AW: Battlefield - Bad Company 2
ich spiele auch fast nur pionier...maschienengewehr mit rpg werfer ist nun mal von vorteil gegen panzer und soldaten oder um häuser zu beschießen...ausserdem komm ich da am besten mit der waffe klar...und man kann reparieren
sinper ist halt sniper
im hardcore modus besser geeignet da 1-hit-kill...
sanitäter ist auch ok wenn man das wiederbelebungsteil hat und medipacks werfen kann,aber mit dem großen mg komm ich nicht ganz so gut klar wegen den rückschlägen.....
sturmsoldat nehm ich kaum...granatwerfer bringt fast nix , mg hat zu starken rückschlag....
sturmsoldat wird erst mit freischaltung des c4 interessant,dann kann man sich nach dem gebrauch wieder neu eindecken mit c4
was ich total unnütze find ist zbsp manche gadgets...hab mir leichte kleidung freigespielt,toll,dann kann man sich schneller drehen,aber da kann ich auch die cursorempfindlichkeit höher stellen
und hab ne neue rpg aka raketenwerfer,aber der ist auch nicht so toll.... ... allgemein macht es aber spaß sich die sachen freizuspielen,da man so auch mit jeder klasse spielen muss um an alles ranzukommen
schwach finde ich dass der shop nicht funktioniert
21:45 schon keine connection und das an nem samstag abend WTF -_-