Battlefield - Bad Company 2

S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

ich habe auch nichts verglichen, ich hab nur geschrieben,dass man da so schnell rumrennt und killt und stirbt wie zbsp in UT oder ähnlichen egoshootern

ich will zwar kein socom als egoshooter,aber ein minimum von taktischem verhalten und realistischem spieltempo wäre nicht schlecht

evtl sind die MW2 maps auch einfach viel zu klein für die action die da abgeht

S

stanleydobson

Guest

Evtl. braucht man auch einfach ein paar Skills, um länger am Leben zu bleiben und auch mal Killstreaks zu erspielen... :D

mag sein, streite ich auch nicht ab

trotzdem ist es nicht das was ich mir bei so einem spiel vorstelle, battlefield ist zwar nicht der realisticburner aber mw2 ist acarde pur, da hat der MP nicht viel mit dem SP gemeinsam

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

welche verbindungsstufe hast du denn, falls du auf ps3 spielst

spiele aufm PC die Beta und da is noch keine Verbindungsanzeige dabei :(........hab jetzt auch ein hardcore server gefunden und is auch schon eher mein geschmack..nur mein kumpel kotzt ab.

S

stanleydobson

Guest

achso

naja das von dir beschriebene problem hatte ich bei teil 1 oft, das lag einfach an der verbindung

die EA server sind zwar "lagfrei" aber dennoch zeigt sich ab und zu so eine weniger gute verbindung

wie gesagt, bei teil 1 hab ich auch schon magazin auf welche geballert und die schießen kurz zurück und ich war tot

oder man rennt um ne ecke und wird noch getroffen

oder ich baller auf einen en magazin und der rennt unter dauerbeschuss auf mich zu und messert mich

.........

sowas hatte ich jetzt noch nicht in der bf2 demo, hoffe das bleibt auch in der vollversion so

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

ja und die von dir beschriebenen erlebnisse hab ich ständig :(

S

stanleydobson

Guest

dann muss es am server oder so liegen.......

hab mich oft tot geärgert bei teil 1, als ich zuerst auf jemand geschossen habe und er dann zurückschoss und ich zuerst tot war :rolleyes:

benjaysan

Komparse
Filmkritiken
0

Absolut richtig. Aber als eingefleischter CoDler beschwerrt man sich nicht mehr über dieses "Entweder Ich hab dich oder Du hast mich"-System. An die Steuerung von MW2 kommt es nicht ran. Hoffe nur mal dass die Kampagne von diesen hölzernen und aberwitzigen Dialogen etwas befreit ist ^^

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
benja~aaaaaaaaaaay... ja geil, Mann! Schön, dass du es geschafft hast!
Und der Don ist auch angemeldet, habe ich gesehen. Sauber! :kiss:

Klar, dieses griffige Ego-Shooter-Gameplay bietet BFBC2 nicht, aber es soll ja auch nicht MW2 kopieren. Es soll etwas Eigenständiges sein und das wird es auch.

Habe das Teil mit zwei Leuten aus dem Grotten-Forum neulich gründlich ausprobiert und ich muss sagen, dass es im Team mit dem ganzen Geschwätz und den taktischen Absprachen einfach nur rockt. Echt jetzt. Da vermisst man auch nichts. Mir kam es vor wie ein Baby von GRAW2 und MW2. Absolut gelungen!

Durch die ganzen Online-Erfolge, die Abzeichen und die freischaltbaren Waffen wird das Game zudem die nötige Langzeitmotivation bieten. Da gibt immer wieder etwas zu entdecken, wenn man auf so riesigen Maps spielt. Und dieses Nowhere-to-hide-Prinzip ist einfach klasse. Da hält keine Wand länger als nötig... ;)

GT-Preview

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Bleibt zu hoffen, das der MP endlich mal vom Start weg vernünftig läuft! Da ich aber nach dem Theater bei Teil 1 und Battlefield: 1943 misstrauisch geworden bin, werde ich ein paar Tage mit dem Kauf warten und einige Berichte von der Front einfordern....bevor´s dann in´s Getümmel um Ruhm und Ehre geht!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Demo läuft ja schon mal sehr gut, aber ob es im Spiel selbst auch so ist...

S

stanleydobson

Guest

nö die demo ist sehr geil, ohne probleme bisher

S

stanleydobson

Guest

wahrscheinlich versteh ich nur nicht was ihr damit meint :D

Oben