Battlefield - Bad Company 2

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Battlefield - Bad Company 2

hä?
kann ich kaum glauben :huh: da brauchste doch was bestimmtes dafür oder?

ich weiß nur wenn du was anschießt ist es "makiert" also kurz auf der karte sichtbar und mit der leuchtkugel bleibt es ne zeit lang sichtbar aber das hilft einem nicht weiter mit den lenkraketen !?

Du musst nichtmal schießen, einfach Select drücken, wenn du etwas Feindliches siehst. Damit hast du XY dann markiert.

Ich hab dich am Anfang nur über die normalen Boxen gehört, per Headset dann auch nicht mehr. Unten wurde mir aber mir angezeigt, dass ich spreche, neben dir war aber auch dieses Sprechzeichen, obwohl ich nix gehört habe. :/

S

stanleydobson

Guest

Du musst nichtmal schießen, einfach Select drücken, wenn du etwas Feindliches siehst. Damit hast du XY dann markiert.

werd ich morgen mal testen.....
kann mir das so schwer vorstellen dass die direkt makiert sind und du mit der bazooka dann lenkraktenmßig draufschießen kannst....dafür brauch man doch den peilsender !?

dann könnte man ja auch selbst was makieren und beschießen!? das wär doch bisschen zu einfach !? hab auch noch nicht gesehen dass das irgendwer gemacht hat !?

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Puh, keine Ahnung, ich habe noch kaum was freigeschaltet für meine Sniper-Klasse, also auch keine Bazooka, falls man die irgendwann bekommen sollte. Ich weiß nur, dass man diese orangene Anzeige bekommt, wenn man ein Fahrzeug mit Select markiert. Ob das jetzt genauso wie mit der Leuchtpistole ist, weiß ich nicht, die habe ich noch nie benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

hmm das kann dann aber nur der sniper oder wie ???
ach egal ich teste das morgen einfach mal, stehe kurz davor das jetzt deswegen nochmal anzumachen aber ich sollte mal pennen :ugly:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

hmm das kann dann aber nur der sniper oder wie ???

Jo, nehme ich an, die Sniperklasse ist ja im Grunde einfach eine Support-Klasse, die es dem Rest des Teams leichter machen soll, Gegner zu beschießen. Du markierst sie, deine Kollegen kümmern sich drum.

Mit dem Engländer habe ich aber noch geredet, der hat uns beiden ja noch viel Spaß gewünscht. Hast du den in der Liste?

Ich spiel jetzt gleich sicher noch 'n bisschen, weiß nur nicht, ob MW2 oder BF.

S

stanleydobson

Guest

ja den hab ich vorgestern in die liste aufgenommen, ist ganz nett der kollege, vrständigen klappt auch meistens bis auf paar wörter oder gramatikfehler :lol::o

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Soweit ich weiß braucht zum markieren das Fernrohr. Und die nächsten Raketen sind eben stärker als die RPG. Wir haben es letztens im Team eben so gemacht das wir einen Scharfschützen hatten der mir alle Fahrzeuge mit nem Laser markiert hat, somit konnte ich den Panzer aus der Deckung heraus beschiesen ohne das er mich sieht.

Ich hab gestern mit dem benjaysan und einem seiner Kollegen gespielt. Vorallem sein Kollge, weiß den Namen nichtmehr hab ihn aber in der Liste, war vorher reiner MW2 spieler. Beide hatten am Anfang Probleme mit der Steuerung etc, aber das hat sich sehr schnell gelegt und beide haben gut Punkte gemacht.

Ich bin übrigens so ab 16-16:30 mit der Arbeit fertig falls einer der 360ler Lust hat, mein Bruder ist ebenfalls wieder mit an Bord

S

stanleydobson

Guest

ja hat geklappt , muss jetzt nur mals schauen ob das nur der sniper kann oder alle und ob das jemand überhaupt ausnutzt^^

nur manchmal kommt keine makierung da labert der nur was !"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Da kann ich dir jetzt nichts genau zu sagen. Wir haben das eben im Squad gemacht, da ist das schon ne tolle Sache. Ich will jetzt nochn bisi Pionier spielen und dann werd ich mich mal an den Sanitäter machen, da kann man durchs wiederbelegen anscheinend auch gut Punkte machen :rock:

S

stanleydobson

Guest

Da kann ich dir jetzt nichts genau zu sagen. Wir haben das eben im Squad gemacht, da ist das schon ne tolle Sache. Ich will jetzt nochn bisi Pionier spielen und dann werd ich mich mal an den Sanitäter machen, da kann man durchs wiederbelegen anscheinend auch gut Punkte machen :rock:

yep und wenn man man das große mg hat auf das man ein scope aufbauen kann dann ist das schon toll :D leider hab ich das ding noch net,hab das aber mal einem geklaut

edit also mit makieren, da mach ich die nur auf der karte sichtbar,aber kein fadenkreuz zur zielerfassung !?

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich weiß nich genau wie das funzt, aber ich hatte einen Sniper im Squad der mir den Panzer direkt markiert hat. Der hatte dann ein rotes Quadrat drum herum.

Vorallem wenn sich auf die Medallien konzentriert bekommt man schnell ein paar Hundert Punkte zusammen.

S

stanleydobson

Guest

ich hatte das heute auch geschafft irgendwie aber ich weiß nicht wie :motz:hatte da aber en viereck auf ein haus gemacht !?

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Tjoa....das war´s dann wohl. Wenn ich´s es durchgezockt habe, werde ich es wohl bald darauf wieder verkaufen.
Der MP ist absoluter Müll und wird für die Zeit nur noch der Geselligkeit wegen gezockt.
Bis auf die Wüstenkarte sind alle Schrott! Camper, nur(!) Sniper, Spawnkiller, unglaublich schlechtes Spawnsystem und kaum einer, der wirklich das Ziel des Spieles vor Augen hat, sondern nur Gegner UND Mitspieler, die auf Kills aus sind...egal in welchem Modus!

Taktik? Pff...was für´n Reinfall!

S

stanleydobson

Guest

ich denke mal dass das spiel schon eine bestimmte taktische tiefe besitzt, sie muss halt nur ausgeschöpft werden ;)

ich denke auch das spielt wird taktischer werden umso mehr gadgets man freispielt.... wenn ich nur an die ganzen kisten in den hütten denke,die irgendwann ohne deckung im freien stehen und die sniper nur darauf warten die angreifer wegzuhauen wenn sie an die kiste gehen...... da muss man halt mal mit mehr mann ran, oder später gibts ja auch rauchgranaten, die tun dann sicher auch ihren zweck....

wenn man natürlich alleine spielt und dann noch in nem doofem team dann suckt das natürlich schon.....verstehe das schon...hatte auch schon teams nur gesnipert.......oder als verteidiger, box aktiviert, die sitzen zu zweit 10 meter weg und scheren sich nen dreck drum....

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Tjoa....das war´s dann wohl. Wenn ich´s es durchgezockt habe, werde ich es wohl bald darauf wieder verkaufen.
Der MP ist absoluter Müll und wird für die Zeit nur noch der Geselligkeit wegen gezockt.
Bis auf die Wüstenkarte sind alle Schrott! Camper, nur(!) Sniper, Spawnkiller, unglaublich schlechtes Spawnsystem und kaum einer, der wirklich das Ziel des Spieles vor Augen hat, sondern nur Gegner UND Mitspieler, die auf Kills aus sind...egal in welchem Modus!

Taktik? Pff...was für´n Reinfall!
Genau auf so eine Aussage habe ich gewartet, dann wird das Spiel doch nicht gekauft, allein wegen dem SP 60€ ausgeben, nein Danke, oder verpasse ich da was außerordentliches? Ich spiele dann lieber CoD 4 im MP

S

stanleydobson

Guest

Genau auf so eine Aussage habe ich gewartet, dann wird das Spiel doch nicht gekauft, allein wegen dem SP 60€ ausgeben, nein Danke, oder verpasse ich da was außerordentliches? Ich spiele dann lieber CoD 4 im MP

:lol: lol haste gewartet bis einer schreibt dass der MP scheisse ist..:lol:

das davor 6 leute schreiben dass der MP gut ist, ist ja dann egal :ugly::confused:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Also ich liebe diese grafisch wunderschönen Karten, schöner kann man Multiplayer-Maps gar nicht konzipieren. Und diese Tiefe durch Fahrzeuge, Teamplay und die Charakterklassen sind eine völlig andere Qualität auf dem Multiplayer-Shooter-Markt.
Für mich hat das Game einen unschätzbaren Mehrwert gegenüber Gears 2 und MW2. Jedes dieser drei Spiele hat seine Stärken und alle drei können wunderbar nebenher bestehen. Bin jedenfalls froh, dass es Spieleschmieden wie Dice, Epic und Infinity Ward gibt. :hoch:

S

stanleydobson

Guest

also ich flieg gerade dauernd von den servern das ist schon ärgerlich :motz:

und jetzt sind die ganzen freigespielten erfolge weg......!??!?! WTF ???

Oben