Castle

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Castle

Das war auch überfällig, daß ...

... Castle und Beckett endlich zusammen kommen. Aber ich bin mir sicher, daß das nicht von langer Dauer sein wird, denn die Serie lebt ja unter anderem auch davon, daß die beiden umeinander herum schleichen.
Wurde jedenfalls Zeit daß auch mal wieder der rote Faden stärker in den Vordergrund tritt.
Jep, war aber fast abzusehen,
so down wie Beckett war/ist.
Bin aber gespannt wies zukünftig
nun mit einem zerstrittenem Team weitergehen wird !
Leider wohl erst 2013 :(

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Gute Nachricht! Ich hätte nicht gedacht, dass es schon so schnell wieder weiter geht.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe letzte Woche endlich die erste Episode der Serie sehen können und weiß nun auch wie alles angefangen hat. Und momentan macht es auch Spaß die erste Staffel in der Wiederholung zu sehen. Trotzdem hoffe ich, daß die nächsten drei Wochen schnell vergehen, bis es mit neuen Folgen weiter geht.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Habe letzte Woche endlich die erste Episode der Serie sehen können und weiß nun auch wie alles angefangen hat. Und momentan macht es auch Spaß die erste Staffel in der Wiederholung zu sehen. Trotzdem hoffe ich, daß die nächsten drei Wochen schnell vergehen, bis es mit neuen Folgen weiter geht.

Haha :lol: Sind wir seelenverwandt.
Wir haben uns auch nochmal die ersten Folgen reingezogen, bis wieder endlich neue kommen !

Kennst du eigentlich die Richard Castle Bücher ??

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Bisher noch kein einziges! Geliebäugelt habe ich mit dem Kauf aber schon seit längerem. Als gebundene Ausgabe bekommt man die aber wohl nicht, hm?

Du meinst Taschenbuch ? klar, hab ich band 1-3
Ich meine diese hier, du auch ??
Oder meinst du die Derrick Storm Kindle Storys ??
Sind wirklich geil :hoch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
er meint gebunden, also ein klassisches Buch mit Hardcover.
Cable versteht mich. Gerade die Castle-Bücher würden sich als gebundene Ausgaben doch gut im Regal machen. Irgendwann einmal dann zusammen mit einer schicken Komplett-Box der Serie. :)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Naja, in dem Zeitalter des E-book ist alles gebundene schon toll, oder ! ;)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Mir sind "richtige" Bücher auch lieber als Paperback, aber sie gibt es ja fast nicht mehr.

Aber leider auch viel zu teuer :(

back to topic !
Bin schon sehr gespannt wies nach dem "Cliffhanger" weitergeht
Haben sie oder haben sie nicht miteinander ??

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Mal schauen wie es mit dem "roten Faden" der Serie jetzt weiter geht, nachdem ...

... aufgelöst wurde wer für den Mord an Becketts Mutter verantwortlich war. Ich weiß nicht ob das so gut war das jetzt schon aufzuklären. Auch wenn ich selbst das unbedingt wissen wollte. Und daß ein Präsidentschaftskandidat hinter allem steckt läßt ja auch noch auf einiges hoffen.
Jedenfalls war die erste Folge der fünften Staffel ganz okay.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Mal schauen wie es mit dem "roten Faden" der Serie jetzt weiter geht, nachdem ...

... aufgelöst wurde wer für den Mord an Becketts Mutter verantwortlich war. Ich weiß nicht ob das so gut war das jetzt schon aufzuklären. Auch wenn ich selbst das unbedingt wissen wollte. Und daß ein Präsidentschaftskandidat hinter allem steckt läßt ja auch noch auf einiges hoffen.
Jedenfalls war die erste Folge der fünften Staffel ganz okay.

Hab ich mir auch gedacht ;)
Aber sozusagen erfindet sich die Serie gerade neu, was ja auch net schlecht ist ! :hoch:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

:D Geil! Die Folge gestern "Mord im Weltall" (Originaltitel "The Final Frontier" :D) war meiner Meinung nach einer der besten Episoden!

Regie: Jonathan Frakes (Riker aus Star Trek TNG). Das ganze spielt auf einer Sci - Fi Convention.

Es geht u.a. um die nach 9 Folgen längst eingestellte TV Serie "Nebular 9". Dabei sparen Frakes und seine Drehbuchautorin nicht mit vielen Andeutungen und Verbeugungen auf echte Serien.

Becket fragt Castle:
"Ich dachte, du stehst auf Sci - Fi?"

Castle:
Ja aber nur auf gute, Star Trek, Battlestar und diese Serie von Joss Whedon" Klasse! :D
Vor allem, wenn man bedenkt dass Firefly noch weniger Folgen als "Nebular 9" hatte!:D

Außerdem gibt es dann noch eine kleine Nebenrolle für Armin Shimerman ("Quark" aus Deep Space Nine) .

Ich fands einfach nur herrlich! ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Das war ja abzusehen, daß ...

... Kate und Meredith (Castles Ex) nach dem gemeinsamen Essen zwar nicht gleich Freundinnen werden, sich aber plötzlich gut verstehen. :)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Das war ja abzusehen, daß ...

... Kate und Meredith (Castles Ex) nach dem gemeinsamen Essen zwar nicht gleich Freundinnen werden, sich aber plötzlich gut verstehen. :)

Haha, das war klar, aber der Schluss hatte es in sich ! Bin gespannt ! Den
Meredith
hat recht !

S

stanleydobson

Guest

Haha coole szene eben im firefly kostüm :D "hattest du doch vor 5 jahren zuletzt an" :hoch:

Oben