Battlefield - Bad Company 2

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Aktion bei Gamestop

So bekommt man BFBC2 für 10€ bei Gamestop...

Die "Battlefield Bad Company 2 9,99€ Aktion" gilt nur in unseren Stores in Deutschland und Österreich und nur vom 04. März 2010 bis zum 07. März 2010. Das Angebot gilt auf den Plattformen PC (nicht kombinierbar mit der "Clan-Rabatt Aktion"), Xbox 360 und Playstation 3 und nur bei Abgabe von zwei der folgenden Xbox 360 oder PS3 Spiele:

Xbox 360
Ace Combat 6, Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Battlefield Bad Company, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fable 2, Fallout 3, Fifa 10, Fight Night Round 4, Forza 3, GTA IV, GTA IV Episodes from Liberty City, Halo 3, Halo 3 ODST, James Camerons Avatar, Left 4 Dead 2, Mass Effect 2, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Sacred 2 Fallen Angel, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Wet, WWE Smackdown vs. Raw 2010

Playstation 3
Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Battlefield Bad Company, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fairtayle Fights, Fallout 3, Far Cry 2, Fifa 10, Fight Night Round 4, GTA IV, James Camerons Avatar, Kayne and Lynch, Killzone 2, Lego Indiana Jones, MAG, Marvel Ultimate Alliance, Metal Gear Solid, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Resistance 2, Sacred 2, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Uncharted 2, Vancouver 2010, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010

Also ich bin morgen in Kassel bei Gamestop und gebe mal Ace Combat 6 und Assassin's Creed ab.

PS.
Wichtig ist, dass die Spiele, die ihr abgeben wollt, allesamt ein USK-Logo aufweisen. Importierte Spiele aus Österreich oder England nehmen die bei Gamestop nicht an.

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Aktion bei Gamestop

PS.
Wichtig ist, dass die Spiele, die ihr abgeben wollt, allesamt ein USK-Logo aufweisen. Importierte Spiele aus Österreich oder England nehmen die bei Gamestop nicht an.

Das ist gut zu wissen, wollte da mal hin und ein paar Games die ich günstig im Ausland geschossen hab loswerden, naja behalt ich die eben.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wollts mir erstmal nicht holen, aber dank der Gamestop Aktion werd ich vielleicht doch mal zuschalgen. Wollt eh ein paar alte Spiele loswerden. Mal schauen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Battlefield - Bad Company 2

Langsam wirds Zeit das unsre 360ler hier das Spiel auch bekommen, das macht einfach tierischen spaß in nem Squad zu zocken. Schön vorallem da man bei jedem aus dem Squad spawnen kann. Hab derzeit auch erst drei Karten im MP gespielt, aber diese karten hat man so schnell raus das man nach ein paar Minuten gleich klarkommt und sich nichtmehr verirrt. :hoch:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Leider hat mir die Demo rein gar nicht gefallen, von daher denke ich das es nicht zu mir kommen wird, höchstens Leihe ich es mir mal aus der Videothek.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Leider hat mir die Demo rein gar nicht gefallen, von daher denke ich das es nicht zu mir kommen wird, höchstens Leihe ich es mir mal aus der Videothek.

Die Demo hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Ich spiele auch nur den Eroberungs, früher hieß das Conquest, -Modus. Der macht mir einfach am meisten Spaß. Mir hat die Map in der Demo auch nicht gefallen, aber im Spiel selbst gibst da doch sehr gute.

S

stanleydobson

Guest

ist es bei bc2 auch der fall das im flaggenmodus ne bessere grafik sprich weitsicht herscht wie im rush modus oder ist das gleich?

bei teil 1 war die sich eingestellt im rushmodus und im flaggenmodus hatte man die beste weitsicht gehabt......

bin auch unentschlossen was mir besser gefällt...rush hab ich eigentlich immer lieber gespielt,aber nach nem jahr oder so wenn man alle winkel und ecken und tricks gekennt kann man sich mit dem flaggenmodus gute abwechslung verschaffen

konnte schon einer einen blick in diesen battlefieldshop werfen ?

S

stanleydobson

Guest

ganz großes kino, heute natürlich auch kein battlefield von WOV in der filiale :motz::autsch::runter:

werde ich zukunft auf wov verzichten was videospiele angeht...da kann ichs auch im laden kaufen oder amazon.uk...

S

stanleydobson

Guest

So nach Kritik muss ich aber auch mal Lob aussprechen:

Nach einer Beschwerdemail bekam ich eben einen persönlichen Anruf von einem WoV Mitarbeiter der sich für das Durcheinander entschuldigte und die Sache wohl geklärt hat und ich könnte jetzt in die Filiale und mir mein Spiel abholen
Top super Kundenservice!Das kenne ich so noch nicht

Der hat mir zwar ne geschicht erzählt die vom baron von münchhausen sein könnte,aber solange ich mein spiel bekomme^^ Ich wette die drücken mir jetzt eins von den verleihgames aufs auge ;)

Dann geh ich gleich mal los und schaue ob das auch stimmt ;):D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest

also paar mp maps sindganz schön schwer als angreifer,aber der hardcoremodus ist lustig :hoch:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

So bekommt man BFBC2 für 10€ bei Gamestop...

Also ich bin morgen in Kassel bei Gamestop und gebe mal Ace Combat 6 und Assassin's Creed ab.

Hab von der Aktion gestern Abend beim Surfen auch noch gelesen bei den Konsolenschnäppchen, bin daher heute zu unserem Gamestop-Händler gefahren und habs mitgenommen. :hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bravo Dice! Zunächst musste ich in einer Datei die Anzahl der Boxen umschreiben, damit ich normalen Ton beim spielen habe und nun funktioniert mein CD Key zum online zocken nicht. :autsch:

Und sowas soll die beste Version sein? "Ein eigenes Team arbeitet an der PC Version!" Und hat sie erfolgreich in den Sand gesetzt.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Saugeil bisher! Habe das erste Level und einige Multiplayer-Runden hinter mir und das ist wirklich ein absoluter Toptitel. Grafisch teilweise bombe und spielerisch absolut gelungen. Taktisch im Squad vorzugehen ist das Allergeilste! :hoch:

Bei Gamestop gab's zusätzlich zur LE sogar noch einen Code für eine AK, die man eigentlich erst später freispielen würde. Wirklich eine tolle Aktion!

@spamley:
Es gibt auch sowas wie den Edit-Button... :rolleyes:

A

Amras

Guest

@spamley:
Klar, stan hat 'ne 4-kill-streak in einem Zeitraum von zehn Stunden hingelegt. Und? Wir können natürlich auch eine Regel einführen, das jeder User sich über den Tag ein Gedankenpapier anlegt, dies dann abends an einen Lektoren (Freiwillige vor!) schickt, welcher dann anschliessend einen großen Sammel-Beitrag veröffentlicht. Oder wir machen den Laden gleich ganz dicht, das erspart dann allen eine Menge Arbeit und Ärger :rolleyes:.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

@spamley:

In diesem Fall wäre er aber aus meiner Sicht nicht gerade förderlich gewesen den Beitrag zu editieren, da die Beiträge zwar alle hintereinander gepostet worden sind, aber in einem doch größeren zeitlichen Abstand und ganz ehrlich, wenn ich ein Thema aboniert habe und mitlese bekommt man ja immer nur die neusten Beiträge angezeigt und nicht die editierten. Wenn also stan hier den Beitrag nur mehrmals editiert hätte, hätte es dazu führen können, dass seine Editierungen keine Beachtung gefunden hätten, da zumindest ich mir nicht immer bereits gelesene Beiträge nochmal durchlese, es sei den jemand schreibt ein fettes Edit rein was wiederum auffallen würde aber das muss ja nicht sein!

Also wenn jemand inerhalb von Minuten mehrere aneinanderhängende Beiträge verfasst sieht dies vieleicht nicht so schön aus und man kann es natürlich besser editieren, aber in einem Fall wo zwischen Beitrag 1 und Beitrag 3 ein paar Stunden liegen finde ich es persönlich sinniger einen neuen Beitrag zu verfassen.

Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Weis jemand, was es zur Zeit im MM kostet?
Das 55€ Saturn Angebot gilt ja nur für die PS3 und nen Gamestop hab ich nicht in der Nähe...

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

15 Minuten Ruhm!

Es macht richtig Laune und heute Abend wird´s etwas ausführlicher gezockt. BF 2 dürfte eine absolut prima Alternative zu MW2 werden. Abwechslung ist doch was tolles! :)

Da verdränge ich auch vorerst, das meine gestern eingetroffene Konsole schon wieder einmal abgeschmiert ist...:zzzz:

S

stanleydobson

Guest

spielt ihr normal oder hardcore?
also ich liebe hardcore ja weil man da mit dem standardsnipergewehr den 1-hit-kill macht,allerdings kratzt man auch entsprechend oft ab ;)

und jetzt weiß ich auch für was die medipacks gut sind, die brauch man nämlich im hardcoremodus,weils da keine auto-heilung gibt

Oben