AW: Call of Duty: Black Ops
Hmm, warum spielst du denn nicht HS&Z? Da habe ich bisher richtig gute Mitspieler (und Gegner) und überhaupt das wesentlich spannendere Spielgefühl gehabt...
Das hat mit dem Modus recht wenig zu tun. Also ich habe in all den Jahren da nie großartig einen Unterschied erkennen können. Fakt ist, das eigentlich kaum ein Modus wirklich dauerhaft so gespielt wird, wie er gedacht ist. Das wird leider von Teil zu Teil schlimmer.
Es geht einfach oft nur noch um Kills und mehr nicht. Ich könnte immer die Wand hochgehen, wenn sich einer die Bombe schnappt und am Spawn hocken bleibt, wenn Mitspieler dich über die Klinge springen lassen, weil sie erst eine dumme Show abziehen oder das Messer beim Gegner benutzen wollen, das es ihnen schnuppe ist, ob die Bombe entschärft werden muss, das immer eine Show gemacht wird, wenn sie die Bombe entschärfen usw. Das liegt nicht am Core-Modus, das ist bei Hardcore genauso!
Es hat sich einfach die reine Spielweise geändert und von Teil zu Teil kriegt das leider immer mehr Feinschliff. Bei CoD 4 damals war man z.B. völlig überrascht, wenn du am Gegnerspwan noch auf einen Idioten getroffen bist. Heute ist das an der Tagesordnung.
Auch in den Krawall-Modis ist das nicht viel anders. Herrschaft ist da ein gutes Beispiel. Schimschi hatte da auch schonmal den Nagel auf den Kopf getroffen.
Aber ich finde auch, das die Spielerzusammenstellung oft sehr unglücklich ist. Wenn in einem Team nur niedrige Ränge sind und in dem anderen hohe ist das oft auch unfair. Also sofern ich bei den Noobs bin!
Wenn du willst können wir zwischen den Jahren ja auch mal wieder zusammen auf Kills-Jagd gehen. Ich bleibe zumindest recht lange am Leben und BO auch noch sehr lange erhalten.
Was war eigentlich bei dir gestern los? Bis zu dem Zeitpunkt, wo mich mein Nachbar noch zu seiner Party geladen hat (kurz vor 2.30
) hatte ich dich zweimal erfolglos eingeladen?