crizzero
Filmvisionaer
Der Wahnsinn!
Naja, der Wahnsinn wird das Spiel mit Sicherheit nicht. Jede Wette, dass es längst nicht so gut ist wie Teil 1.
Der Wahnsinn!
Trotz "Extraction" wird es bei mir die xbox360 Version. Jede Wette, dass die besser aussehen wird
Naja, der Wahnsinn wird das Spiel mit Sicherheit nicht. Jede Wette, dass es längst nicht so gut ist wie Teil 1.
Natürlich wird es das nicht, da du es ja auch nicht kaufst. Denn nur die Spiele, die der Herr im Regal stehen hat sind der Wahnsinn und Überhammer. Alter, das ist soooo nervend. Dann schreib lieber gar nichts...
Moment mal! Da ist ja "Extraction" gar nicht aufgelistet. Ich möchte auf jeden Fall "Extraction" dabei haben.
Finde nicht, das er von L4D abgekupfert wirkt. Man ist zwar mit 4 Leuten unterwegs, kämpft aber auch gegen andere 4 und nicht gegen die KI...
Nope, L4D sagt mir im ganzen nicht zu, hab das nur mal kurz mitgezockt, weil meine Kumpels das auf einer LAN zocken wollten, kann ich nur öde zu sagen.Ach so, na dann ist das ja genau wie bei L4D. Oder sagt dir der Versus-Mode (4 gegen 4 online) mit den verschiedenen Zombieklassen (Hunter, Smoker, Spitter, usw.) nichts?
Nope, L4D sagt mir im ganzen nicht zu, hab das nur mal kurz mitgezockt, weil meine Kumpels das auf einer LAN zocken wollten, kann ich nur öde zu sagen.
Das mag ja sein! Aber warum soll es weniger Lustig sein? Nur weil es keine Ego-Perspektive hat? Den Versus Mode haben wird bei L4D ja nicht gespielt, sondern nur den Modus wo man zu viert gegen die Zombies angeht. Ich urteile da erstmal nicht so viel und werde dem MP von Dead Space auf jeden Fall eine Chance geben!Deshalb handelt es sich aber immer noch um das gleiche Multiplayer-Spielprinzip bei DS2. Nur eben in 3rd-Person und weniger lustig. Zu viert gegen die Zombies oder 4 gegen 4 im Versus-Mode, wo den Überlebenden verschiedene Special Infected gegenüberstehen.