Gears of War 3

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Gears of War 3

Zum Endkampf:

Mir hat er auch weniger gefallen. Er war zwar solide, wurde aber doch eher "klassisch" gehalten. Nach dem ganzen Drumherum habe ich auch mit etwas größerem und gewaltigerem gerechnet.
Die Messeraktion fand ich aber klasse. Trocken und eiskalt die verdammte Schlam*** abgestochen. :grr:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ok, seit dem Update ist es ein wenig besser geworden mit der Abgesägten. Gestern gingen viel mehr Schüsse in's Leere, weil man wirklich in Melee Range gehen muss und die verbesserte Gnasher rockt die meisten dann weg.
Dinge wie hier in den Videos passieren nur noch seltener:

DBS in full effect

Gestern ganze Teams gehabt, die so abgegangen sind... War nicht mehr schön

Dennoch habe ich persönlich noch kein Rezept gefunden gegen komplette Teams mit Noob Vollausstattung (Sawed Off únd Retro). Frustrierend ohne Ende...
Der MP ist seit dem Update erträglicher, das kann ich schonmal sagen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass es immer noch sehr abhängig vom Ping ist.
Da war ich in zwei Spielen drin und meine Gnasher hat null Schaden engerichtet... Hat die Gegner nicht mal gestriffen.
Während das Gegner Team sich einen CODmäßig abgelancert hat und ich laufend down gegangen bin, weil das bouncen noch verbessert werden könnte.
Auch das Wiederbeleben/Waffenaufnehmen könnte schneller bzw. präziser laufen. Wie oft habe ich schon ne Waffe neben nem blutenden Teammate aufgenommen und habe X eigentlich nur angetippt.
Executions könnten auch zielgerichteter und schneller vonstatten gehen. Aber wenn die Updates weiter so laufen, dann kann das ja noch richti´g gut werden ;)

Sind bei dem Update eigentlich auch die Spawns der Pick-ups verändert worden. Kam mir gestern so vor... ???

EDIT:

Ich liebe youtube. So ging/geht es mir oftmals :lol:

Zum Glück kann ich nen Tag später herzlich drüber lachen :) und stürze mich wieder in's Gefecht.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Der zweite DLC kommt auch schon am 13.12.11! :hoch:

Today, Microsoft and Epic Games announced “RAAM’s Shadow,” the new campaign experience for the award-winning blockbuster, “Gears of War 3.” Starring a cast of characters both new and eerily familiar to the series, “RAAM’s Shadow” will deliver more than three hours of gameplay set in a storyline that precedes the events of the first “Gears of War,” as well as six new multiplayer characters, the Chocolate Weapon Set and an additional 250 Gamerscore. “RAAM’s Shadow” will launch Dec. 13 for 1,200 Microsoft Points on Xbox LIVE Marketplace, marking the second major game add-on for this year’s critically-acclaimed blockbuster, “Gears of War 3.”

Quelle: majornelson.com

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

bin gespannt auf den neuen kampagnen teil. hoffentlich macht er diesmal auch sinn und ist nicht so ein mist wie derjenige im 2. teil von gears!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ist denn der erste DLC schon draußen? Soll doch erst am 01.11 erscheinen, oder?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
bin gespannt auf den neuen kampagnen teil. hoffentlich macht er diesmal auch sinn und ist nicht so ein mist wie derjenige im 2. teil von gears!

Ja, das war unnützer Schrott. Aber Raam zu steuern, ist doch mal eine fette Sache. Auch gut, wie viele Charaktere da noch nachgeliefert werden. So eine Vielfalt bei den Spielfiguren habe ich mir gewünscht, auch wenn ich eh nur mit Baird unterwegs bin. :)

Ist denn der erste DLC schon draußen? Soll doch erst am 01.11 erscheinen, oder?

Japp, ab November gibt's den.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Kostenloser DLC zu Gears 3

Eurogamer.de schrieb:
Das "Versus Booster Map Pack" gibt euch fünf neue Karten für den Multiplayer, von denen zwei aus dem ersten Teil stammen (Swamp und Clocktower). Die anderen drei sind aus dem neuen Horde Command Pack (Azura, Rustling und Blood Drive), das gerade erst veröffentlicht wurde.

Damit werden am 24.11. die "Horde Command Pack"-Karten für die Online-Matches freigegeben. War ja eh nur eine Frage der Zeit... :)

Auf "Swamp" (welcher eigentlich "Bullet Marsh" hieß) und den Hurenturm Uhrenturm freue ich mich wie Hölle! Das waren zwei der besten Gears-Karten aller Zeiten und absolute Lieblinge von mir. :hoch:

Anfang Dezember folgt dann der nächste DLC mit Raam. Das ist die bisher beste Förderung eines Gears-Titels. So habe ich mir das immer gewünscht!

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
in der tat. der gute hurenturm macht immer spaß!

Auf der Karte habe ich damals von richtig freundlichen Engländern den Pistolen-CQC erlernt... da stecken richtig nostalgische Erinnerungen drin. Hach... das wird schön! Vor allem will ich endlich Azura, Blood Drive und Rust Lung online zock0rn! Schon doof, dass man die erstmal nur für die Horde reserviert hat. Aber dadurch dass man Uhrenturm und Kugelsumpf dazugepackt hat, warte ich gerne auf Ende November. :)

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Aus mittlerer Distanz in den Schulter-Hals-Kopf-Bereich ballern, dann aus nächster Nähe schlagen. War im ersten Teil immer eine gute Methode, um Gegner down zu bekommen. Geht aber auch jetzt noch ganz gut.

so hab ich das eigentlich auch immer gemacht. hab mich dann mit meiner meatflag auf den gegner zubewegt bis ich in "schlagdistanz" war hehe und dann bähm down isser:D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Seit heute kann man sich in Ranglisten-Matches auf Rostlunge, Azura, Blutfahrt, Kugelsumpf und Hurenturm Uhrenturm tummeln. Und das ist purer Genuss! Ich finde die Maps sehr gelungen und sie erweitern endlich das Online-Portfolio. Besonders Uhrenturm und Kugelsumpf sind wahrlich wunderschöne Maps! Strategisch vielfältig und grafisch mittlerweile eine Augenweide. :hoch:

Für Horde-Matches auf den neuen Maps wäre ich auch zu haben, falls es hier Interessenten gibt. Das wäre mal eine komplett neue Spielerfahrung auf den beiden Karten aus Gears 1. :)

Insgeheim wünsche ich mir aber noch mindestens 10 weitere Karten für Gears 3. Meinetwegen alles Remakes, es gab nämlich bereits großartige Maps in Teil 1 und 2. Besondere Wünsche wären Garten, Depot, Dächer, Sicherheit und Highway, die mir allesamt sehr gut gefallen haben.

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

herrlich! eine karte die ich anfangs nicht mochte, aber zu lieben lernte :D gibt schon ein paar schmuckstücke!
mit dem versus booster map pack gibts dieses wochenende ein "Thanksgibbing" event. es ist koth, mit modifizierter boomshot, sogenannte "cluckshot". alles in allem: man kann sich mit hühnern abballern :D macht spaß, aber war für mich nach 2 spielen dann auch vorbei. nichtsdestotrotz ein witziges event!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Gibt's hier noch Gears-Interessierte? Bekommen wir mal eine visionäre Horde-Session oder Online-Runde hin?

Oben