anderen auch laggy??
Sei doch ehrlich! Du konntest unser Geschwätz über die Lautsprecher deines TVs nicht ertragen und hast die Party deshalb verlassencrizzo schrieb:Als ich aus der Party raus bin, lief alles wie immer.
Natürlich nicht. Da aber Horde ziemlich genial ist und der Pretender gerne Welle 50 abschliessen wollte, lag es ja nah es noch zu spielen. Dir fehlte beinahe noch alles und deshalb haben wir ab 1 begonnen.crizzo schrieb:Horde war noch ganz schön, ist aber kein Vergleich zu den Matches gegen echte Spieler online.
Abgesehen davon, dass beide letzten Posts für mich nach Ausreden klingen... Lassen wir das.
Der Part mit den Lags ist doch am interessantesten... Wars denn bei den anderen auch laggy??
Ich bin nun wirklich doch wieder soweit den drecks Pass zu kaufen. Es ist einfach so: Ich will dieses Spiel beherrschen und die Leute wegholen..
Das GoW bei mir nicht gegen MW3 anstinken kann steht ausser Frage. MW hat Priorität. Wenn es nicht läuft kann ich immernoch zu Battlefield 3, Halo 1 HD oder GoW3 switchen.Ich werd´s z.B. nicht mehr einwerfen....das war gestern eine spontane Aktion und wenn dann MW3 ansteht, ist GoW eh erledigt.
Der Pass beinhaltet ja auch die Downloads für den Singleplayer. Ich überlege es mir mal noch. Und nein: Wie ich gesagt hab möchte ich dieses Spiel einfach beherrschen. Es ist ein Genre das ich kann und da kann es nicht angehen, dass ich online zerstört werde. Wäre es jetzt ein Rennspiel,...dann wäre es was anderes.Blonder schrieb:Den Pass willst du doch nur haben, weil´s gestern lief aber nach einer schlechten Runde änderst du eh wieder deine Meinung. Soll ich mal in meinem Nachrichtenverlauf bei Facebook schauen!
Diese Angewohnheit alles immer auf invite-only zu stellenTonySoprano schrieb:Leider war eure Horde Party zu gestern, hätte gerne bis Welle 50 mitgerockt!
Sei doch ehrlich! Du konntest unser Geschwätz über die Lautsprecher deines TVs nicht ertragen und hast die Party deshalb verlassen
Der Pass beinhaltet ja auch die Downloads für den Singleplayer. Ich überlege es mir mal noch.
Mit dir habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Aber das habe ich schon nach den ersten zwei, drei Runden nicht mehr. Du gibst zu schnell auf....
Wie bei MW mit den Quickscopern
Halo 1 Remake .
In den Verlauf brauchst du nicht schauen. Hätte ich MW 2 nach dem ersten Meckern nicht mehr eingelegt, hättest du über zwei Jahre keinen vernünftigen Partner gehabt Mit spontanen Flüchen, Hasstiraden und Meckereinlagen kennst du dich aber selbst doch am besten aus...!
.
Hör' mal, Soprano! Ausreden habe ich nicht nötig! Ich lebe aber im Gegensatz zu vielen anderen hier seit Jahren mit meiner Freundin zusammen und da sind Sessions bis tief in die Nacht irgendwann nicht mehr möglich. Es sei denn, sie hat mal Mädelsabend...
wird.
Überlege lieber, ob du ohne mich ein konkurenzfähiges Team bei Gears auf die Beine bekommst!
Alteeeeer. Gestern...
Bei Welle 50 Horde auf normal... Und Xbox Live kackt ab!!!
Grrtff
@Ape
Wenn gestern nicht schon 5 am Spielen gewesen wären, dann hätte ich dich auf jeden Fall eingeladen.
Wenn man nun bei Welle 48 bspw. abbricht, muss man dann ab 41 nochmal spielen bis 50...oder langt es ab 48 das Spiel fortzusetzen?