Battlefield - Bad Company 2

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Battlefield - Bad Company 2

Gibt es Informationen über den Umfang des Singleplayers? Bin nämlich nicht der große Multiplayeranhänger, weswegen das Spiel bei einem zu knappen Story-Modus für mich wahrscheinlich hinfällig wäre.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Im Gamestar Test steht bei Solospielzeit 8 Stunden. Soll nicht allzu lang sein!

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hab's ebenfalls frühestens am Donnerstag, weil ich bei WoV bestellt habe.

Gabs nen gutes Vorbesteller-Angebot bei WoV, weil du es dort bestellt hast ?

Ich habs nicht vorbestellt, weil ich auf nen gutes Angebot vom MM oder Saturn hoffte und wenn der Saturn auch die Xbox 360 Version für das gleiche Geld wie die PS3 -Version in der Werbung verkauft, nehme ich die LE für 55 € auf jeden Fall gerne mit.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mist, gameware hat die LE PC Version bereits lagernd aber noch nicht verschickt. Da heißt es wohl Donnerstag!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Meins kam zwar Heute an aber hatte noch keine Zeit das Spiel zu spielen, naja Morgen siehts wieder besser aus mit der Zeit.

S

stanleydobson

Guest

du glücklicher, ich bete dass WoV morgen eins rausrücken kann :nice:

S

stanleydobson

Guest

Und wenn nicht, dann fährst du zum Media Markt, heute wird's wohl nicht mehr klappen :D.

lol, nee dafür hab ich keinen nerv morgen nach der arbeit :D freu mich eh schon wie ein specht dass ich dann noch zur post laufen darf um 3 packstationssendungen abzuholen die wohl nicht mehr in die PS gepasst haben :motz:

was kostet das da überhaupt? ist gar nicht in der werbung....

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Gabs nen gutes Vorbesteller-Angebot bei WoV, weil du es dort bestellt hast ?

Nee, hat halt "nur" 60€ gekostet. Aber ich habe gestern abbestellt, weil ich aus unbestätigten Quellen gehört habe, dass das Game spätestens ab Donnerstag für 49€ zu haben sein soll. Aber ich weiß nicht, ob im Saturn oder im MM...

Ich werde also auch Donnerstag zu den beiden Ketten der Metro AG fahren und dort zuschlagen, wenn es unter 60€ kostet.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich warte ja auch oft auch solche Angebote. Habs mir dann bei der Grotte bestellt, obwohl es bisi teurer war als Amazon. Aber dafür liefern die meist 2-3 Tage vor VÖ aus und ich wollte dann gleich mit meinem Bruder loszocken, leider hat mir die Arbeit nen Strich durch die Rechnung gezogen. Nun werd ichs auche erst ab dem späten Nachmittag zocken können. Hat sich leider nicht ganz ausgezahlt meine Rechnung :(

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Nee, hat halt "nur" 60€ gekostet. Aber ich habe gestern abbestellt, weil ich aus unbestätigten Quellen gehört habe, dass das Game spätestens ab Donnerstag für 49€ zu haben sein soll. Aber ich weiß nicht, ob im Saturn oder im MM...

Aso, na dann bin ich mal gespannt, ob das Game wirklich so günstig zu haben sein wird.

Hab heute mittag beim hiesigen Saturn angerufen um nachzufragen, ob die Xbox 360 LE Version zum selben Angebots-Preis ( 55 € ) wie die PS 3 Version zu haben sein wird, aber Pustekuchen, die wollen allen Ernstes 69,99 € dafür verlangen. :spinner:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So Leute, hab nun ca 2 Spielstunden hinter mir und bin noch nicht ganz übrezeugt vom MP. Liegt aber daran das ich MP nur 30 Minunten gespielt hab und SP 1,5 Stunden.

An die Steuerung muss ich mich erst noch gewöhnen, geht aber so recht schnell. Hab mit meinem Brude dann einen Squad aufgemacht und recht schnell zwei gute Mitspieler gefunden. Hatten uns in ein BMP gehockt. Zwei Spieler in den internen Geschützen und bei den sekundären Geschützen zwei Pioniere eingesetzt. Sobald der Panzer ein bischen an Lebensenergie verliert müssen die zwei Pioniere nur aussteigen und reparieren. Wenn sie jetzt getroffen werden können sie ja sofort einsteigen und mit den kleinen MGs feuern. Haben so jeden Flaggenpunkt sofort eingenommen und gehalten. Dazu noch ein paar Spezialisierungen wie Panzerschutz etc und die Gegner müssen schon mit Taktik an einen ran :rock:

S

stanleydobson

Guest

lol so witzbolde hau ich entweder mit dem stationärem panzerknacker weg oder mit c4, dauert nicht mal 5 sekunden :D aber manche checken das nicht und schießen vereinzelnd mit bazooka auf die tanks,aber das bringt dann nix wenn repariert wird

WoV hat mein game leider heute noch nicht, heute sind nur die verleihversionen eingetroffen :( hoffe morgen hab ich mein spiel sonst flipp ich aus, ich hab extra frei morgen

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

lol so witzbolde hau ich entweder mit dem stationärem panzerknacker weg oder mit c4, dauert nicht mal 5 sekunden

Aber nur wenn man rankommt ;) Du musst bedenken das 4 Geschütze aus dem Panzer feuern. Das war ein richtiger Punkterausch.

Nur eine Sache stört mich total, warum verdammt nochmal kann man sich nichtmehr hinlegen :confused: Das gabs doch in allen BF Spielen :motz:

S

stanleydobson

Guest

Nur eine Sache stört mich total, warum verdammt nochmal kann man sich nichtmehr hinlegen :confused: Das gabs doch in allen BF Spielen :motz:

nö das gabs im ersten teil schon nicht
gab auch mal ne diskussion darüber

genannt wurden 2 gründe von den pro nicht mehr hinlegen spielern

a)manche "buguser" die um die ecke springen und sich dann hinwerfen usw
b)die sehr gut getarnten scharfschützen die dann fast überhaupt nicht mehr ausfindbar zu machen wären

in teil 1 hab ichs manchmal auch echt vermisst, aber ich kanns verstehen ,gerade wegen dem sniper argument... ich hab in der demo oft schon so probleme die sniper zu sehen wenn die vor nem felsen oder so sitzen

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das war doch das schön in Battlefield 2, sich in einen Busch zu legen und zu snipern, war immer irgendwie lustig, man ich müsste es unbedingt mal wieder spielen.

S

stanleydobson

Guest

jetzt setzt man sich halt in nen busch....

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Wie gesagt ich kenn die Bad Company Spiele nicht, hab selbst nur Battlefield Vietnam und Battlefield 2 gespielt, aber auch nur des spaßes wegen.

S

stanleydobson

Guest

ich hab alle gespielt bis auf das zukunftsding, aber bf 2 auch nur mal kurz

Oben