Jep! Und was Deine andere Frage betrifft: sieh' Dir die fünfte Staffel von Anfang an an, dann kannst Du sie Dir selbst beantworten.Das ist doch staffel 5 oder ?
ich dachte das waren gestern die ersten folgen
Da hast Du anscheinend etwas verpasst?! Das waren gestern die Folgen 14 & 15 der fünften Staffel. Sie wurde wohl unterbrochen wegen programmplanerischen Irrsinns oder wegen Sommerloch oder Senderwechsel. Such Dir was aus!
Es sind neue Folgen!sat 1 mit ihren "neuen folgen" werbung
Cool! Heute (Wiederholung vorhin) / gestern Wes Craven unter der Regie von Ron Underwood als Gaststar mit dabei in einer 2 Minuten Szene.
Und die war einfach Klasse !!
Jepp ! Craven: "Kollegiales "Klauen"... Am Arsch..."
War doch Montag wieder ne ziemlich geile (Jubiläums) - Folge, oder ?
An so eine Auflösung des Falles hätte ich echt nicht gedacht. Krass !
Hab' ich auch nicht mit gerechnet. Zumal Captain Gates wohl auch in das "Geschenk" involviert war. Und die ist ja nicht so gut auf Castle zu sprechen.An so eine Auflösung des Falles hätte ich echt nicht gedacht.
Wie kann das denn sein, daß bei Kabel 1 die Serie so erfolgreich ist und bei Sat 1 plötzlich nicht mehr? Boykottieren Kabel 1-Zuschauer den Schwestersender? Warum läßt man dann Kabel 1 die Serie nicht wieder ausstrahlen?Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das vorzeitige Ende der fünften Staffel von „Castle“.
Leider hat die Ausstrahlung der aktuellen Staffel von „Castle“ nicht das erhoffte Zuschauerinteresse auf sich gezogen.
Wir mussten schließlich reagieren und unser Programm kurzfristig ändern.
Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, gerade weil „Castle“ eine aktive und überaus treue Fangemeinde hat.
Leider konnte sich der Großteil unserer Zuschauer aber nicht gleichermaßen für die neue Staffel begeistern.
Unsere Programmplaner diskutieren bereits Möglichkeiten, die Serie fortzusetzen und auf einem anderen Programmplatz hoffentlich erfolgreicher zu platzieren.
Die ausstehenden Folgen werden also zu einem späteren Zeitpunkt noch zur Ausstrahlung kommen.
Bei kabel eins bleibt „Castle“ weiter im Programm.
Freundliche Grüße
Ich hatte Sat 1 letzte Woche wegen der Absetzung der Serie so kurz vor dem Staffelfinale angeschrieben und darauf fogende Antwort erhalten:
Wie kann das denn sein, daß bei Kabel 1 die Serie so erfolgreich ist und bei Sat 1 plötzlich nicht mehr? Boykottieren Kabel 1-Zuschauer den Schwestersender? Warum läßt man dann Kabel 1 die Serie nicht wieder ausstrahlen?
Habe den Sender nochmal angeschrieben und gefragt, ob man die Serie nicht wieder bei Kabel 1 zeigen kann. Und zwar die aktuellen Folgen, nicht nur die Wiederholungen.Das ist halt typisch Sat1 ...