The rejected
Filmgott
AW: Gears of War 3
Habs mir heut im MM für 49€ geholt.
Werd nachr mal ne Runde zocken. Freu mich schon drauf.
Habs mir heut im MM für 49€ geholt.
Werd nachr mal ne Runde zocken. Freu mich schon drauf.
Sie dürfen Ihren Gamertag gerne preisgeben, Fremder!
Mittlerweile habe ich den Horde-Mode auch gespielt. Sehr viel schwerer als der letzte wie ich finde. Vllt. lag es aber auch nur an den Deppen, die ihre Mitspieler nicht beleben - wenn diese zu Grabe kriechen .
In folgendem Video kann ich tatsächlich mich wiedererkennen. Sowohl vom spielerischen Part, als auch von den Reaktionen Einfach herrlich.
Klick
Es ist das Beste der Trilogie, keine Frage, aber eben auch nicht perfekt.
Gehört zwar nicht hierhin, aber Dein Avatar gefällt mir. Nettes Mädel, gefällt mir auch als Sängerin.Brutal auf den Sack bekomme ich trotzdem.
Ich schiebe es deshalb - und da ist das Spiel von allen der große Gewinner - mal nicht auf die Leitung. Hier werde ich durch Könner gedemütigt. Bei CoD und BF werde ich durch Noobs mit Explosives und Fahrzeugen weggeranzt. Das ist so. Punkt.
Danke, finde ich auchaber Dein Avatar gefällt mir. Nettes Mädel, gefällt mir auch als Sängerin.
Das behauptet ja auch niemand. Ich habe oft genug bei bspw. Modern Warfare Ruckler ohne Ende, während es bei allen anderen mehr als Rund läuft. Zwar werden hier keine dedizierten Server geboten, dennoch ist es mehr als merkwürdig. Wir sitzen alle nicht so weit auseinander und die gleiche Schnelligkeit der Verbindung ist auch geboten.TonySoprano schrieb:Sie beweisen, dass ich mir das nicht aus den Fingern sauge...
Ich sage nur wie es ist. Ich brauch mir bei MW oder auch BF nichts schönreden. Ich weiß wie es dort abläuft. Dennoch machen mir diese Spiele noch Längen mehr Spaß als GoW. Einfach weil ich in Ego-Shootern besser bin.crizzo schrieb:Wow, das nötigt mir Respekt ab! So offene Worte von einem hochveranlagten Shooter-Spieler liest man sehr selten. Hut ab!
Das stimmt schon. Aber wenn ich selbst gegen Spieler mit einem Level 2 ordentlich die Lunte abgebrannt bekomme, dann kann da was nicht stimmen. Ich bin ja nun kein totaler Anfänger. Nichtmal im 3rd-Person-Genre. Ich würde behaupten das ich bei Ghost Recon alles und jeden gerockt habe. Aber das ist wohl wie bei den 1st-Person-Shootern: Dort spielen sich nunmal auch Battlefield und Modern Warfare komplett anders. Dennoch kann ich beide. Für Gears benötigt man anscheinend einfach mehr Übung und Eingewöhnung.crizzo schrieb:Grundsätzlich kann man aber eine Profi-Clique mit 5 Leuten in der Party, die alle zwischen Level 50 und 80 stehen, keine gleichwertigen Gegner zulosen. Es sei denn, man würde nochmal so eine Gruppe finden. Diese sich absprechenden Gearheads sind immer überlegen.