Fragen und Diskussion rund ums Forum

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

So, die Auslosung habe ich dann auch mal gerade geschafft. Ich denke mal die Verspätung ist niemandem aufgefallen:o


Gewonnen hat:

American Psycho

Ja super! :hoch: Ich freu mich jetzt schon auf die Disskussion und da ich beide Teile kürzlich erst erworben habe ist es auch nochmal eine sehr gute Gelegenheit sich beide zeitnah anzusehen. Ich denke am Wochenende werde ich dann mitreden können. Also meinen Dank an die Losfee!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Ja super! :hoch: Ich freu mich jetzt schon auf die Disskussion und da ich beide Teile kürzlich erst erworben habe ist es auch nochmal eine sehr gute Gelegenheit sich beide zeitnah anzusehen. Ich denke am Wochenende werde ich dann mitreden können. Also meinen Dank an die Losfee!

Wie wäre es mit einer Kritik? Meine Schreiblust hält sich momentan in Grenzen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Wie wäre es mit einer Kritik? Meine Schreiblust hält sich momentan in Grenzen.

Da hatte ich mich wohl falsch ausgedrückt. Das wollte ich damit sagen das ich sowohl zu Teil 1 als auch zu Teil 2 selbstverständlich im KK Bereich entsprechend eine Kritik posten werden. Das ist doch Ehrensache bei so Filmen!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

American Psycho ist meines Erachtens wieder sehr gut gelaufen. Kompliment an alle Beteiligten! Sollen wir schon eine weitere Runde einleiten oder noch warten?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

American Psycho ist meines Erachtens wieder sehr gut gelaufen. Kompliment an alle Beteiligten! Sollen wir schon eine weitere Runde einleiten oder noch warten?

Von mir aus ja! Ich denke alle üblichen Verdächtigen haben zu dem Film was geschrieben im KK-Bereich. Allerdings bin ich noch unschlüssig bei meinen neuen Vorschlag für die nächste Runde. Muss ich nochwas drüber nachdenken, poste ich aber noch in den nächsten Tagen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Also falls es die nächsten Tage losgeht und ich nicht da bin, will ich jetzt schon einmal und wieder "French Connection" ins Rennen schicken.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Was wird denn hier gespielt? :confused:

Ich habe meinen Vorschlag für die nächste Filmrunde gemacht. Soll jetzt nicht übereilt sein, aber ich wollte nur schon einmal meinen Vorschlag angeben, falls in ein paar Tagen die ersten Filme genannt werden.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich habe meinen Vorschlag für die nächste Filmrunde gemacht.
Daß Du zu schnell warst habe ich nicht gemeint. Mir war, bzw. ist unklar was Ihr hier spielt. Was sind das für Filmrunden? Was steht zur Auswahl? Wie läuft das ganze ab?

Sorry, ich hatte jetzt keine Lust mich durch alle Beiträge zu wühlen, da ich auch nicht wußte, ab welchem Beitrag Ihr damit angefangen habt.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Was sind das für Filmrunden? Was steht zur Auswahl? Wie läuft das ganze ab?

Eine Verabredung welcher Film von allen Teilnehmern möglichst zeitnah geschaut wird um dann eine KK zu schreiben und anschließend darüber zu diskutieren.:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.199
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Alles klar, dann ist das eh nichts für mich! :)
Schade !! :heul:


Dazu gebe ich keine Kritiken ab ... solche Filme bekommen von mir einen Audio-Kommentar.
Bitte bei YouTube veröffentlichen und hier verlinken. Vielen Dank ! :D

Übrigens,French Connection hätte ich auch gerne ;) Bei American Psycho musste ich wegen Nichtvorhandensein des Filmes in meiner Sammlung :)o) leider passen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Dito. Hätte mich eigentlich gerne eingeklinkt, hätte mir vorher den Film aber noch einmal anschauen wollen. Hat leider nicht geklappt, vielleicht beim nächsten Mal.

Der Thread im KK-Forum läuft ja nicht weg, bleibt immer leicht auffindbar und wartet auch nach Monaten noch auf deinen Kommentar. :)
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Der Thread im KK-Forum läuft ja nicht weg, bleibt immer leicht auffindbar und wartet auch nach Monaten noch auf deinen Kommentar. :)

Das werde ich auch machen, allerdings ist die Geschichte eurer Gruppenbesprechung etwas lebendiger. :D

Gruß,
J.K.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Bin auch für eine neue Runde. Ich würde Mulholland Drive oder Lost Highway vorschlagen. Zu den beiden Filmen gibt es zwar schon einen Thread, aber man kann hier wirklich sehr viel hineininterpretieren. Bietet sich imo gut an für eine Diskussion. Muss mich aber noch festlegen, welchen ich nun auswähle :)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Alos, dann starten wir wieder.. Bislang:

Willy Wonka: French Connection
Die wilde 13: French Connection
deadlyfriend: Strange Days
BladeRunner2007: Mulholland Drive
Tarantino1980: The Ice Harvest
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben