Battlefield - Bad Company 2

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Battlefield - Bad Company 2

ja ich meine auch eher das Gameplay. Das Zielsystem ist nicht so dolle, es fühlt sich an als würde man die Waffe rumreißen wenn man sich bewegt.

Daran gewöhnst du dich. Habe ich auch und du weißt wie geil ich MW2 finde. Da kann man sich reinfuchsen und wie gesagt, der Mehrwert ist schon klasse. Riesenkarten, zerstörbare Umgebungen, Fahrzeuge und taktisches Teamplay... da muss man zugreifen. Und diese Panorama-Grafik hat auch was.

S

stanleydobson

Guest

das einzigste was mich wirklich bisher stört ist,dass ich bei einigen waffen wenn ich über kimme & korn ziele,den gegner gar nicht mehr richtig sehe,was das zielen nicht gerade vereinfacht

zbsp bei der ersten sturmsoldat waffe,dem zweiten sanitäter gewehr etc....

S

stanleydobson

Guest

ne also rotpunkt ist schon besser

hab auch nix gegen kimme & korn solange die sicht nicht verdeckt wird

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PC Version Trailer

Toll, keine 08/15 Konsolenportierung wie Modern Warfare 2.

Gamestar Wertung: Singleplayer 76% Multiplayer: 90%

Bin mal gespannt was ihnen am SP nicht passt, den von Teil 1 fand ich großartig.

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

kann es sein dass die konsolendemo seit gestern nicht mehr spielbar ist?

S

stanleydobson

Guest

man mist,dachte das sei nur ein gerücht oder dass sie es bis zum 4.3 durchziehen :motz::motz:eine woche ohne battlefield

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mist! Wollte am WE nochmal die Demo zocken.... Na ja, nächste Woche gehts ja los!

Gamestarwertung SP: 76% MP: 90%

Gamepro: 88% ingesamt

Komisch, Gamepro lobt die SP Kampagne, Gamestar allerdings nicht.

Egal, wenn er nur halb so cool wird wie der von Teil 1 reicht dass völlig. :D

Aber diesmal freue ich mich umso auf den MP, endlich wieder ein richtiges Battlefield am PC. Ist ja schon bald 5 Jahre her seit ein ordentliches BF auf dem PC erschienen ist.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Naja, 76% für einen Singleplayer, den man einmal durchspielt, finde ich jetzt nicht so schlimm. Das ist schon noch recht überdurchschnittlich. Außerdem kann ich mir prima vorstellen, wie der wird. Sauber programmiert, stellenweise richtig unterhaltsam, aber meistens halt einfach nur ballern, zerstören und Spaß haben. Das ist eben nicht sonderlich tiefgründig und erzählt mit Sicherheit auch keine überragende Geschichte, aber es wird allein durch die Lust am Schießen und Einäschern derbe rocken.

Und dieser gegenüber BC1 wesentlich ausgereiftere Multiplayer-Modus ist sowieso der eigentliche Kaufgrund. Das werden Feste auf XBL. :)

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Die 360 Live hat übrigens 8.9 vergeben.
Und ign.com vergibt ebenfalls 8.9...

Those looking at Bad Company 2 as only a single-player game might come away disappointed. It's an action packed, gorgeous, and explosive game but it doesn't quite come together into a campaign for the ages. It more feels like an added bonus to the multiplayer game and for those in search of that, this is a great choice. Bad Company 2 as an online shooter is flexible and engaging, offering several features that the competition can only dream of. If you're looking for a more strategic and team-based change of pace, look no further. This is the game for you.

Ganz klar, es ist die Multiplayer-Granate 2010... :cool:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Da kann ich crizzo eigentlich nur zustimmen! :)

S

stanleydobson

Guest

battlefield ist eh immer die multiplayer granate schlechthin :D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So Leute meins wurde versandt. Wer hat seins ebenfalls schon morgen oder Mittwoch? Am Mittwoch hätte ich Abends sogar Zeit zum zocken...

A

Amras

Guest

So Leute meins wurde versandt. Wer hat seins ebenfalls schon morgen oder Mittwoch? Am Mittwoch hätte ich Abends sogar Zeit zum zocken...
Da Amazon UK ja nicht unbedingt zu den Schnellsten gehören, werde ich wohl frühestens am Wochenende dazustossen können :uff:.

S

stanleydobson

Guest
hab meins auch bei WoV bestellt...werde da am mittwoch mittag mal hingehen und fragen ob schon was da ist....bei MW2 hats auch geklappt und ich hab dann wohl von jemand anderem das game bekommen :ugly:

wollte erst bei spielegrotte bestellen aber nicht für 10 euro mehr + extra porto...

Da Amazon UK ja nicht unbedingt zu den Schnellsten gehören, werde ich wohl frühestens am Wochenende dazustossen können :uff:.

tja deswegen hab ich in deutschland geordert, da konnte ich nicht warten bei dem game

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben