AW: Call of Duty: Black Ops
Ist es bei euch auf der Xbox auch so, dass circa jedes achte (sollte wirklich hinkommen) Spiel mit der Meldung "Connection interrupted" abgebrochen wird? Auch die Host Migration habe ich einem Jahr MW2 nicht so oft gesehen wie in den letzten drei Wochen Black Ops. Und das meine ich vollkommen ernst.
Kann ich nicht genau sagen, wie oft es nun abschmiert. Aber es könnte schon hinkommen. Zuletzt ist es immer häufiger vorgekommen, das schon vor dem Spiel der Host gewechselt wurde....auch mehrmals. Aber das wirkt sich leider nicht positiv auf die Verbindung aus. Der Unterschied von 4 zu 3 Strichen ist echt gewaltig spürbar...zumindest deutlich größer als bei MW 2. Das haben wir gestern noch getestet.
Ja, das mag doch auch sein. (Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn 10% aller Spiele mal abkacken. Dann suche ich neu und bin glücklich.)
Wenn dich das weniger stört, beneide ich dich wirklich! Mich nervt es unglaublich. Aber es sind mittlerweile deutlich mehr als 10% und sie brechen ja in erster Linie nicht ständig ab, sondern es wird keine vernünftige Verbindung aufgebaut. Und nicht bei einem einzelnen, sonder bei fast der ganzen Lobby. Und wenn die Leitung schwankt, dann ebenfalls nicht bei einem alleine....
Leute mit fettem DSL haben genauso Probleme, wie welche, die keine so dicke Leitung haben.
Hier häuft sich halt mittlerweile wieder dieses hyperkritische Geschwätz zur Leitung und das kann ich halt nicht mehr hören.
Wenn euch das Game nicht mehr passt, legt es eben beiseite. Ich verstehe schon, dass man mit der 16.000er-Leitung auch ordentlich zocken will, aber es gibt auch Leute mit 2.000er DSL, die einfach nur froh sind, dass es läuft. Da beklagt sich niemand, dass jedes zehnte Spiel mal abbricht.
...nur mal so nebenbei: Ich habe auch nur noch 2.500er DSL.
Ich habe keine Ahnung davon, wie das mit der Host-Suche oder dem ganzen Drumherum genau funktioniert aber es wird ja immer der beste Host gesucht und wenn meine eigene Leitung nicht durch einen PC o.ä. beeinflußt wird, sollte es doch völlig latte sein, ob ich 2.000er, 5.000er oder 16.000er DSL habe.
Zumindest stellt sich doch die Frage: Wiso klappt es bei anderen Spielen aber bei BO nicht? Meiner Meinung nach ist es doch völlig offensichtlich, das der Fehler bei Treyarch liegt und dann ist das kein "hyperkritisches Geschwätz", sondern ganz einfach stinknormaler Ärger darüber, das man es nicht auf die Reihe bekommt, den Fehler zu beheben. Und da mir BO spielerisch eh Laune macht, stört mich dieser Umstand noch mehr.
Wie Ape schon sagte, bei WaW war es ähnlich!