Castle

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Gleich geht's los ... gleich geht's los! :)

Wenn auch auf dem falschen Sender ... dem falschen Tag ... und dem falschen Sendeplatz. :rolleyes:

S

stanleydobson

Guest
AW: Castle

Das ist doch staffel 5 oder ?

Wieso ist becket
wieder cop
?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Das ist doch staffel 5 oder ?
Jep! Und was Deine andere Frage betrifft: sieh' Dir die fünfte Staffel von Anfang an an, dann kannst Du sie Dir selbst beantworten. ;)

Und zur heutigen Doppelfolge: einfach gigantisch! Die hatte wirklich alles ... Spannung, eine gute Story und ...

... endlich wurde Castles Vater vorgestellt.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Die gestrige Folge war eine der besten der Serie.
Hoffentlich geht es so gut weiter und man sieht
Castles Vater
nochmal.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

:confused: ich dachte das waren gestern die ersten folgen

Da hast Du anscheinend etwas verpasst?! Das waren gestern die Folgen 14 & 15 der fünften Staffel. Sie wurde wohl unterbrochen wegen programmplanerischen Irrsinns oder wegen Sommerloch oder Senderwechsel. Such Dir was aus! ;) :)

S

stanleydobson

Guest

Da hast Du anscheinend etwas verpasst?! Das waren gestern die Folgen 14 & 15 der fünften Staffel. Sie wurde wohl unterbrochen wegen programmplanerischen Irrsinns oder wegen Sommerloch oder Senderwechsel. Such Dir was aus! ;) :)

Ja toll :rolleyes: sat 1 mit ihren "neuen folgen" werbung :motz:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Cool! Heute (Wiederholung vorhin) / gestern Wes Craven unter der Regie von Ron Underwood als Gaststar mit dabei in einer 2 Minuten Szene. :D :hoch:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

War doch Montag wieder ne ziemlich geile (Jubiläums) - Folge, oder ? :)

An so eine Auflösung des Falles hätte ich echt nicht gedacht. Krass ! :hoch: ;)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

War doch Montag wieder ne ziemlich geile (Jubiläums) - Folge, oder ? :)

An so eine Auflösung des Falles hätte ich echt nicht gedacht. Krass ! :hoch: ;)

Wirklich nicht ?
Also wir waren uns nach ca. 25 minuten ziemlich siched das
beckett
was damit zu tun hat :nice:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ein bißchen wie verrückt war Castle ja schon immer, aber jetzt beginne ich doch an seinem Geisteszustand zu zweifeln. Wie kann man bloß eine Frau wie Kate, wenn sie verführerisch lockend in der Tür zum Schlafzimmer steht, zugunsten eines Videospiels warten lassen?! :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich hatte Sat 1 letzte Woche wegen der Absetzung der Serie so kurz vor dem Staffelfinale angeschrieben und darauf fogende Antwort erhalten:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das vorzeitige Ende der fünften Staffel von „Castle“.

Leider hat die Ausstrahlung der aktuellen Staffel von „Castle“ nicht das erhoffte Zuschauerinteresse auf sich gezogen.

Wir mussten schließlich reagieren und unser Programm kurzfristig ändern.

Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, gerade weil „Castle“ eine aktive und überaus treue Fangemeinde hat.

Leider konnte sich der Großteil unserer Zuschauer aber nicht gleichermaßen für die neue Staffel begeistern.

Unsere Programmplaner diskutieren bereits Möglichkeiten, die Serie fortzusetzen und auf einem anderen Programmplatz hoffentlich erfolgreicher zu platzieren.

Die ausstehenden Folgen werden also zu einem späteren Zeitpunkt noch zur Ausstrahlung kommen.

Bei kabel eins bleibt „Castle“ weiter im Programm.
Freundliche Grüße
Wie kann das denn sein, daß bei Kabel 1 die Serie so erfolgreich ist und bei Sat 1 plötzlich nicht mehr? Boykottieren Kabel 1-Zuschauer den Schwestersender? Warum läßt man dann Kabel 1 die Serie nicht wieder ausstrahlen?

T

Turrican

Guest

Ich hatte Sat 1 letzte Woche wegen der Absetzung der Serie so kurz vor dem Staffelfinale angeschrieben und darauf fogende Antwort erhalten:

Wie kann das denn sein, daß bei Kabel 1 die Serie so erfolgreich ist und bei Sat 1 plötzlich nicht mehr? Boykottieren Kabel 1-Zuschauer den Schwestersender? Warum läßt man dann Kabel 1 die Serie nicht wieder ausstrahlen?

Das ist halt typisch Sat1 Klo7.
Ich habe da echt keine lust mehr was zu sehen, weil man nie sagen kann wie lange die was zeigen.
Aber aucht RTL macht es immer öfters so und das traurige ist das die deppen sich wundern das immer weniger noch was schauen.:grr:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Vermutlich ist Kabel 1 erfolgreiche Ausstrahlung nicht das gleiche wie Sat 1 erfolgreiche Ausstrahlung.
Denke Sat 1 rechnet da mit einem ganz anderen Prozentsatz als Kabel 1

Aber das Schreiben ist Bullshit, da kommens erst 2 Folgen vor Schluss drauf ?? :motz::autsch::autsch:

Oben