Castle

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Film : nicht dass ich wüsste, die letzte Info war ja, wo sie die Hauptdarstellerin in laura Prepon gefunden hatten, oder ?
Das war auch das letzte was ich zu dem Thema in Erinnerung hatte.

... war klar, dass Beckett nicht lang beim FBI bleibt, den ohne sie wäre die Show nur halb so gut.
Man hätte ja mehrere Fälle konstruieren können, in denen sich die "Interessen" des FBI und des Mord-Dezernats überschnitten hätten. Aber auf Dauer wäre das unglaubwürdig gewesen. Außerdem sah man ja daß Beckett moralische Bedenken hatte was die Einmischung des FBI betraf. Das hätte sie ja eh nicht lange mit gemacht.
Der Spoiler bezieht sich auf Der ermordete Fernsehstar, die dritte Folge der sechsten Staffel, gesendet am 17.01. um 20:15 Uhr bei Kabel 1.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Castle

Das war auch das letzte was ich zu dem Thema in Erinnerung hatte.

Man hätte ja mehrere Fälle konstruieren können, in denen sich die "Interessen" des FBI und des Mord-Dezernats überschnitten hätten. Aber auf Dauer wäre das unglaubwürdig gewesen. Außerdem sah man ja daß Beckett moralische Bedenken hatte was die Einmischung des FBI betraf. Das hätte sie ja eh nicht lange mit gemacht.
Der Spoiler bezieht sich auf Der ermordete Fernsehstar, die dritte Folge der sechsten Staffel, gesendet am 17.01. um 20:15 Uhr bei Kabel 1.

S6 F3
Jep, denke ich auch, und somit wurde die Menschlichkeit von Kate ihr Verderben - Super gemacht von den Machern !!

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Kurz Teil Off Topic

Für alle Castle Fans : Comic von Richards Castle Roman Deadly Storm Tödlicher Sturm, Ein fall für Derrick Storm wurde als Comic adaptiert, und das richtig gut !!
Als perfekte Ergänzung zu den Romanen !! :bart:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Mal wieder 'ne geile Folge heute. Am Ende kam sogar Beckett ins Grübeln ...

... wie der Kaffeefleck auf den Briefbogen kam. Und Castle ... naja ... mit der Zeitreise-Theorie rennt man bei ihm eh offene Türen ein. :)

Und noch was ... scheiß auf die Klon-Kriege und scheiß auf Skynet und das jüngste Gericht ... ich will die blutigen Energie-Kriege verfilmt sehen. :D
Der Spoiler bezieht sich auf Besuch aus der Zukunft, die fünfte Folge der sechsten Staffel, gesendet am 31.01. um 20:15 Uhr bei Kabel 1.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Was für ne geile Folge S6F6

Castle als
Schatzjäger
:rock:
Bewerbungsvideo für .... ? :D:D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die Episode hätte auch Castle und das Vermächtnis der Tempelritter oder Castle - The DaVinci Code heißen können. :D

Klasse auch die Szene, als er ...

... die Hand in den Mund der Wand steckte und dann anfing zu schreien. Okay, der Witz ist schon alt, kommt aber immer wieder gut. :)

Aber schade, daß das Verhältnis zwischen Vater und Tochter Castle jetzt gestört ist. Auch wenn ich seine Reaktion auf Alexis' neuen Freund verstehen kann. ;)

Der Spoiler bezieht sich auf Das Geheimnis des verborgenen Schatzes, die sechste Folge der sechsten Staffel, gesendet am 07.02. um 20:15 Uhr bei Kabel 1.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Die Episode hätte auch Castle und das Vermächtnis der Tempelritter oder Castle - The DaVinci Code heißen können. :D

Klasse auch die Szene, als er ...

... die Hand in den Mund der Wand steckte und dann anfing zu schreien. Okay, der Witz ist schon alt, kommt aber immer wieder gut. :)

Aber schade, daß das Verhältnis zwischen Vater und Tochter Castle jetzt gestört ist. Auch wenn ich seine Reaktion auf Alexis' neuen Freund verstehen kann. ;)

Der Spoiler bezieht sich auf Das Geheimnis des verborgenen Schatzes, die sechste Folge der sechsten Staffel, gesendet am 07.02. um 20:15 Uhr bei Kabel 1.
Jep, man WUSSTE dass er das machen wird, und trotzdem einfach nur geil !! :rock:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

S6 F7 - Wettlauf gegen die Zeit

Klasse Alexis Story, aber schade dass poitiv aufgelöst wurde, mir wäre mal so ein nicht positives Ende lieber gewesen.
Aber Richard war umwerfend ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Endlich trifft Castle ...

... seinen Vater wieder! Allerdings denke ich, daß Beckett sich das Kennenlernen ihres zukünftigen Schwiegervaters etwas anders vorgestellt hat. Und Ryan ... ganz der stolze Papa! Auch wenn das Töchterchen etwas mehr Ähnlichkeit mit Esposito hat. :D
Der Spoiler bezieht sich auf In geheimer Mission, die zwölfte Folge der sechsten Staffel, gesendet am 21.03. um 20:15 Uhr bei Kabel 1.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wann geht es denn mit der Serie weiter? Heute eine Doppelfolge Elementary auf dem Sendeplatz und dafür keine Wiederholung. :confused:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Laut meiner Zeitung laufen die neuen Folgen von Castle auf Sat 1 ab dem 14. September am Sonntag nach 22 Uhr.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Geile Folge am Sonntag! Castle und die Siebziger ... Beckett in Hippie-Klamotten, Lanie mit Afro und Esposito mit Dauerwelle ... einfach nur geil! :D

Aber ich kann mich nur schwer an die neue Sendezeit gewöhnen, fühlt sich irgendwie "falsch" an.

Waren die Folgen vorher bei Kabel 1 alle geschnitten? Oder warum sind die jetzt nicht mehr für unter 16-jährige freigegeben und werden erst ab 22:00 Uhr gezeigt?

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Geile Folge am Sonntag! Castle und die Siebziger ... Beckett in Hippie-Klamotten, Lanie mit Afro und Esposito mit Dauerwelle ... einfach nur geil! :D

Aber ich kann mich nur schwer an die neue Sendezeit gewöhnen, fühlt sich irgendwie "falsch" an.

Waren die Folgen vorher bei Kabel 1 alle geschnitten? Oder warum sind die jetzt nicht mehr für unter 16-jährige freigegeben und werden erst ab 22:00 Uhr gezeigt?

Jeah. War hammer !
Sat 1 halt.
Oder unter 16jährige verstehen den zeitsprung nicht ? :o

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Castle ist wirklich nicht wie andere Männer! Da zerrt Beckett ihn quasi ins Bett und er will lieber Scrabble spielen. Dann verliert er und anstatt sich von Beckett "trösten" zu lassen will er lieber allein sein. Aber Strip Poker hätte ich auch gern mit ihr gespielt. :D

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Eine wirklich tolle Folge 6.22 Veritas, spannend bis zum Schluss
Irgenwie hab ich noch auf einen
Schuss
gewartet :eek:
Ob dieser Handlungsstrang nun ein Ende hat ?
Bin jetzt gespannt auf die letzte Folge, ob nun endlich
geheiratet
wird ?

Oben