Call of Duty: Black Ops

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty: Black Ops

Juggernaut nehmen und Spaß haben. Ich liebe Juggernaut. :D

Alter....es ist mir ein Rätsel, wie du an CoD 4 noch Spaß haben kannst. Ape und ich haben das gestern mal ein paar Runden aus Jux gezockt und waren wohl die einzigen Versager, die mit automatischen Waffen rumgelaufen sind. :ugly:
Um in Nostalgie zu schwelgen ist es ja noch ganz gut aber doch nicht mehr spielbar. Quickscoper....überall! 236x schlimmer als bei MW2.

Aber sei doch nochmal so gut und verrate mir, wie du deine Videos aufnimmst! Was benutzt du dafür?!

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Ich habe eben den wohl schlechtesten Spieler aller Zeiten getroffen... man beachte seine hitverdächtigen Aiming-Skills: http://www.youtube.com/watch?v=B_ZrNGt7Eno
:ugly:

Alter....es ist mir ein Rätsel, wie du an CoD 4 noch Spaß haben kannst.

Auf der PS3 ist's nicht ganz so schlimm, glaube ich. Die ständigen USA-Verbindungen nerven mich da eher. Aber du hast schon Recht, die Quickscoper haben CoD4 mehr oder weniger übernommen, was sehr schade ist.

Blonder schrieb:
Aber sei doch nochmal so gut und verrate mir, wie du deine Videos aufnimmst! Was benutzt du dafür?!

Klick

Habe jetzt erst gesehen, dass du mir die Frage schonmal gestellt hast. Habe ich überlesen, sorry.

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Also mir geht das Gemecker über BO nur noch auf den Sack.

Tjoa? Wayne?!
Es ist völlig berechtigt. Was in den letzten Tagen u.a. mit den Leitungen abgeht, kann sich nicht jeder schönreden. Am Anfang bei 4 Millionen Spieler lief es noch einigermaßen gut aber mittlerweile nervt es nur noch.
Wenn die das nicht in den Griff bekommen, ist das Spiel wohl eher durch, als gedacht. Bin da ganz Schimschi seiner Meinung.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Wenn die das nicht in den Griff bekommen, ist das Spiel wohl eher durch, als gedacht. Bin da ganz Schimschi seiner Meinung.
Bei WaW waren die Leitungen auch erst kurz vor dem MW2-Release i.O. Vorher war es ebenfalls kaum spielbar. Einmal aus 20 Spielen war die Verbindung okay.

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Prestige 3! :)

Hab' heute einen mit 'ner 6.5-Kill-Death-Ratio gesehen, der fürs Team gespielt und nicht gecampt hat. Wohl der beste Spieler, gegen den ich je gespielt habe. Autsch.

Blonder schrieb:
Was in den letzten Tagen u.a. mit den Leitungen abgeht, kann sich nicht jeder schönreden.
Ist es bei euch auf der Xbox auch so, dass circa jedes achte (sollte wirklich hinkommen) Spiel mit der Meldung "Connection interrupted" abgebrochen wird? Auch die Host Migration habe ich einem Jahr MW2 nicht so oft gesehen wie in den letzten drei Wochen Black Ops. Und das meine ich vollkommen ernst.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Es ist völlig berechtigt.

Ja, das mag doch auch sein. (Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn 10% aller Spiele mal abkacken. Dann suche ich neu und bin glücklich.) Hier häuft sich halt mittlerweile wieder dieses hyperkritische Geschwätz zur Leitung und das kann ich halt nicht mehr hören.
Wenn euch das Game nicht mehr passt, legt es eben beiseite. Ich verstehe schon, dass man mit der 16.000er-Leitung auch ordentlich zocken will, aber es gibt auch Leute mit 2.000er DSL, die einfach nur froh sind, dass es läuft. Da beklagt sich niemand, dass jedes zehnte Spiel mal abbricht.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ist es bei euch auf der Xbox auch so, dass circa jedes achte (sollte wirklich hinkommen) Spiel mit der Meldung "Connection interrupted" abgebrochen wird? Auch die Host Migration habe ich einem Jahr MW2 nicht so oft gesehen wie in den letzten drei Wochen Black Ops. Und das meine ich vollkommen ernst.

Kann ich nicht genau sagen, wie oft es nun abschmiert. Aber es könnte schon hinkommen. Zuletzt ist es immer häufiger vorgekommen, das schon vor dem Spiel der Host gewechselt wurde....auch mehrmals. Aber das wirkt sich leider nicht positiv auf die Verbindung aus. Der Unterschied von 4 zu 3 Strichen ist echt gewaltig spürbar...zumindest deutlich größer als bei MW 2. Das haben wir gestern noch getestet.

Ja, das mag doch auch sein. (Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn 10% aller Spiele mal abkacken. Dann suche ich neu und bin glücklich.)

Wenn dich das weniger stört, beneide ich dich wirklich! Mich nervt es unglaublich. Aber es sind mittlerweile deutlich mehr als 10% und sie brechen ja in erster Linie nicht ständig ab, sondern es wird keine vernünftige Verbindung aufgebaut. Und nicht bei einem einzelnen, sonder bei fast der ganzen Lobby. Und wenn die Leitung schwankt, dann ebenfalls nicht bei einem alleine....
Leute mit fettem DSL haben genauso Probleme, wie welche, die keine so dicke Leitung haben.

Hier häuft sich halt mittlerweile wieder dieses hyperkritische Geschwätz zur Leitung und das kann ich halt nicht mehr hören.
Wenn euch das Game nicht mehr passt, legt es eben beiseite. Ich verstehe schon, dass man mit der 16.000er-Leitung auch ordentlich zocken will, aber es gibt auch Leute mit 2.000er DSL, die einfach nur froh sind, dass es läuft. Da beklagt sich niemand, dass jedes zehnte Spiel mal abbricht.

...nur mal so nebenbei: Ich habe auch nur noch 2.500er DSL.

Ich habe keine Ahnung davon, wie das mit der Host-Suche oder dem ganzen Drumherum genau funktioniert aber es wird ja immer der beste Host gesucht und wenn meine eigene Leitung nicht durch einen PC o.ä. beeinflußt wird, sollte es doch völlig latte sein, ob ich 2.000er, 5.000er oder 16.000er DSL habe.
Zumindest stellt sich doch die Frage: Wiso klappt es bei anderen Spielen aber bei BO nicht? Meiner Meinung nach ist es doch völlig offensichtlich, das der Fehler bei Treyarch liegt und dann ist das kein "hyperkritisches Geschwätz", sondern ganz einfach stinknormaler Ärger darüber, das man es nicht auf die Reihe bekommt, den Fehler zu beheben. Und da mir BO spielerisch eh Laune macht, stört mich dieser Umstand noch mehr.
Wie Ape schon sagte, bei WaW war es ähnlich!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Zumindest stellt sich doch die Frage: Wiso klappt es bei anderen Spielen aber bei BO nicht? Meiner Meinung nach ist es doch völlig offensichtlich, das der Fehler bei Treyarch liegt und dann ist das kein "hyperkritisches Geschwätz", sondern ganz einfach stinknormaler Ärger darüber, das man es nicht auf die Reihe bekommt, den Fehler zu beheben.

Ja, gut... die Frage stellt sich freilich. Aber wie lange wollte ihr euch denn noch darüber beklagen? Entweder es kommt noch ein Patch, der die schwarzoperative Online-Welt besser macht, oder er kommt eben nicht und Treyarch ist der Teufel. Aber denkt an euren Blutdruck! :bart:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Aber denkt an euren Blutdruck! :bart:

Ach, der Zug ist abgefahren! Man legt es ein, spielt, ärgert sich, beruhigt sich, legt es wieder ein, spielt, ärgert sich, beruhigt sich....ein Teufelskreis! ;)

Wie ich Menschen beneide, die so die Ruhe weghaben... :hoch:

btw.
Nach den ganzen Ankündigungen und bisherigen Updates, könnte ich mir allerdings gut vorstellen, das Treyarch noch was nachreicht!

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Mir kommen grad wirklich die Tränen, ohne scheiß.
Wenn MS sich nicht wieder ewig Zeit lässt mit der Qualitätskontrolle des Patches, dann wird er kommende Woche bereits rausgehauen.

Leitungsfix, Messerfix, Spawnfix ....

Issues Addressed:

• Resolved several issues with parties getting disbanded unexpectedly.
  • Updated handling for UPnP-enabled routers to improve matchmaking conditions where users had strict or moderate NAT types. Also added in-game communications so that all players are aware of their NAT type in the Player Match party lobby.
  • Addressed issue that prevented the “Load MP by Default” option from saving when other specific option combinations were set.
  • Prevention of exploit that allowed players to keep custom classes and killstreaks after prestige.
  • Addressed an issue where Flak Jacket Pro would not always protect against ground fires left by Napalm Strikes.
  • Prevention of users losing their killstreak reward when switching classes at the start of a new round in round-based game modes.
  • Addressed an issue where the incorrect perks would appear when spectating another player under certain circumstances.
  • Added round start explosive delay to China Lake grenade launcher to give it the same round start limitations as other explosives.
  • Contracts will now reset when the player Prestiges.
  • Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions.
  • Prevention of Gunship failing to give player full control under rare conditions.
  • Prevention of an issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances.
  • Additional security measures to enhance detection and banning capabilities.

Gameplay Tuning:
  • Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.
  • Added a negative influencer to all spawn points to decrease the chances of spawning near an enemy. This will further improve spawning protection on top of previous updates.
  • Additional sound mix tuning for Ninja Pro users – increased ranges and volume of enemy footsteps, and removed player footstep sounds on concrete material types.
  • Increased headshot multipliers for sniper rifles. Sniper rifles with suppressors equipped will now always be ensured one-shot kill headshots.
  • Subtle increase in sniper rifle accuracy when scoping in.
  • Added a render delay to the red diamond player indicators that appear when controlling the Gunship, Valkyrie Rocket and Chopper Gunner. When a player first spawns, this will not appear for a period of time.
  • Additional minor reductions in knife lunge.
Hoffen wir das Beste.

Zuletzt bearbeitet:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Added a render delay to the red diamond player indicators that appear when controlling the Gunship, Valkyrie Rocket and Chopper Gunner. When a player first spawns, this will not appear for a period of time.

Halte ich für keine so gut Idee, Ghost Pro-Leute haben's imo schon zu leicht die Killstreaks abzuschießen. Ist ja nicht so, als wäre es einfach, die hohen Killstreaks zu bekommen.

Der Rest hört sich aber sehr gut an, auch, dass sie die Scharfschützengewehre etwas stärker machen, im Moment sind sie nämlich unbrauchbar.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Halte ich für keine so gut Idee, Ghost Pro-Leute haben's imo schon zu leicht die Killstreaks abzuschießen. Ist ja nicht so, als wäre es einfach, die hohen Killstreaks zu bekommen.

Der Rest hört sich aber sehr gut an, auch, dass sie die Scharfschützengewehre etwas stärker machen, im Moment sind sie nämlich unbrauchbar.

Ja, das Geist-Perk nervt teilweise wirklich. Fluggeräte als Killstreak sind beinahe unbrauchbar.

Was die Scharfschützengewehre angeht, ist mir das egal. Solange das Quickscopen nicht ermöglicht wird.

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Was die Scharfschützengewehre angeht, ist mir das egal. Solange das Quickscopen nicht ermöglicht wird.

Japp, sehe ich genauso. Und Treyarch auch, Quickscopen wird auf jeden Fall auch weiterhin nicht wirklich möglich sein. Ich kann die ganzen Kiddies, die mit 360s von Häusern springen anstatt Flaggen einzunehmen, auch einfach nicht mehr sehen.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ja, ich habe es getan.
Um mich der Community von CoD anzupassen, habe ich, neben einer erneuten Erhöhung der Sichtgeschwindigkeit von 5 auf 6, letzte Nacht meine Seele verkauft und die Steuerung auf "taktisch" gestellt.
Das Ergebnis der dadurch gewonnenen Duelle ist überragend.
Feinschliff natürlich noch erforderlich

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Nee, dieses Ducken ist nichts für mich. Klar lege ich mich auch mal flach hin, aber nur weil ich einen Gegner sehe, mache ich nicht gleich einen Bauchplätscher. Da sterbe ich lieber ein paar Mal mehr...

Der Bauchplätscher an sich ist aber cool. Ich mag diese Sprungmöglichkeit einfach. Vor allem wenn man in den letzten Sekunden zu einer Bombe hechtet, um sie gerade noch zu entschärfen. :hoch:

Oben