Castle

TaiFei

Ensemblemitglied
Filmkritiken
3
AW: Castle

Wie kann das denn sein, daß bei Kabel 1 die Serie so erfolgreich ist und bei Sat 1 plötzlich nicht mehr?

Das kann sein. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die Serie jetzt auf SAT 1 mit neuen Folgen läuft. Genau das ist doch das Problem. Da werden Serien zwischen Sendern herumgereicht, Sendeplätze vertauscht, zwischendurch laufen lauter Wiederholungen. Ich hab´da ehrlich gesagt keinen Überblick mehr. Gute Serien kuck ich inzwischen gar nicht mehr im TV. Genau diese Veröffentlichungspraxis geht mir auf die Eier.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Da krieselts wohl in der Beziehung von
Castle und Beckett
leider werden wir es nicht mitbekommen, da der Sch... Sat 1 uns ja 2 Folgen nicht zeigt, und die DVD sicher erst kommen wird, wenn die gezeigt wurden :autsch:
Vor allem nicht mal in der richtigen reihenfolge, da sie uns die vorletzte zeigen, aber die 3tletzte und letzte nicht
Eine Folge gibts ja noch, aber ich will alle sehen :motz:

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Warum man aber dafür wieder Blue Bloods aus dem Programm nimmt verstehe ich nicht.:autsch:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Klasse Bombenfolge. Sehr geil geschnittene Rückblenden
Und nächste wo he xie letzte folge s5 und 1. Folge S6 :rock:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Naja, ich bin kein großer Freund solcher Episoden, die fast ausschließlich aus Szenen vorheriger Folgen bestehen. Aber sowas gibt es ja in fast jeder Serie.

Dadurch wird halt Budget gespart, dass man dann in anderen Folgen verpulvern kann, wenn es mal teurer wird.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Dadurch wird halt Budget gespart, dass man dann in anderen Folgen verpulvern kann, wenn es mal teurer wird.
Zumindest etwas gutes kam dabei heraus ...

... Gates wußte von Castles und Becketts Beziehung und toleriert sie. Dadurch wirkt sie schon fast sympathisch. :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bin mal gespannt wie das jetzt weiter geht, nachdem ...

... Beckett beim FBI in Washington arbeitet. Der erste Fall ist schon mal spannender als alle bisherigen Fälle, die sie im Morddezernat zu bearbeiten hatte.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, daß sie auf Dauer da arbeitet. Denn das würde ja bedeuten, daß Esposito und Ryan nicht mehr zum Hauptcast gehören sondern nur noch Nebenrollen haben.

Aber die "Romanze" zwischen Castle und Beckett scheint sich - nach seinem Heiratsantrag - zu festigen. Zuerst war ich etwas skeptisch ob das funktionieren könnte, wenn das "umeinander herum schleichen" endet. Aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

S

stanleydobson

Guest

Wäre schön wenn man vor spoilern in zukunft dazuschreiben könnte was für ne staffel/episode besprochen wird, damit man weiß ob man sich den spoiler geben kann oder nicht zwecks mitdisskutieren

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Das war ja ein kurzes Gastspiel ...

... vorausgesetzt die von McCord ausgesprochene Kündigung von Beckett wird nicht widerrufen. Aber auf Dauer konnte das ja nicht klappen. Und beim heutigen Fall fehlte einfach irgendwas, als Castle, Ryan und Esposito allein ermittelten. Auch wenn Beckett "übergeordnet" mit dabei war.
Was ich noch nicht wußte war, daß Castles Buch doch nicht verfilmt wurde. Oder ist das schon in einer früheren Episode gesagt worden?

Für stanley:

Der Spoiler bezieht sich auf Der ermordete Fernsehstar, die dritte Folge der sechsten Staffel, gesendet am 17.01. um 20:15 Uhr bei Kabel 1. :D

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Das war ja ein kurzes Gastspiel ...

... vorausgesetzt die von McCord ausgesprochene Kündigung von Beckett wird nicht widerrufen. Aber auf Dauer konnte das ja nicht klappen. Und beim heutigen Fall fehlte einfach irgendwas, als Castle, Ryan und Esposito allein ermittelten. Auch wenn Beckett "übergeordnet" mit dabei war.
Was ich noch nicht wußte war, daß Castles Buch doch nicht verfilmt wurde. Oder ist das schon in einer früheren Episode gesagt worden?

Für stanley:

Der Spoiler bezieht sich auf Der ermordete Fernsehstar, die dritte Folge der sechsten Staffel, gesendet am 17.01. um 20:15 Uhr bei Kabel 1. :D

@ Stan : gleiche Folge ;)
Jep, war zwar super witzig, aber es fehlte das gewisse etwas, das tüpfelchen auf dem i quasi
Aber war klar, dass Beckett nicht lang beim FBI bleibt, den ohne sie wäre die Show nur halb so gut.
Bin aber gespannt, was passiert, wenn sie mal wieder mit dem FBI zusammenarbeiten müssen, bzw. was der neue Mistkübelkollege macht, bleibt er oder verschwindet er ??

@ Film : nicht dass ich wüsste, die letzte Info war ja, wo sie die Hauptdarstellerin in laura Prepon gefunden hatten, oder ?

Oben