crizzero
Filmvisionaer
Das mag ja sein! Aber warum soll es weniger Lustig sein? Nur weil es keine Ego-Perspektive hat?
Weil L4D immer auf Humor basierte, auf schaurigem, aber stets unterhaltsamem Humor. DS hat ja den Anspruch ernst und im Sinne einer außerirdischen Epidemie authentisch zu sein.
Für mich schreit der Multiplayer nach aufgesetztem Scheiß. So habe ich es mir bei BioShoch 2 auch gedacht und so war es. Das sind Singleplayer-Spiele, die keinen Multiplayer brauchen, weil sie auch von der Atmosphäre und dem Design her schlichtweg nicht dafür ausgelegt sind. Aber Hauptsache mehr ist besser.
Ich halte davon nicht viel und deshalb vorverurteile ich DS2 auch dermaßen. Teil 1 war neu und total geil gemacht und nun gibt's auf einmal weniger Grusel, aber dafür mehr Gliedmaßengeschnetzeltes. Super. Und dazu noch ein Multiplayer, der die Ideen von Valves Zombiehatz in 3rd-Person-Optik wiederverwertet und zwar inklusive einiger markanter Fähigkeiten der Special Infected.
Ach, nee. Darauf habe ich einfach keinen Bock. Das wäre eines dieser Games, welches ich mir anschließend schönquatschen würde, wenn ich dafür knapp 60€ ausgegeben hätte. Ist halt schade, dass mir gerade dieses Spiel so sauer aufstößt, da ich den ersten Teil genial finde. Aber Gameplay-Videos, Previews und bisher Bekanntes machen auf mich einen faden Eindruck. Euch wünsche ich natürlich viel Spaß mit dem Teil und ich werde auch eure Berichte dazu verfolgen, aber ich werde damit nicht warm werden. Ganz sicher nicht.