Battlefield - Bad Company 2

S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

Finde ich gar nicht schlecht, solange es um Personalisierungsoptionen für den Charakter und nicht um bessere Waffen oder spielentscheidende Gegenstände geht. Am Ende kauft sich noch jemand eine Nuke für den Patronengürtel... :ugly:

ja so sehe ich das auch

S

stanleydobson

Guest

wie kann man mit der heli drone mit dem mg schießen? ich hab einen gesehen der das gemacht hat....wäre sehr sinnvoller als die rakete

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

so hab jetzt mal die beta ne runde gezockt und so richtig umhaun tuts mich (noch) nicht.

Vor lauter überstrahlung kann ich eigentlich kaum was erkennen, der Gegner verträgt aus nächster nähe ein halbes Magazin, die performance is auch scheiße und irgendwie bin ich nur am rumrennen und sterben........

S

stanleydobson

Guest

dann läuft was falsch bei dir :D
bisher sind alle kritikpunkte von teil 1 erstickt worden, abwarten wie es dann in der vollversion ist

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

wenn da 2 typen vor mir stehen und ich knall ein magazin drauf und die stehen noch dann mach ich entweder wirklich was falsch oder man hatte nicht viel sinn für realismus

S

stanleydobson

Guest

hatte ich noch nicht
das problem hatte ich nur dauernd bei teil 1

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

:ugly: hahahahahahaha......ich hoffe der HC taugt was....

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

So, gerade die Demo gezockt und irgendwie spielt sich's noch nicht so überragend wie MW2. Von der Schusspräzision her kann BFBC2 dem Infinity-Ward-Shooter nicht mal annähernd das Wasser reichen.

Trotzdem wird's gekauft, denn BFBC2 bietet einen gewissen Mehrwert. Könnte ganz lustig werden!

S

stanleydobson

Guest

was soll denn Schusspräzision heissen :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest

naja kann ich für mich jetzt nicht unbedingt so sagen, bei MW2 ist man halt nen tick schneller tot.... ob das jetzt was mit zielen zu tun hab bezweifle ich

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Battlefield ist realistischer... aber leider auch träger.

S

stanleydobson

Guest

träger ja ok, wars IMO schon immer

MW2 ist mir zu egoshooter mäßig der multiplayer....da rennt man ja rum wie bei UT

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Naja ich finds aber auch in Ordnung, das man vielleicht bei einem Kopfschuss direkt tot ist, aber bei MW 2 ist man ja fast immer nach einem Schuss tot, da finde ich Battlefield einfahc besser.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
naja kann ich für mich jetzt nicht unbedingt so sagen, bei MW2 ist man halt nen tick schneller tot.... ob das jetzt was mit zielen zu tun hab bezweifle ich

Was zur Hölle hat die Sterberate mit der unvergleichlich genauen Schusspräzision bei MW2 zu tun? Was für haarstreubende Vergleiche ziehst du denn hier wieder?
Nochmal: Der Gefühl für's Zielen, Schießen und Treffen ist unantastbar gut bei MW2. Das ist etwas, was BFBC2 nicht hat. Unabhängig von Realismusgrad oder dem Vertragen von Treffern.

MW2 ist mir zu egoshooter mäßig der multiplayer....da rennt man ja rum wie bei UT

Absoluter Quatsch! MW2 mit UT3 zu vergleichen, ist schlichtweg unmöglich. Allein in der Facette Spieltempo liegen Welten zwischen den Games...

Erstmal nachdenken, stan! :rolleyes:

S

stanleydobson

Guest

Erstmal nachdenken, stan! :rolleyes:

ach crizzo wir wissen ja dass du deine lieblinge immer mit herz und seele verteidigst, ABER ICH SEHE ES NUN MAL NICHT SO!

aktzeptiere bitte andere meinungen ,danke.......

schreib doch einfach, du kommst damit und damit besser klar und verallgemeiner nicht immer alles, was angeblich besser oder schlechter ist, denn du bist nicht der einzigste der beides gespielt und seine meinung gebildet hat

so UND FÜR MICH spielt sich MW2 eben viel zu schnell und action reich für einen "realistischen kriegs shooter" wie MW2 sich gerne selber sieht (wenn man mal von dem ganzen killstreakquatsch absieht)

Im sekundentakt bin ich früher auch bei UT, killzone und was es alles gab gestorben und ich sehe da keinen unterschied, wildes rumrennen ,killen & sterben ohne pause (wenn man nicht gerade nen anderen modus spielt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Aufjedenfall ist die Trefferverträglichkeit bei BFBC2 Galaxien von "realistisch" entfernt :ugly:

S

stanleydobson

Guest

Aufjedenfall ist die Trefferverträglichkeit bei BFBC2 Galaxien von "realistisch" entfernt :ugly:

wenn da 2 typen vor mir stehen und ich knall ein magazin drauf und die stehen noch dann mach ich entweder wirklich was falsch oder man hatte nicht viel sinn für realismus

bleiben wir doch mal realistisch, DAS hatte ich noch nie bei teil 2, wenn ich richtig ziele sind die auch nach wenigen treffern tot

welche verbindungsstufe hast du denn, falls du auf ps3 spielst

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

so UND FÜR MICH spielt sich MW2 eben viel zu schnell und action reich für einen "realistischen kriegs shooter"

Das ist ja richtig, nur lässt sich MW2 in keinster Weise mit UT3 vergleichen. Nur weil man das Genre teilt, heißt das längst nicht, dass man große Gemeinsamkeiten hat. Ob das deine Meinung ist oder nicht, die beiden Spiele sind (bis auf's Genre) nicht vergleichbar. Das ist Fakt.
Spielgeschwindigkeit, Schussgenauigkeit, Waffenart, Karten-Architektur, etc. sind viel zu unterschiedlich um da Parallelen ziehen zu können. Und in der Summe ergeben diese Punkte ein Spielgefühl, welches nichts mehr mit MW2 zu tun hat. Beide Spiele haben ihre Reize, aber vergleichbar sind sie einfach nicht.

Allerdings! :D

Oben