Battlefield - Bad Company 2

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Battlefield - Bad Company 2

stan, hast du mal Bock auf 'ne Runde? Dann adde mal schimschi, habe mir heute die PS3-Version bei Gamestop mitgenommen.

S

stanleydobson

Guest

ok ich adde dich gleich mal mit meinem zweiten nick STANderKILLA ;):D vielleicht kann man ja mal morgen abend oder so oder wann ich dich sonst mal sehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

halt doch einfach mal den mund und lass deine ständigen spitzen, danke

Wenn du deine informationslosen Einzeiler unterlässt, dann bekomme ich das bestimmt hin. Danke! :hoch:

Das ist es für mich schon. Ich bin mit MW2 einfach nicht so richtig warm geworden. BC2 rockt einfach nur noch :rock:

Allerdings! BFBC2 ist für mich der Taktik-Multiplayer schlechthin geworden. Das Game sieht geil aus, spielt sich hervorragend und bietet taktischen Tiefgang vom Allerfeinsten. Im Squad mit Freunden ist das ein absoluter Hit!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

:(So wie ihr das alle schreibt scheint es ja wirklich ein geiles Game sein, was wieder an die alten BF Teile ankratz, habe BF2 damals geliebt und bis in den frühen Morgen gezockt... hätte ich doch die Demo nicht gespielt...
Aber was noch viel schlimmer ist, ist das ich mitbekommen habe, was GameStop da für ein Angebot hat, denn zwei Spiele die in der Liste stehen hätte ich auch noch abzugeben, naja das kommt davon, wenn man nicht immer mitliest:rolleyes:

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich hab mir das Spiel für den PC gekauft und habe mich zunächst mit der Kampagne vergnügt.
Fazit: Einige schön designte Level, beeindruckende Panoramen und eine gut erzählte Story. Allerdings fallen immer wieder KI-Macken auf, was den Gesamteindruck neben dem Fehlen von wirklich großen, "prägenden" Momenten am Meisten schmälert. So würde ich dem SP-Modus eine 80er Wertung geben.
Mit dem Multiplayer habe ich mich bisher weniger ausführlich beschäftigt, was sich aber noch ändern wird!

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

hab jetzt mal paar stunden den mp modus gespielt (pc) und es ist derzeit noch eine wissenschaft mal irgendwie irgendwo zu connecten....aber wenn das dann einmal geklappt hat, saugeil :hoch: vorallem weil die performance gegenüber der beta und scheinbar auch die balance wesentlich verbessert wurde.

S

stanleydobson

Guest

ja das geile ist wenn von 10 leuten 8od9 als sniper rumlaufen :autsch: so doof kann man doch nicht sein als angreifer, da würde ich am liebsten die deppen schnappen und mal kräftig den roten smily umsetzen mit denen

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Mhm...nach anfänglicher Begeisterung trat nach dem gestrigen Abend doch ein wenig die Ernüchterung ein. Die Unterlegenheit bei der Ausrüstung gegenüber Ranghöheren fällt sehr stark in´s Gewicht. Genauso gefallen mir fast alle Karten nicht. Bis auf die eine, schön weitläufige und recht übersichtliche Wüstenkarte, sind alle viel zu verwinkelt, bieten Eckenhocker und Campern super Möglichkeiten, sich zu verstecken und außerdem kann man in viel zuvielen Spawnpunkten reinschießen. Auf der einen Schneekarte griff gestern überhaubt kein Gegner an. Sie blieben selbst mit Panzern auf dem Hang stehen oder versteckten sich als Sniper zwischen den Bäumen. Du startest und wirst sofort weggeschossen.

Auch die taktische Seite kommt, meiner Meinung nach, bisher nicht ganz so stark zum Ausdruck bzw. unterscheidet sich nicht wirklich zu dem S&D-Modus bei MW2! Eher im Gegenteil...

Alleine ist es sicher wirklich unspielbar. Bisher gefällt es mir nicht so gut, wei Teil 1 oder BF: 1943. Aber mal abwarten und weiterzocken...

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

das ging mir schon bei der beta aufm keks wenn da teilweise jeder 2te ein Sniper ist....absolut grässlich, eigentlich egal auf welcher Seite.

Wäre echt dafür wenn das begrenzt wird aber ich denke da kotzt jeder 2te ab :D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

das ging mir schon bei der beta aufm keks wenn da teilweise jeder 2te ein Sniper ist....absolut grässlich, eigentlich egal auf welcher Seite.

Wäre echt dafür wenn das begrenzt wird aber ich denke da kotzt jeder 2te ab :D

Snipen bringt dir aber nur etwas wenn du ständig in bewegung bleibst. Nachdem man getroffen wurde sieht man ja von wo der Kerl dich beschossen hat. Mir ist eher aufgefallen das es meist nur Pioniere und Sanitäter gibt, aber kaum Soldaten die einen mit Munition versorgen.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Wozu andere mit Munition versorgen wenn eh jeder den Heldentot dank Sniperüberschuss stirbt?...nein spaß :D ich werd mich wohl auf Soldat konzentrieren und immer mal ein päckchen in die runde geben.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hatte letztens mal nen bösen Soldaten im Gegnerteam, der hat sich teilweise mit seinem Granatwerfer verschanzt und nebenbei sich selbst immre wieder mit Munition versorgt.

Ich selbst spiel fast nur noch Pionier. Hab da nun schon bisi was freigespielt und werd da erstmal weitermachen :) Danach werd ich Soldat oder Sanitäter nehmen.

S

stanleydobson

Guest

ich spiele auch fast nur pionier...maschienengewehr mit rpg werfer ist nun mal von vorteil gegen panzer und soldaten oder um häuser zu beschießen...ausserdem komm ich da am besten mit der waffe klar...und man kann reparieren

sinper ist halt sniper ;) im hardcore modus besser geeignet da 1-hit-kill...

sanitäter ist auch ok wenn man das wiederbelebungsteil hat und medipacks werfen kann,aber mit dem großen mg komm ich nicht ganz so gut klar wegen den rückschlägen.....

sturmsoldat nehm ich kaum...granatwerfer bringt fast nix , mg hat zu starken rückschlag....

sturmsoldat wird erst mit freischaltung des c4 interessant,dann kann man sich nach dem gebrauch wieder neu eindecken mit c4

was ich total unnütze find ist zbsp manche gadgets...hab mir leichte kleidung freigespielt,toll,dann kann man sich schneller drehen,aber da kann ich auch die cursorempfindlichkeit höher stellen :spinner:

und hab ne neue rpg aka raketenwerfer,aber der ist auch nicht so toll.... ... allgemein macht es aber spaß sich die sachen freizuspielen,da man so auch mit jeder klasse spielen muss um an alles ranzukommen

schwach finde ich dass der shop nicht funktioniert :runter:

21:45 schon keine connection und das an nem samstag abend WTF -_-

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

schwach finde ich dass der shop nicht funktioniert :runter:

21:45 schon keine connection und das an nem samstag abend WTF -_-

Also bei mir funzt der einwandfrei. Die zwei Karten konnte ich auch ohne Probleme laden, die nächsten Sachen zum downloaden gibt es dann am 18. März

Ich hatte gestern auch mal kurz das Problem das ich nirgends connecten kann, obwohl einige Leute in der Freundesliste gespielt haben. Nach nem Neustart der Konsole gings. Evtl haben die EA Server auch kurz ein Problem, mein Bruder war vorhin auf einmal wieder Level 0.

Ich hab beim Pionier auch schon den zweiten Rakentenwerfer, stehe kurz vorm dritten. Schön ist es wenn man nen Sniper im Squad hat der dir Panzer, oder vorallem Helikopter, markieren kann und die Rakete dann auf das markierte Objekt fliegt. Als Waffe hab ich dann noch ne stärkere Pistole und eine Maschinenpistole mit Schalldämpfer und 4x Rotpunktvisier. Beim Fahrzeug nehm ich dann meistens Panzerung oder stärkere Munition. Hier gibt es natürlich den Vorteil bei BMPs. Wenn jeder Spieler an Bord ein anderes Gadget hat ist man schon gut ausgestattet.

Habe Heute auch mal ne Runde Rush gespielt. Also mit dem Modus werd ich überhaupt nicht warm, da laufen nur Sniper rum. Der Conquest Modus dagegen bringt wesentlich mehr Action ins Spiel, und man kann sich schneller Punkte holen da ein Flaggenpunkt 80 Punkte sind, sobald man hier vier geholt hat bekommt man nochmal 200 Punkte extra.

S

stanleydobson

Guest

stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht dass man im conquest mehr punkte holen kann evtl.....

die dritte ist also auch nur ne bazooka?! hatte gehofft das wird ne stinger oder so !?

wie kann ein sniper fahrzeuge makieren? kann der da was freispielen? oder meinste die leuchtpistole?

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

wie kann ein sniper fahrzeuge makieren?

Mit Select kann man doch Feinde und auch feindliche Fahrzeuge markieren.

Gestern noch hatte ich null Spaß mit dem Game, heute ging's echt gut ab, auch wenn ich die Maps kaum kenne, also wundere dich nicht, wenn ich mal grad nicht weiß, wo ich zu stehen habe, stan :p

S

stanleydobson

Guest

hä?
kann ich kaum glauben :huh: da brauchste doch was bestimmtes dafür oder?

ich weiß nur wenn du was anschießt ist es "makiert" also kurz auf der karte sichtbar und mit der leuchtkugel bleibt es ne zeit lang sichtbar aber das hilft einem nicht weiter mit den lenkraketen !?

allerdings habe ich auch noch keine anleitung gelesen falls das da drinstehen sollte :o

muss ich morgen mal testen....

und warum geht dein headset nicht? ich höre nix.... bzw habe nix gehört

Oben