AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum
Beim Marketplace muß man allerdings aufpassen, da sich dort einige Heft-Beilagen befinden.
Naja, gewählt ist gewählt. Es war dein Vorschlag und er wurde gezogen. Also macht mal. Kann halt sein das es ne kurze Runde wird aber vielleicht wird ja doch der ein oder andere auf den Film aufmerksam. Ich muß da mal die Regale durchsuchen, aber ich habe ihn noch ganz gut in Erinnerung. Für eine Rezi langt es zwar nicht, aber mitreden dürfte ich noch können.
Da bin ich jetzt allerdings auch überrascht. Ist doch ziemlich bekannte Konkurrenz gewesen.
Ich bin gerde etwas verwundert das den kaum einer hat. Der Film ist spitze und man kann durchaus einen Blindkauf wagen. Wie man hier beim Amazon Marketplace sieht gibt es den auch für relativ wenig Geld, vieleicht überlegt es sich der ein oder andere ja noch. Ich meine man kauft sich soviel Mist da kann man ja auch mal in was sinnvolles investieren .
Beim Marketplace muß man allerdings aufpassen, da sich dort einige Heft-Beilagen befinden.
Wenn es natürlich dabei bleibt das nur J.K und ich den Film haben und eventuell noch deadlyfriend und keiner einen Blindkauf wagen will, dann müssen wohl Neuwahlen her,
Naja, gewählt ist gewählt. Es war dein Vorschlag und er wurde gezogen. Also macht mal. Kann halt sein das es ne kurze Runde wird aber vielleicht wird ja doch der ein oder andere auf den Film aufmerksam. Ich muß da mal die Regale durchsuchen, aber ich habe ihn noch ganz gut in Erinnerung. Für eine Rezi langt es zwar nicht, aber mitreden dürfte ich noch können.
wobei ich dann eventuell, je nachdem welcher Film gezogen wird, diesmal dann auch passen muss weil von allen Vorschlägen nur Es war einmal in Amerika sich in meiner Sammlung befindet.
Da bin ich jetzt allerdings auch überrascht. Ist doch ziemlich bekannte Konkurrenz gewesen.