Fragen und Diskussion rund ums Forum

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Ich würde diesen Monat gerne mal The Ice Harvest ins rennen schicken. Wie ich finde ein kleiner sehr netter Film mit John Cusack
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Ein sehr guter Film. Nur den müsste ich mir dann definitiv nochmal anschauen, ist schon zu lange her um so aus dem Gedächtnis dann aktiv mitreden zu können :D

Hab den auch nur vorgeschlagen, weil ich den vor kurzem erst wieder gesehen habe. Da kam mir halt der Gedanke das man da viel drüber diskutieren kann.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Den habe ich gerade gesehen, ich wäre also gerüstet. :)

Gruß,
J.K.

Also deadlyfriend ich habe das hier vom guten Forenkollegen JaredKimberlain als Vorschlag für unsere Filmrunde aufgefasst :D. Gut eigentlich will ich nur, dass sich die Chancen erhöhen, aber natürlich wäre es auch schön, wenn er mitmachen würde!
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Also deadlyfriend ich habe das hier vom guten Forenkollegen JaredKimberlain als Vorschlag für unsere Filmrunde aufgefasst :D. Gut eigentlich will ich nur, dass sich die Chancen erhöhen, aber natürlich wäre es auch schön, wenn er mitmachen würde!

So war es natürlich auch gemeint. :D

Gruß,
J.K.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Hatte heute eine sehr lange und interessante Diskussion über Lost Highway mit zwei Freunden. Alle haben den Film anders gedeutet und manches konnte auch anhand von Szenen nachvollziehbar bewiesen werden. Aber an anderen Stellen hatten wir alle dann immer noch ein oder zwei ungeklärte Logikfehler. Also das lässt mich jetzt gar nicht mehr los. Von daher würde ich meinen Vorschlag dann gerne auf Lost Highway ändern, wenn das noch möglich ist! :)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Willy Wonka: French Connection
Die wilde 13: French Connection
deadlyfriend: Strange Days
BladeRunner2007: Lost Highway
Tarantino1980: The Ice Harvest
Jared Kimberlain : The Ice Harvest
Despair: Inland Empire
Agent Orange: Es war einmal in Amerika


Das ist bisher ja mal eine echt abstruse Mischung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.295
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Willy Wonka: French Connection
Die wilde 13: French Connection
deadlyfriend: Strange Days
BladeRunner2007: Lost Highway
Tarantino1980: The Ice Harvest
Jared Kimberlain : The Ice Harvest
Despair: Inland Empire

Werde die kommende Runde auch wieder mit am Start sein. Zumindest sofern sich der ausgesuchte Film in meinem Besitz befindet, war bei American Psycho leider nicht der Fall.
Mein Vorschlag(es ist ja Urlaubszeit :nice:) lautet:
Es war einmal in Amerika
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Willy Wonka: French Connection
Die wilde 13: French Connection
deadlyfriend: Strange Days
BladeRunner2007: Lost Highway
Tarantino1980: The Ice Harvest
Jared Kimberlain : The Ice Harvest
Despair: Inland Empire
Agent Orange: Es war einmal in Amerika


Da sonst nichts mehr hinzu kam, findet die Auslosung heute Abend statt!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

And the winner is:

The ice harvest





Ich persönlich bin nicht ganz so glücklich mit der Wahl, weil ich denke das den nicht viele haben werden, was ja eben nicht ganz der Sinn der Sache ist. Aber mal abwarten. Gesehen habe ich ihn, aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihn auch gekauft hatte.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Also ich besitze den Film nicht und ich habe auf zurzeit keine Möglichkeit diesen Film zu sehen, daher werde ich bei dieser Runder leider aussetzen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Hab den Film nicht und meine Videothek leider auch nicht. Ich kenne den Film nicht einmal. Muss daher leider aussetzten :(
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Dann sollten wir das vielleicht verschieben, eine kleines Gespräch nur mit Tarantino ist zwar nett, vielleicht aber nicht ganz das, was wir uns gedacht haben. ;)
Aber ich nutze die Chance noch, um den Film den geneigten Betrachter ans Herz zu legen. Eine wirlich gelungene schwarze, fiese, kleine Gangsterkomödie, die einen doch häufig herzhaft auflachen läßt (zumindest mich), dazu hervorragend mit John Cusack und Billy Bob Thornton besetzt.

Gruß,
J.K.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Dann sollten wir das vielleicht verschieben, eine kleines Gespräch nur mit Tarantino ist zwar nett, vielleicht aber nicht ganz das, was wir uns gedacht haben. ;)
Aber ich nutze die Chance noch, um den Film den geneigten Betrachter ans Herz zu legen. Eine wirlich gelungene schwarze, fiese, kleine Gangsterkomödie, die einen doch häufig herzhaft auflachen läßt (zumindest mich), dazu hervorragend mit John Cusack und Billy Bob Thornton besetzt.

Gruß,
J.K.

Ich bin gerde etwas verwundert das den kaum einer hat. Der Film ist spitze und man kann durchaus einen Blindkauf wagen. Wie man hier beim Amazon Marketplace sieht gibt es den auch für relativ wenig Geld, vieleicht überlegt es sich der ein oder andere ja noch. Ich meine man kauft sich soviel Mist da kann man ja auch mal in was sinnvolles investieren :D. Wenn es natürlich dabei bleibt das nur J.K und ich den Film haben und eventuell noch deadlyfriend und keiner einen Blindkauf wagen will, dann müssen wohl Neuwahlen her, wobei ich dann eventuell, je nachdem welcher Film gezogen wird, diesmal dann auch passen muss weil von allen Vorschlägen nur Es war einmal in Amerika sich in meiner Sammlung befindet.
 
Oben