Call of Duty: Black Ops

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Call of Duty: Black Ops

Dropshotten ist geil, keine Schisseraktion. ;)

Aber ich bin jetzt sowieso mal raus, das Spiel läuft auf der PS3 einfach nie flüssig. Nie. Ich übertreibe nicht, es ist die traurige Wahrheit. Über die 360-Version habe ich Besseres gelesen, aber auf der Sony-Konsole gibt es kein Match ohne Laggs, Framerate-Einbrüche und dadurch entstehende unlogische und unfaire Tode. Ich muss die Hochzeit verschieben, Black Ops...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich hatte heute auch einige Verbindungsprobleme, aber das nahm nicht überhand. Es gibt bei mir immer genügend gute Spiele in einer BO-Session.

Vor allem habe ich einige gute Runden im Hardcore S&Z hingelegt. Einmal war ich bester im gesamten Tableau. Das hätte ich auch nicht gedacht. Aber da hier der erste Treffer meistens der tödliche ist, kommt es auf die Zielgeschwindigkeit und nicht auch auf das beste Runterballern an. Außerdem war positiv, dass kaum jemand gecampt hat. Werde ich definitiv noch öfters spielen, diesen Modus. :hoch:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Dropshotten ist geil, keine Schisseraktion. ;)

Aber ich bin jetzt sowieso mal raus, das Spiel läuft auf der PS3 einfach nie flüssig. Nie. Ich übertreibe nicht, es ist die traurige Wahrheit. Über die 360-Version habe ich Besseres gelesen, aber auf der Sony-Konsole gibt es kein Match ohne Laggs, Framerate-Einbrüche und dadurch entstehende unlogische und unfaire Tode. Ich muss die Hochzeit verschieben, Black Ops...

Also wenn das auf der PS3 noch schlimmer ist, dann mein herzliches Beileid. Auf der Box ist jede Runde auch ein Glücksspiel, mit Rucklern, Einbrüchen und/oder Spielabbrüchen. Wenn 2 in Folge gut laufen hat man schon Glück! Durften wir vorhin wieder erleben...
Aus dem Grund spiele ich auch erstmal keinen Hardcore mehr. In den normalen Modus hat man wenigstens hin und wieder die Chance diese Fehler etwas auszugleichen, während man bei HC sofort weg ist.

Hoffentlich bringt der Patch wirklich was!

Achso, uns sind vorhin Spieler mit goldenen Waffen über den Weg gelaufen und welche, die ein bewegendes Emblem haben, das man erst bei höherem Prestig-Rang erreichen kann. Was davon gehört?!

Vor allem habe ich einige gute Runden im Hardcore S&Z hingelegt. Einmal war ich bester im gesamten Tableau. Das hätte ich auch nicht gedacht.

;)

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Achso, uns sind vorhin Spieler mit goldenen Waffen über den Weg gelaufen und welche, die ein bewegendes Emblem haben, das man erst bei höherem Prestig-Rang erreichen kann. Was davon gehört?!

Die Goldwaffen habe ich auch schon gesehen. Die müssten laut Rang-Icon mindestens beim sechsten oder siebten Durchgang gewesen sein... oder?

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Die Goldwaffen habe ich auch schon gesehen. Die müssten laut Rang-Icon mindestens beim sechsten oder siebten Durchgang gewesen sein... oder?

Mhm....der war noch im 1. Durchgang! Naja, mal schauen, was daraus wird. Muss ja nicht unbedingt illegal sein. Die farbigen Clantags, die man sich eine zeitlang noch vor dem offiziellen Prestige einrichten konnte, waren auch eine lächerliche Tastenkombi.

Wie man auf sowas kommt?! Alle zuviel Zeit...

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Ein sich bewegendes Emblem bekommt man erst im 15. und die goldenen Waffen im 14. Prestige.

Dass es Leute gibt, die jetzt schon damit rumlaufen, liegt mal wieder an irgendeinem Trick, der aber eh bald gepatcht wird. So war es mit den farbigen Clantags auch, japp.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ein Hoch auf den Video-Modus!

Klick

Shane, deine absolut beste Aktion seitdem wir zusammen unterwegs sind!
Das übertrifft sämtliche "sich-selbst-blenden-" und "versuchen-am-falschen-Bombenplatz-zu-entschärfen"-Aktionen meiner- und deinerseits.

Lang nicht mehr so laut losgelacht beim zusehen!
Grandios. Made my day! :ugly:

Momentan wird noch ein Audio-Swap durchgeführt, deshalb im Moment keine Musik. Es sollte ein eigener Song werden. Youtube erlaubt es mir einfach nicht.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ein Hoch auf den Video-Modus!

Klick

Shane, deine absolut beste Aktion seitdem wir zusammen unterwegs sind!
Das übertrifft sämtliche "sich-selbst-blenden-" und "versuchen-am-falschen-Bombenplatz-zu-entschärfen"-Aktionen meiner- und deinerseits.

Lang nicht mehr so laut losgelacht beim zusehen!
Grandios. Made my day! :ugly:

Momentan wird noch ein Audio-Swap durchgeführt, deshalb im Moment keine Musik. Es sollte ein eigener Song werden. Youtube erlaubt es mir einfach nicht.

Magazinerweiterung + ein unbewegliches/wehrloses Ziel = völliger Leichtsinn aufgrund mangelnder Konzentration eines sichergeglaubten (lockeren) Sieges.

Ich bin mir ziehmlich sicher, das du mir früher oder später auch noch einen Gefallen tun wirst! ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Wobei die letzten Schüsse durchaus hätten treffen können bei einem Hardcore-Match, weil sie am unteren Körperrand einschlagen. Sieht schon komisch aus. Aber wahrscheinlich streut die Waffe auch beschissen. Immerhin kann man dort nun prima Fließen verlegen...

War gestern wieder richtig gut bei H-S&Z. Zweimal Bester der Lobby, etliche Male unter den besten Drei. Irgendwie macht mir der Modus richtig Bock. Mit dem Hacker-Perk ist das auch nicht mehr so frustrierend.

Bin jetzt Rang 46 und habe das erste Prestige überhaupt vor Augen. Behält man denn eigentlich die (Pro-)Perks?

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Aber wahrscheinlich streut die Waffe auch beschissen.

Quark, ich habe einfach nicht gezielt und wild um mich geballert! Ich dachte, den hätte ich locker in der Tasche, zumahl ich ihn schon deutlich früher gesehen hatte. ;)

War gestern wieder richtig gut bei H-S&Z. Zweimal Bester der Lobby, etliche Male unter den besten Drei. Irgendwie macht mir der Modus richtig Bock. Mit dem Hacker-Perk ist das auch nicht mehr so frustrierend.

Persöhnlich finde ich den Modus auch am besten aber wie gesagt, ist das mit der ollen Leitung größtenteils sehr ärgerlich.
Beim normalen Modus sieht man das immer ganz toll in der Kill-Cam, das die angebliche Trefferanzeige im Spiel oft völliger Humbug ist und der Gegner in Wirklichkeit nicht einen Kratzer abbekommen hat.
Vorhin ein Spiel in totaler Zeitlupe gespielt, trotz voller Anzeige. Obwohl das schon fast witzig war....

Bin jetzt Rang 46 und habe das erste Prestige überhaupt vor Augen. Behält man denn eigentlich die (Pro-)Perks?

Nee, alle weg. Du behälst aber deine Embleme, Hintergründe, Ebenen und Bilder. Bevor du drückst, würde ich an deiner Stelle nochmal dein ganzes Geld für solch Gedöns aus dem Fenster werfen. Denn das ist natürlich auch weg und wird so nicht verschwendet.

Mit dem Hacker-Perk ist das auch nicht mehr so frustrierend.

Nee, ich gehe (fast) nie ohne meinen Marathon-Perk aus dem Haus! Geschwindigkeitsbonus ist absolut unschlagbar! Mittlerweile ist mein ganze Spiel (wie in jedem Teil) auf Tempo ausgelegt (selbst wenn ich mal langsamer mache), das ich mich völlig verwirrt im Kreis drehe, wenn ich schon zu lahm vom Spawn wegkomme.
Es gibt einfach gewisse Punkte, an denen man vor dem Gegner sein muss!

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bevor du drückst, würde ich an deiner Stelle nochmal dein ganzes Geld für solch Gedöns aus dem Fenster werfen. Denn das ist natürlich auch weg und wird so nicht verschwendet.

Ok, werde ich machen.

Es gibt einfach gewisse Punkte, an denen man vor dem Gegner sein muss

Das mache ich nicht so. Mir ist es egal, wer wann an welchem Ort ist. Vor allem bei S&Z oder H-S&Z. Ich sehe ja die Fallen und solange ich schneller ziele, ist alles in Ordnung.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Das mache ich nicht so. Mir ist es egal, wer wann an welchem Ort ist. Vor allem bei S&Z oder H-S&Z. Ich sehe ja die Fallen und solange ich schneller ziele, ist alles in Ordnung.

Das ist wahrscheinlich auch ein Grund, wehalb dir die Leitung nicht ganz so auf die Nerven geht/egal ist/ nicht auffällt/ was auch immer.
Wenn ich sofort um die Ecke flitze und plötzlich einen Gegner vor mir habe und/oder viel aus dem Sprint heraus mache, muss einfach alles stimmen. Diese Spielweise will und vorallem kann ich mir aber nicht mehr großartig abgewöhnen....eher bricht mein Nervenkostüm völlig zusammen! :ugly:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Diese Spielweise will und vorallem kann ich mir aber nicht mehr großartig abgewöhnen
Mag daran liegen, dass eine gewisse 6er-Gruppe mit dieser Taktik bei MW1 einfach alles und jeden geplättet hat. Ohne Ausnahme.

Jeder lief seinen Weg. Beinahe keiner ist gestorben, da einfach auf jeder Karte jede Ecke sofort unter Kontrolle war.
Gute alte Zeit. Schade das sich kein DAUERHAFTER Ersatz findet.

Zuletzt bearbeitet:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Hacker ist nach Ninja imo das beste 3. Perk. Ich liebe es einfach, schon im Voraus zu wissen, ob da jetzt 'ne Claymore im Gang liegt oder ob mich in der nächsten Tür ein Motion Sensor erwartet. So kann man auch oft wunderbar feindliche Positionen ausmachen. Hast du schon Hacker-Pro, crizzo? Was kann man damit machen? Ich glaube, feindliche Care Packages sabotieren, aber ich bin mir grad nicht sicher. Ich habe bisher erst Sleight of Hand-Pro, Steady Aim-Pro, Ninja-Pro und Hardline-Pro erspielen können, ich betätige aber auch immer sofort den Prestige-Button. Erst, wenn ich damit fertig bin, werde ich mir die Zeit nehmen, alle Pro-Perks freizuschalten.

Ach ja, Jungs: hatte gestern eine 17-1-SnD-Runde... viel Spaß beim Überbieten. :p Und ja, ich habe gegen Noobs gespielt. :D

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Der ist so dreckig! Mich wundert´s, das sich das noch nicht durchgesetzt hat. Aber wenn´s soweit ist, können zumindest 2 Kinder sagen, das sie es schon vorher gewußt haben. Mehr verrate ich jetzt nicht... :D

Pssst. Sonst kommt noch jemand drauf :cool:
Ein youtube-Video wäre angebracht. Wir hätten Views in Milliardenhöhe.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

?

Hat das Perk noch einen fieseren Nutzen als alles, was aus der Luft kommt, in Gutes umwandeln zu können?

Was soll es denn da noch fieseres geben? Das das keiner macht, wundert mich echt. Sonst wird jeder Scheiß ausgenutzt aber so leicht an zig Abschussserien zu kommen, das ist den ganzen Kiddies wohl doch zu einfach. Oder vielleicht sind sie einfach nur zu blöde...:lol:

Oben