Tony Soprano
Filmgott
AW: Dead Space 2
Ich freu mich auch! Leatherface, hast du das für die Box besorgt?
Schade !!!
ja leider. Tendiere sonst auch meist zur xbox-Version. Die PS3 nutze ich fast nur noch als blu-ray-player. Außer für so Sachen wie Uncharted.
Meins dann hoffentlich auch! Hast du heute Abend dann Zeit, falls es da sein sollte?Meins ist schon da
Würde den MP ungern vor dem offiziellen Release zocken. Will nicht unbedingt meine IP zu EA schicken. Vor allem weil der Packung ein Online-Pass zur Aktivierung beiliegt. Lieber bis zum 28. warten
Gut, das ist ja bei Reach dann noch wieder ein wenig anders. Dort gab es ja keinen Online-Pass, welchen man aktivieren musste. IP und sonstige Dinge werden dennoch (zumindest für Microsoft) einsehbar sein.Da dürfte nichts passieren, hab ja Halo Reach auch vor off. Release gezockt
Gut, dann warte ich auch noch bis zum 28. und mache mich heut Abend an den SPDeshalb warte ich bis am 28. die Amis angefangen haben das Teil im MP zu zocken...
Gut, dann warte ich auch noch bis zum 28. und mache mich heut Abend an den SP
Hey, ist doch kein Ding Freu mich dann auf den 28. So lange kann ich dann auch noch wartenIch will da einfach zukünftig ein bißchen vorsichtiger mit umgehen. Sorry