SAB
Filmgott
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum
Ich nehme mal wieder Carpenters Das Ding!
Ich nehme mal wieder Carpenters Das Ding!
Wetten werden noch angenommen. In weniger als 5 Minuten steigt die Verlosung. Die Lose bereite ich gerade vor.
Wenn alles glatt läuft kann ich ihn am Wochenende gucken. Freue mich schon drauf, da ich den schon sooo lange nicht mehr gesehen habe. Meine Eindrücke folgen dann natürlich auch! Ich glaube hier wird es eine sehr gute und lange Diskusionsrunde geben
Der Soldat James Ryan
Dem kann ich nur beipflichten. Ich liebe diese alten Avatare, die ich sofort mit einem User identifiziere, ohne erst auf den den Namen des User ansehen zu müssen. Ein Grund, weshalb ihr wohl mit meinem Travis-Avatar bis zum letzten Tag werdet leben müssen. Hat mir einmal schon mächtig Gegenwind eingebracht und ich bin dennoch nicht eingenickt.@deadly: Cool, das du wieder zu deinem alten Avatar gefunden hast!
Würde mir nicht einfallen! In erster Linie soll mir der Avatar dazu dienen, daß Beiträge schnell einer Person zugeordnet werden können.Ich wechsle meinen Avatar recht oft.
........Ein Grund, weshalb ihr wohl mit meinem Travis-Avatar bis zum letzten Tag werdet leben müssen. ........
Wunderschönes Kompliment, daß man kaum toppen kann.Wenn ich das Steelbook von Taxi Driver sehe, denke ich in der Tat zuerst: Da ist ja Travis drauf .