Call of Duty: Black Ops

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Was die Screens zu den Maps angeht:
Da fällt mir immer diese Seite ein. Die Bilder zu Firing Range, Grid und Hanoi ganz unten sind so dermaßen bescheiden. Ich muss jedes mal lachen.
Diese Bilder werden dem Teil wirklich nicht gerecht. So wird's mit den Bildern zu den neuen Karten auch sein.

Wenn ich diese ganzen Stylernamen schon sehe, krieg ich das Kotzen. iTzZ Sn1P3zZ x?!

Du findest heutzutage keine vernünftigen Gamertags mehr. Zumindest auf der 360 nicht.
Entweder liegt es daran, dass sich die Ultra-Kids extrem cool finden...oder einfach daran das mittlerweile jeder 360-Besitzer mindestens 3-4 Gamertags hat und die Guten einfach vergeben sind.
Es mag 'ne Mischung aus beidem sein.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Also erstens mal übertreibt ihr wieder extrem. Zweitens sind die Screens einfach nur scheiße, die Maps werden schon rocken. Und drittens freue ich mich über neuen Stoff zu diesem geilen Multiplayer. :)

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Domination, ich habe 54 Kills, 8 Tode, 10 Captures, 9 Defends und mein Team verliert 177-200... großartig. :uff:

EvolutionX schrieb:
Du findest heutzutage keine vernünftigen Gamertags mehr. Zumindest auf der 360 nicht.

Hier auf der PS3 ist es genauso. Vor allem bei Call of Duty 4. Schlimm sowas.

Zuletzt bearbeitet:

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

gestern hab ich gegen einen gespielt der den gamertag hitTer hatte, aber irgendwie sah es ständig aus als wärs hitLer. oh man da hing ich mit der nase vorm flat screen und hab überlegt ob ich ihm ne beschwerde reindrücken soll oder nicht :D

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Die Runde gestern hat es mir gezeigt: Verbessert sich meine Leitung im nächsten Monat nicht drastisch, dann wird es verkauft bevor es zu stark an Wert verliert. Da hole ich dann lieber noch ein paar Euro raus. Zwei Monate nach Release kann man eine Besserung wohl erwarten.

Bei WaW hat sich auch jeder über die Leitung beschwert und es deshalb nicht gespielt. Nochmal mache ich das nicht mit. WaW habe ich hier nur noch liegen, da mir dort, im Gegensatz zu BO, die Kampagne Spaß gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Also verkaufen werde ich es wohl nicht aber es ist dennoch sehr schade, wenn sich, wie bei WaW, nicht darum gekümmert wird.
Geld für irgendwelche Karte werde ich aber definitiv nicht vorher ausgeben!

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Also verkaufen werde ich es wohl nicht aber es ist dennoch sehr schade, wenn sich, wie bei WaW, nicht darum gekümmert wird.
Wird es nicht, da anscheind wieder mal nur wir betroffen sind.
Meine Entscheidung steht! Ich habe zu viele Spiele im Wert sinken lassen, die nun hier liegen und es sich nicht mehr lohnt abzugeben.

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Mag das Spiel hier niemand mehr? Über die alten Call of Duty-Teile wurde viel mehr diskutiert. Finde ich echt schade. :(

Ich habe in den letzten Tagen/Wochen auch weniger gespielt, aber das hatte andere Gründe. Ich finde das Spiel immer noch sehr gut und habe - wenn ich mit Leuten aus meiner Liste spiele - 'ne Menge Spaß auf den Maps... es sei denn, ich lande auf Crisis, die kann ich gar nicht ab. :ugly:

Spiele im Moment recht viel mit der M14, die ich anfangs ziemlich bescheiden fand, mir mittlerweile aber ziemlich gute Ergebnisse verschafft. Gerade auf längere Entfernungen ist sie dank ihrer guten Genauigkeit sehr nützlich. Komme damit jedenfalls besser zurecht als mit den Snipergewehren, die auch nach dem großen Patch immer noch Dreck sind.

Aber klar ist halt auch, dass die Verbindungen (auf der PS3 teilweise echt extrem) immer noch regelmäßig verrückt spielen, daher kann ich schon verstehen, dass hier Einige das Spiel nicht mehr so gerne spielen. Wenn's aber gut läuft und man auf gute, faire Mit- und Gegenspieler trifft, ist Black Ops ein toller Online-Shooter... finde ich zumindest.

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Snipergewehren, die auch nach dem großen Patch immer noch Dreck sind.

Ein Jammer.....:lol:

Wenn's aber gut läuft und man auf gute, faire Mit- und Gegenspieler trifft, ist Black Ops ein toller Online-Shooter... finde ich zumindest.

Kein Zweifel! Die knappe 3/4 Stunde letzte Nach lief recht spielbar und es hat Laune gemacht. Wenn´s doch nur öfters so wäre....aber naja, abwarten und Tee trinken. :kaffee:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Bin ich denn niemand?

Nein, nicht falsch verstehen, habe hier in letzter Zeit in anderen Threads nicht viel mitgelesen und dachte, dass nun auch du keine Lust mehr aufs Spiel hättest, weil der Thread hier so leer und diskussionsarm war. War also überhaupt nichts gegen dich. :kiss:

Treyarch-Entwickler David Vonderhaar hat nun über Twitter verkündet, dass sie das Perk Second Chance patchen werden, damit es nicht mehr möglich ist, im Fall zu messern oder im Fall noch die Hauptwaffe benutzen zu können. Sehr gute Nachricht. :)

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Mag das Spiel hier niemand mehr? Über die alten Call of Duty-Teile wurde viel mehr diskutiert.

Im Telemassaker sind die Call of Duty-Threads explodiert, weil ich meinen Senf dazu abgegeben habe. Ich habe ununterbrochen gespielt.
Der MW 2-Thread hier würde auch überfüllt sein wenn es was Neues dazu zu verkünden geben würde. Ist leider nicht der Fall.

Hier schreibe ich nichts, weil ich nicht mitreden kann, da ich es nicht spiele. Aber das muss ich ja nicht jeden Tag wiederholen ;)
Kampagne habe ich nicht weiter als Mission 3 gespielt.

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Das mit der Ak47u finde ich vollkommen lächerlich. Damit wird die Kluft zwischen den MPs und den SGs noch größer. Aber kein Wunder....der Großteil besteht halt aus defensiven Spielern und wenn die Masse aufschreit wird halt darauf gehört.
Mal davon ab, das ich die zwar für stark aber nicht für überpowert halte, ist das ein Tritt in die Eier für die Spieler, die rennen wollen. Wir trampeln dabei schon wie ein Elefant und nun werden auch die Waffen schwächer gemacht. Da sammelt BO bei mir nicht gerade Pluspunkte! Aber mal schauen, wie das am Ende rumkommt.

btw.
Die Abschnitte in Vietnam waren gut. Der Rest war für mich auch lahmer Einheitsbrei.

Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Das mit der Ak47u finde ich vollkommen lächerlich. Damit wird die Kluft zwischen den MPs und den SGs noch größer.

Das Teil ist mit Silencer schon viel zu schwach! Und dann wird sie noch schwächer gemacht?
Da ich eigentlich nur diese Waffe benutzt habe (S&D) und neben der Commando in den Standard-Modi (alle ausser S&D) sonst keine, ist das ein weiterer Grund für mich das Spiel nicht mehr zu spielen. Denn andere Waffen sind entweder nicht brauchbar oder wenn man ein normales MG dabei hat, dann ist man zu langsam.

Treyarch macht mir einfach alles kaputt, was mir in den vorherigen Teilen Spaß bereitet hat. Und nein: Eine Spielweise die ich mir in knapp 500 Stunden MW 2 angeeignet habe werfe ich nicht einfach über Bord.

Hoffen wir also auf das MW 1-Prequel im November. Cheers.

Zuletzt bearbeitet:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Die AKu wird nicht schwächer gemacht, sie bekommt (mit Grip) nur mehr Rückstoß, sodass sie etwas mehr verzieht, was imo sehr gut ist. Im derzeitigen Zustand ist die AK74 die beste Waffe im Spiel. Man könnte argumentieren, dass die FAMAS oder die Commando auf Entfernung die besseren Waffen sind, aber 1.) haben beide (viel) mehr Recoil als die 74u und 2.) ist man mit beiden nicht so mobil und schnell wie mit einer SMG. Ich finde den Patch nur fair, ich sehe die AK74u so oft, dass ich sie mehr in meinem 5. Prestige bisher noch nichtmal gekauft habe. Ich rushe stattdessen mit der MP5K oder der Spectre, die beide sehr gute Waffen sind und im Nahkampf jede Assault Rifle schlagen.
Im Gegensatz zu Treyarch sehe ich das Problem aber nicht im Grip, sondern im Rapid Fire-Attachment. Damit wird die AKu ein absolut unaufhaltsames Monster. Probiert es mal aus, der Verzug ist immer noch nicht der Rede wert und die Schussfrequenz ist so hoch, dass man auf kurze und mittlere Distanz (etwas Aim vorausgesetzt) so gut wie kein Duell gegen andere Waffen verlieren kann. Mit Rapid Fire ist das Ding einfach die beste Waffe im Spiel. Mit Abstand imo.

Aber glaubt mir, auch nach dem Patch wird die Waffe noch ein Monster sein und für Rusher auch weiterhin die erste Wahl bleiben. Ich denke mal, sie wird sich dann wie die AKu in Call of Duty 4 verhalten, dort war sie auch verdammt gut, hatte aber mehr Rückstoß.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Jo, ich freu' mich auf die Maps! Hier ein kleiner Überblick:

Berlin Wall
The largest of the new maps prominently features its namesake, bisecting the map (there's a hole players can cross through) and essentially pitting East vs. West. There are plenty of tall buildings offering good spots for snipers. The most promising feature is an area called "No Man's Land." This big open space offers a shortcut, but provides no cover and is guarded by automated turrets. Pro tip: Run fast.

Discovery
A large map set in the Antarctic at an abandoned German outpost from World War II. A seemingly bottomless chasm separates the map. The catch? The icy bridges that lead players over the chasm can be blown up. Yes, you have an all new use for your C4.

Kowloon
You might remember visiting here from the single-player campaign, but the area was rebuilt completely for multiplayer. Olin promises a lot of verticality in the map. To help get around, Kowloon is the first and only map to offer ziplines. You'll get down to lower areas quickly, but you're completely exposed on the zipline. You know there will be campers waiting to pick off anyone who takes the risk -- so be smart about using these.

Stadium
The smallest map in First Strike, Stadium is still going to be bigger than something like Nuketown. Even though it's mid-sized compared to the full Black Ops offering, there's not a lot of open space. Sorry snipers! Stadium is for close-quarters combat. Olin advises players equip motion sensors or tactical insertion in any objective-based modes.

Zombies Mode Map - Ascension
Set in an "abandoned Soviet cosmodrome," Ascension features the regular cast of Zombies players (Takeo, Nikoli, Dempsey, and Rictoffen). But it does include new enemies, including Space Monkeys who steal perks. Uh.... what? New weapons include the Gersch Device or "Black Hole Bomb" and Matryoshka Dolls. Those damned dirty monkeys will be swiping new perks that include Stamin-Up and PhD Flopper, the benefits of which we're not quite sure.

Quelle: IGN

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich kauf mir die Maps auf keinen Fall. Dafür spiel ichs einfach zu selten. Gestern mal wieder gespielt: rausgeflogen, miese Verbindung, rausgeflogen und dann liefs für 3 Spiele. Wenn die Leitung passt ists ein guter Shooter, ansonsten nervts einfach nur.

Oben