Gears of War 3

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich bin heut Abend eventuell Online.

Bei Horde wäre ich dabei.

Sagt Bescheid wann, dann sehe ich zu, dass ich auch mit dabei bin.

Christoph wäre bestimmt auch dabei. Dann sollten wir nur mal einen Termin am Wochenende finden. Bin zur Zeit auch eher kurz angebunden und das kommende Wochenende in Berlin...

Im Dezember sollte aber was machbar sein. Wie sieht's bei euch aus?

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Gears of War 3

Christoph wäre bestimmt auch dabei. Dann sollten wir nur mal einen Termin am Wochenende finden. Bin zur Zeit auch eher kurz angebunden und das kommende Wochenende in Berlin...

Im Dezember sollte aber was machbar sein. Wie sieht's bei euch aus?

Hmm, wenns ein WE wird, dann geht bei mir erst wieder das vom 17./18. und da auch erst Abends, da ich da Arbeiten muss. Die beiden davor bin ich entweder auf dem Weg in die USA oder wieder zurück.... ;)

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Vorab schonmal ein paar Infos zu RAAM's Shadow

Excited for the upcoming RAAM’s Shadow campaign DLC? Hell, of course you are—a riveting new story, a dynamite cast of new and returning characters, and ten new achievements to bolster your Gamerscore. Just for the Gears community, we’ve got a little taste of the challenges to come in RAAM’s Shadow, with your first look at those ten achievements just begging to be earned. Don’t forget: RAAM’s Shadow debuts on the Xbox LIVE Marketplace on December 13th for just 1,200 Microsoft Points—or, for Season Pass holders, the sweet, sweet price of free.

• Welcome to Zeta - Complete "RAAM's Shadow" in Standard Campaign on any difficulty. (25 points)
  • Some Friendly Competition – Completed “RAAM’s Shadow” in Arcade on any difficulty. (25 points)
  • Help from my Friends – Completed “RAAM’s Shadow” in 4 player co-op in Arcade or Standard Mode. (25 points)
  • Finger of Doom – As RAAM, kill 50 gears using your Kryll. (15 points)
  • I’m Rubber, You’re Glue – As Mauler, kill 10 Gears by reflecting their bullets using your shield. (15 points)
  • Death from Above – Using the Hammer of Dawn Command Center, kill 50 Locust. (15 points)
  • Unarmed and Dangerous – Using the Loader, kill 10 Locust. (15 points)
  • Ghosts from the Past – Play 10 matches of Versus as a member of Zeta (Barrick, Tai, Minh, or Valera) (Standard or Casual). (15 points)
  • Foreshadowing – As RAAM, execute Minh 10 times in Versus MP (Standard or Casual). (25 points)
  • Zeta Team, Go! – Complete waves 1 – 10 of Horde with 5 players as Zeta (Barrick, Tai, Minh, Valera, and Jace). (75 points)

Quelle

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Zwischen den Jahren wäre ich auch dabei. Hab das schon lange nicht mehr gezockt. Würde auch gerne noch mal die Kampagne auf Wahnsinn im Co-Op durchzocken, wäre cool, wenn da auch noch ein paar Interessenten da wären...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Japp, für die Kampagne auf Wahnsinnig wäre ich auch zu haben. Aber auf jeden Fall Horde auf den neuen Maps... :hoch:

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

horde würde mich auch sehr reizen, da ich auch noch nicht die 50 wellen absolviert habe. an den beast mode würd ich mich auch gern nochmal ranmachen und den 4 er coop :) also bin für jeden modus sozusagen zu haben;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Dann wären wir ja schon mal drei Leute. Jetzt muss es nur noch zeitlich passen und dann kann es losgehen. Wie gesagt, zwischen den Jahren habe ich auch Urlaub.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Raam's Shadow ist draußen, allerdings konnte ich den DLC als Season-Pass-Inhaber heute Mittag noch nicht runterladen. Nur für Einzelkäufer (und damit für 1.200 MS-Points) war er gelistet.

Ich hoffe, da tut sich noch was. Schaue nachher nochmal nach.

EDIT:
Aha, da ist der Wurm drin. So eine Scheiße...!! Jetzt darf ich als Season-Pass-Käufer auch noch länger auf meinen DLC warten. Mann, ey!

EDIT²:
So, wurde behoben. Ist jetzt auch gratis online. Allerdings lade ich mir bei den 2GB einen Wolf... :(

Zuletzt bearbeitet:

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

hab gestern die ersten vier kapitel von raam's shadow gespielt. wow das macht schon spaß als general raam die kor mit den kryll wegzublasen :D mal schauen ob ich heute noch zeit für das letzte kapitel habe.....

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Habe jetzt auch die erste Raam-Stelle hinter mir. Ist schon eine sinnvolle Episode für Fans, aber mehr auch nicht. Die neuen Charaktere sind prima und das Gameplay gewohnt gut, aber dieser Drops ist jetzt auch wirklich gelutscht. Ich liebe die Gears, aber ich kann es mittlerweile gut nachvollziehen, wenn Leute dieses immer gleiche Schema langsam öde finden. Ich bin auch seit Teil 2 in der Kampagne chronisch unterfordert... :(
Ich hoffe, dass irgendwann ein vollkommen neues Gears-Spin-Off entwickelt wird, welches sich dann auch wieder erfrischend, neu und vielschichtiger spielt als das bisherige Material.

Da sollte man lieber neue Maps anbieten! Das ist in meinen Augen wesentlich besser als diese Kampagnen-Schnipsel, weil es eben auch den Online-Multiplayer frisch hält. Ansonsten ist Gears auf diesem Gebiet ohnehin nur noch Nummer 2 hinter BF3. Einen besseren Multiplayer gibt's echt nicht!

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

sooo habs durchgespielt und es gibt einen wie ich finde lohnenden endkampf mehr sei an dieser stelle nicht verraten. hat mir gefallen

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Also, ab morgen hab ich Urlaub, wann wollen wir denn die Kampagne im Coop bzw. den Horde Modus angehen, crizzo & Christoph?

Oben