Call of Duty: Black Ops

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty: Black Ops

Ändert nichts daran, dass mein komplettes Team unterirdisch schwach ist.

Der Kerl, der auf Jungle bei der einen HS&D-Runde am falschen Bombenplatz versucht hat, eine Claymore zu entschärfen, weil er diese für den Koffer gahalten hat, gehört in meine Top 5, was die größten Deppen angeht!:runter:

Hinzu kommt dann noch das der Einzige auf den man sich einigermaßen verlassen kann, nämlich Shane,

Einigermaßen?! EINIGERMAßEN?! Alter....

Sag mir lieber, was sich an der GH-Front preislich getan hat! ;)

Wenn die andauernd nach vorne rushen, dann bekommen sie eben Fallen gestellt.

Was soviel heißt, wie: Man campt sie brutal weg! :lol:
Scherz! Mach ich auch oft genug! Zumindest eine Claymore an der richtigen Stelle platzieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

crizzo schrieb:
So kann man das schon spielen. Finde ich nicht verwerflich.
Klar kann man. Ist aber leider gar nicht meine Spielweise. Aber in dem Modus geht's nunmal nicht anders. Und ich war ja bemüht stets in Bewegung zu sein.:rolleyes:

Der Kerl, der auf Jungle bei der einen HS&D-Runde am falschen Bombenplatz versucht hat, eine Claymore zu entschärfen, weil er diese für den Koffer gahalten hat, gehört in meine Top 5, was die größten Deppen angeht!:runter:
Direkt nach deiner grandiosen Aktion :rock:
Okay, ich bin mal nicht so: direkt VOR deiner grandiosen Aktion.

Blonder schrieb:
Sag mir lieber, was sich an der GH-Front preislich getan hat! ;)
Klären wir gleich im Chat.
Ich befürchte du wirst nicht erfreut sein.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Gerade ein Update gezogen. Wird wohl nix mit der Leitung zu tun gehabt haben, da sich nix geändert hat. Das heißt, die 5 Spiele die ich gemacht habe, sind jedesmal für ein paar Sekunden zusätzlich zusammen gebrochen, wenn ein Spieler (nicht der Host) das Spiel verlassen hat oder neu eingestiegen ist.

Hut ab, Treyarch. Da bastel ich mir lieber ein neues Emblem!

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Gerade ein Update gezogen. Wird wohl nix mit der Leitung zu tun gehabt haben, da sich nix geändert hat. Das heißt, die 5 Spiele die ich gemacht habe, sind jedesmal für ein paar Sekunden zusätzlich zusammen gebrochen, wenn ein Spieler (nicht der Host) das Spiel verlassen hat oder neu eingestiegen ist.

Es ist das aktuelle große Update. Das sich dadurch aber nichts an der Leitung tut, habe ich von Anfang an gesagt.
D.h. ab jetzt wird wieder MW gespielt.
Jeden Abend mich ab Punkt 21h ärgern zu müssen ist mir zu dumm.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Apropos Emblem... habe mir nun auch mal die Mühe gemacht und meines abfotografiert. Ich finde immer noch, der größte Mangel an BO ist, dass man keine Website mit Statisken und Bildern dazu stellt.

Hier also mein Emblem:

Und ja, ich habe zum ersten Mal bei einem CoD das Prestige aktiviert. Das will was heißen! :)

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Apropos Emblem... habe mir nun auch mal die Mühe gemacht und meines abfotografiert. Ich finde immer noch, der größte Mangel an BO ist, dass man keine Website mit Statisken und Bildern dazu stellt.

Jup, das ist echt schade. Das man es nicht für Video anbietet, kann ich verstehen, wahrscheinlich würde da alles zusammenbrechen, wenn ca. 2 Millionen Spieler je 6 Videos hochladen, ändern usw. Aber für Statistiken, Embleme, Screenshots usw. wäre es doch kein Problem.

Hier also mein Emblem:

Häßlich! :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Und dein unfertiger Cartman soll besser sein...? :D

Ich habe übrigens schon etliche Sesamstraßen-, South-Park- und Simpsons-Variationen gesehen. Scheint sehr beliebt zu sein. Manche sehen auch richtig gut aus! :hoch:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ich habe übrigens schon etliche Sesamstraßen-, South-Park- und Simpsons-Variationen gesehen. Scheint sehr beliebt zu sein. Manche sehen auch richtig gut aus! :hoch:

Bekannte Charaktere aus Serien oder Spielen oder auch Embleme von bspw. Superhelden brauch man sich auch nicht mehr erstellen.
Es rennen zu viele damit rum, die sich einfach stumpf eines erstellen aufgrund von zig Milliarden youtube-Videos.
Ich bin mit meinem Aktuellen schon ganz zufrieden.

7c85900f61904d7786a2234.jpg

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Es rennen zu viele damit rum, die sich einfach stumpf eines erstellen aufgrund von zig Milliarden youtube-Videos.

Wovon du dich aber mal lösen musst, ist der Irrglaube, dass niemand irgendwas rausbekommen würde, wenn es youtube nicht gäbe. Mit der Zeit und den zusätzlichen Ebenen haben viele Leute experimentiert und neue Dinge umgesetzt. Die kreativen Zocker (und das sind ja nicht wenige) kommen von alleine auf solche Dinge.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Häßlich. :)
Ich mach wieder meinen einäugigen Ghost rein. Der ist auch häßlich. Oder ich mach mal was was noch keiner hat. F***ende Affen oder Hakenkreuze! Die Leute bekommen gleich ne Beschwerde. Wird aber nix bringen.

Ach ja: tolles Update. So läuft ja alles, wenns denn mal läuft. Also macht mal was an den Verbindungen, denn die sind das letzte.

Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Sollte ich heute Abend mal wieder Online sein, könnt ihr mich gerne einladen. Hab schon ewig nicht mehr gespielt und hätt mal wieder Bock drauf.

Ich schaue wie es später bei Black Ops läuft. Ich werde genau 1 Spiel machen und mir die Verbindung anschauen. Vorhin lief es allerdings grausam!
In dem Fall würde ich zu MW wechseln...oder zu Doritos Crash Course :ugly:

meix schrieb:
Ich mach wieder meinen einäugigen Ghost rein.
Hässlich.

meix schrieb:
Ach ja: tolles Update.
Was mir positiv aufgefallen ist: Die Bombe fängt nun endlich schneller an zu piepen, wenn's dem Ende des Timers zugeht. Zuvor war es ein gleichbleibender Ton und man wunderte sich nur, wenn man plötzlich explodierte.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
So, endlich habe ich AK-74u, FAMAS und Galil wieder. Mit diesen drei Waffen kann ich leben, aber die M16 kann ich gar nicht mehr ab. Bis Level 14 ackert man sich eigentlich mehr durch das Prestige als dass man spielt...

Ach ja, heute ein komplettes HS&Z-Spiel mit 8-0 Kills abgeschlossen. Das habe ich bei dem Game noch nie geschafft! :cool:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Lese gerade die neue GEE und darin werden die Maps bei BO gelobt. Sie seien "besser als bei den Vorgängern". Schön, dass die Herren dort es genauso sehen wie ich. Mal wieder ein Beweis, warum ich die GEE wegen ihrer Spieleindrücke liebe. :hoch:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Anhänge

• Berlin-Wall-Screenshots.jpg
    Berlin-Wall-Screenshots.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 16
  • Stadium.jpg
    Stadium.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 15
  • Discovery-Screenshot.jpg
    Discovery-Screenshot.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Alter, das ist so häßlich! :ugly:
Naja, lassen wir uns überraschen. Meine Lust auf das Spiel ist zwar sehr geschwunden aber mittlerweile bin ich schon fast soweit, das ich mich lieber mit dieser Rotzleitung rumärgere, anstatt mit den scheiß Quickscopern bei MW2. Not gegen Elend. Mal schauen...

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Alter, das ist so häßlich! :ugly:
Müsste die Wii-Version sein. Nein, halt... ist sie doch nicht.

Blonder schrieb:
anstatt mit den scheiß Quickscopern bei MW2.
Nervt extrem. Ich finds allerdings viel schlimmer das die Spieler einfach NICHTS, rein gar NICHTS können!

Core S&D
2efuv6c.jpg

Der Einzige aus meinem Team auf den man sich einigermaßen verlassen konnte war der hier letzte Überlebende "REP602AZ". Der hat sogar in den darauf folgenden Runden die Bombe gelegt und auch relativ lang überlebt. Ohne Sniper. Als Rusher.
Ich muss leider sagen: Mit der gelben Leitung spielte es sich flüssiger als BO :ugly:

Was das MapPack angeht: Momentan wäre ich nicht bereit für 4 Karten und eine Zombiekarte (spiele ich eh nicht!) 1200 Points zu zahlen. Mal sehen was sich in dem Spiel bis zum 01.02 tut.

Zuletzt bearbeitet:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Sind wohl relative alte Screens, so werden die fertigen Maps niemals aussehen.

Zu deinem MW2-Shot:
Wenn ich diese ganzen Stylernamen schon sehe, krieg ich das Kotzen.
iTzZ Sn1P3zZ x?!

Zuletzt bearbeitet:
Oben