Castle

S

stanleydobson

Guest
AW: Castle

Also ich hab jetzt 3 staffeln durch... zweischneidige geschichte.... einerseits schaue ich die folgen schnell durch, andererseits bietet die serie nix besonderes... wünsche mir einfach mehr "roterfaden" episoden... die meisten folgen sind doch nur lückenfüller....

Staffel 4 ist mkr noch zu teuer aber gott sei dank gibts diese folgen gerade noch bei lovefilm online :D

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Also ich hab jetzt 3 staffeln durch... zweischneidige geschichte.... einerseits schaue ich die folgen schnell durch, andererseits bietet die serie nix besonderes... wünsche mir einfach mehr "roterfaden" episoden... die meisten folgen sind doch nur lückenfüller....

Staffel 4 ist mkr noch zu teuer aber gott sei dank gibts diese folgen gerade noch bei lovefilm online :D

Es sind auch nicht die Fälle, sodern die Chemie der Charaktere, die im Vordergrund steht.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Naja chemie.... bissle rumgeflirte und fertig...da finde ich zbs ncis um einiges interessanter obwohl es im prinzip der selbe ablauf ist

Erinnert dich das nicht an Model & Schnüffler ?
Irgendwie ist die ganze Serie eine Art Hommage an die alten Buddy Serien ! :rock:

S

stanleydobson

Guest

Erinnert dich das nicht an Model & Schnüffler ?
Irgendwie ist die ganze Serie eine Art Hommage an die alten Buddy Serien ! :rock:

Hab nicht so viele episoden gesehen.... ich finde castle ja auch icht schlecht, aber ist eher sowas was man nebenher laufen lässt weil man eh nicht groß bei der stange bleiben muss

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
S

stanleydobson

Guest

Toll eben wollte ich zwei episoden aus staffel 4 sehen und wunder mich wiso mir die so bekannt vorkommen und dann hab ich staffel 1 angeklickt :autsch:

Genau sowas mein ich, man kann sich folgen rauspicken und kann überhaupt njcht bestimmen aus welcher staffel die sind da sich auch die charaktere kaum verändern

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Genau sowas mein ich, man kann sich folgen rauspicken und kann überhaupt njcht bestimmen aus welcher staffel die sind da sich auch die charaktere kaum verändern
Das liegt aber dann eher an Dir, denn selbst wenn sich die Charaktere nicht verändern, so sind es immer wieder neue Schauplätze an denen die Verbrechen verübt worden sind. Und da diese gleich zu Beginn gezeigt werden, merkt man auch gleich am Anfang ob man die Episode schon kennt oder nicht. Es sei denn, man vergißt alles sehr schnell und das liegt, wie gesagt, an einem selbst und nicht an der Serie.

S

stanleydobson

Guest

Das liegt aber dann eher an Dir, denn selbst wenn sich die Charaktere nicht verändern, so sind es immer wieder neue Schauplätze an denen die Verbrechen verübt worden sind. Und da diese gleich zu Beginn gezeigt werden, merkt man auch gleich am Anfang ob man die Episode schon kennt oder nicht. Es sei denn, man vergißt alles sehr schnell und das liegt, wie gesagt, an einem selbst und nicht an der Serie.

Was hat das mit mir zu tun? Castle läuft ja auch im tv, da weiß man nicht ob mans daher evtl schon kennt/kannte

Evtl ist das auch nur ein problem dieser episodenserien ohne großen zusammenhang, bin ja eher fan der fortlaufenden serien

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

War die Folge gestern geil :rock:
Beckett muss dem Mörder ihrer Mutter helfen und der steht in ihrer Schuld, bin gespannt wie das noch weitergeht !

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Freitagabend ohne Castle ist irgendiwe kein "richtiger" Freitagabend. Seit letzter Woche wird auf diesem Sendeplatz die erste Staffel Unforgettable wiederholt.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Gib ihnen eine Chance, sind wirklich sehr gut geschrieben und fangen den Charme der Serie perfekt ein !
Die Bücher werden auf jeden Fall gekauft! Ich hab' momentan nur keine Zeit dazu sie zu lesen.

Wie auch, wenn du dauernd am Telefon hängst, weil dir Kelte jeden Handgriff im Leben erklären muss.
kelte ist zu sehr mit seinem Thron beschäftigt um mir Ratschläge zu geben. :p

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Freitagabend ohne Castle ist irgendiwe kein "richtiger" Freitagabend. Seit letzter Woche wird auf diesem Sendeplatz die erste Staffel Unforgettable wiederholt.

Jau! Und Kackfrech wie sie sind, blenden sie auch noch dauernd "Neue Serie" Logo ein ! :kotz:

Oben