AW: Gears of War 3
Ok, seit dem Update ist es ein wenig besser geworden mit der Abgesägten. Gestern gingen viel mehr Schüsse in's Leere, weil man wirklich in Melee Range gehen muss und die verbesserte Gnasher rockt die meisten dann weg.
Dinge wie hier in den Videos passieren nur noch seltener:
DBS in full effect
Gestern ganze Teams gehabt, die so abgegangen sind... War nicht mehr schön
Dennoch habe ich persönlich noch kein Rezept gefunden gegen komplette Teams mit Noob Vollausstattung (Sawed Off únd Retro). Frustrierend ohne Ende...
Der MP ist seit dem Update erträglicher, das kann ich schonmal sagen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass es immer noch sehr abhängig vom Ping ist.
Da war ich in zwei Spielen drin und meine Gnasher hat null Schaden engerichtet... Hat die Gegner nicht mal gestriffen.
Während das Gegner Team sich einen CODmäßig abgelancert hat und ich laufend down gegangen bin, weil das bouncen noch verbessert werden könnte.
Auch das Wiederbeleben/Waffenaufnehmen könnte schneller bzw. präziser laufen. Wie oft habe ich schon ne Waffe neben nem blutenden Teammate aufgenommen und habe X eigentlich nur angetippt.
Executions könnten auch zielgerichteter und schneller vonstatten gehen. Aber wenn die Updates weiter so laufen, dann kann das ja noch richti´g gut werden
Sind bei dem Update eigentlich auch die Spawns der Pick-ups verändert worden. Kam mir gestern so vor... ???
EDIT:
Ich liebe youtube. So ging/geht es mir oftmals
Zum Glück kann ich nen Tag später herzlich drüber lachen
und stürze mich wieder in's Gefecht.