Fragen und Diskussion rund ums Forum

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Nicht mehr lange, dann kann die nöchste Runde beginnen. Ich bin schon ganz gespannt welcher Film es diesmal wird!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Wetten werden noch angenommen. In weniger als 5 Minuten steigt die Verlosung. Die Lose bereite ich gerade vor.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

So, die Verlosung ist beendet. Die Losfee kommentierte Fortuna mit folgenden Worten:

"Ausgerechnet ich zieh so einen Scheiß. Naja, er war ja trotzdem ganz gut. Hätte da nicht "Suspiria" drin sein können?

And the winner is:

Der Soldat James Ryan
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.199
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Na prima ! Ich freue mich schon auf den Verriss von kelte und das ich den Soldaten nach langer Zeit mal wieder angucken "darf" :hoch:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Wenn alles glatt läuft kann ich ihn am Wochenende gucken. Freue mich schon drauf, da ich den schon sooo lange nicht mehr gesehen habe. Meine Eindrücke folgen dann natürlich auch! Ich glaube hier wird es eine sehr gute und lange Diskusionsrunde geben :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Wenn alles glatt läuft kann ich ihn am Wochenende gucken. Freue mich schon drauf, da ich den schon sooo lange nicht mehr gesehen habe. Meine Eindrücke folgen dann natürlich auch! Ich glaube hier wird es eine sehr gute und lange Diskusionsrunde geben :)

Sehe ich auch so! Ich werde ihn mir dann auch am langen Wochenende mal reinziehen! Ist auch bei mir schon was länger her. Habe ihn eigentlich noch als guten Film in Erinnerung. Mal sehen wie er bei der aktuellen Sichtung abschneidet.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Ich passe.

Ich habe den Film im Kino und später nochmal auf DVD gesehen, das reicht. War nicht so gut, dass ich ihn nochmal sehen müsste...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Jetzt war auch mir mal Fortuna hold. :) Ich werde mir den Film dann auch am Wochenende ansehen.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

@deadly: Cool, das du wieder zu deinem alten Avatar gefunden hast!:hoch:
Dem kann ich nur beipflichten. Ich liebe diese alten Avatare, die ich sofort mit einem User identifiziere, ohne erst auf den den Namen des User ansehen zu müssen. Ein Grund, weshalb ihr wohl mit meinem Travis-Avatar bis zum letzten Tag werdet leben müssen. Hat mir einmal schon mächtig Gegenwind eingebracht und ich bin dennoch nicht eingenickt. ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Ich wechsle meinen Avatar recht oft. Irgendwann wird mir ein Bild einfach zu langweilig! Aber es hilft schon ungemein mir die ganzen User zu merken etc. deadlys neues/altes Ava ist übrigens sehr schick! :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich wechsle meinen Avatar recht oft.
Würde mir nicht einfallen! In erster Linie soll mir der Avatar dazu dienen, daß Beiträge schnell einer Person zugeordnet werden können.

Im Idealfall erfolgt dann eine Reaktion wie ... na schau mal her, wieder ein Beitrag von XYZ, den muß ich schnell lesen ... manche werden sich aber vielleicht auch denken ... nicht der schon wieder, muß der denn überall seinen Senf dazu geben ... :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Damit hast du völlig recht, doch ich achte auch ungemein auf den Username selbst. Das Avatar ist nur eine nette Hilfe für mich. Ich schätze mein jetziges Ava werde ich aber eine Weile behalten :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Da ich gerade wieder völlig im Mylene Fieber versunken bin, habe ich sie halt wieder als Avatar.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.234
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

........Ein Grund, weshalb ihr wohl mit meinem Travis-Avatar bis zum letzten Tag werdet leben müssen. ........

Ich finde, Dein Avatar hat 'was Besonderes. Für mich ist das nicht Robert de Niro, sondern Travis aus dem Forum. Wenn ich das Steelbook von Taxi Driver sehe, denke ich in der Tat zuerst: Da ist ja Travis drauf :D.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Wenn ich das Steelbook von Taxi Driver sehe, denke ich in der Tat zuerst: Da ist ja Travis drauf :D.
Wunderschönes Kompliment, daß man kaum toppen kann. :kiss:
Frage mich manchmal, wenn ich gerade mal wieder "Taxi Driver" ansehe, wieviel User den Travis Bickle mit mir vermengen und dadurch ein völlig neue Sicht auf Travis haben.
 
Oben