Battlefield - Bad Company 2

S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

ist aber gewöhnungsbedürftig...musste erstmal auf BC1 steuerung umstellen...und helifliegen jetzt voll schwul..und die demomap...naja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest

also umgehauen hat mich die demo jetzt noch nicht, die map ist auch eher bescheiden gewählt als demo, da gibts ja kaum was zu bestaunen

da muss noch mehr kommen auf anderen maps....gekauft wirds so oder so, aber die videos waren doch schon um einiges geiler die man so gesehen hat aus der beta (?) oder woher die auch immer waren

und ich weiß auch nicht warum man jetzt die helisteuerung ändern musste, während man den rest auf bad company steuerung umschalten kann (oder hab ich da was verpennt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest

ist das bei der xbox sowas wie die trophäen auf der ps3 ?

S

stanleydobson

Guest

das ist mir eigentlich mal egal :nice: kann man ja eh nix mit anfangen mit den trophäen auf der ps3

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So ein kleines Update. Hab mich nun doch für die Xbox Version entschieden, mein Bruder wird ebenfalls mit auf den 360 Zug auspringen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Heute habe ich die PS3 Demo gezockt, gekauft wird aber die PC Version, und die gefällt mir richtig gut.

Echt toll was Dice da wieder hervorgezaubert hat und alles lief perfekt, keinerlei Lags, was ich von Bad Company 1 nicht gerade behaupten kann.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Definitv ein Pflichtkauf für mich, vor allem weil ich den Multiplayer-Part des ersten Teils richtig klasse fand und der mich teilweise richtig vor den Bildschirm fesselte. Das wird bei Teil 2 nicht anders werden. :D

Auf die SP-Kampagne mit den durchgeknallten Jungs freu ich mich natürlich auch.

S

stanleydobson

Guest

heute hab ich noch mehr freigeschaltet...schön dass man nun mehr auswahl hat , wie man seine klasse bestückt.... im sniperoutft mit der pumpgun rumrennen bock schon :rock: vor allem wenn dann 3 mann auf dem hügel hocken und man alle niedermetzelt :grr:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die SP Kampagne spielt übrigens auch im 2. Weltkrieg, zumindest ein Level: KLICK

Also da bin ich mal gespannt!

S

stanleydobson

Guest

sagt mal wenn ich nen panzer makiere mit der markerwaffe, funktioniert das noch nicht in der demo?

wenn man auf ein makiertes fahrzeug mit der bazooka zielt wird das doch normal zur lenkrakete, sprich man schießt irgendwo hin und dann fliegt die automatisch aufs ziel

aber wenn ich den makierten panzer anvisiere bekomme ich kein zielerfassung :confused:

oder brauch man da noch eine erweiterung für die bazooka?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Glaube schon.

So, heute habe ich meinem Kumpel die Demo gezeigt... was haben wir gelacht! Solche Noobs habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Der eine stürzt mit dem Heli aus allen Rohren feuernd vom Himmel und kracht vor mir in den Boden ohne jemanden zu töten. Der andere schwebt mit dem Black Hawk genau vor mir und ich zerpflücke ihn mit dem Granatwerfer.

Viermal ist jemand an mir vorbei gerannt ohne zu erkennen dass ich ein Gegner bin und dreimal habe ich einen Spieler in seinem Panzer mit C4 in die Luft gesprengt -> immer an der gleichen Stelle. :uff:

S

stanleydobson

Guest

ja manchmal sind davoll die deppen unterwegs, gestern zbsp wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll

gelacht hab ich als verteidiger im ersten abschnitt, wenn sich oben alle auf den berg setzen und snipern

bin dann immer als aufklärer mit pumpgun da hoch und hab alle niedergemetzelt, berg runter gehüpft, ne minute gewartet und wieder hoch gelaufen und die nächsten 2-3 gemetzelt mit messer und pumpgun :lol: so geil

geweint habe ich als angreifer in einem abschnitt, da hab ich gefühlte 9x ne kiste aktiviert und keiner hat mich unterstützt und wurde dann immer von 5 gegnern vernichtet und die kiste natürlich entschärft :runter:

ich hasse so spieler....auch die verteidiger , wenn das ganze team dann angreift :motz:

S

stanleydobson

Guest

"Und noch ein Spiel, welches gleich am ersten Tag entsprechende Zusatzinhalte spendiert bekommt. Battlefield: Bad Company 2 heißt der Kandidat, welcher aber nicht auf den standesgemäßen DLC setzen, sondern diverse Inhalte mit einem eigens kreiertem Ingame-Shop anbieten wird.

“Wir sehen das Spiel als eine längerfristige Erfahrung an“, so Patrick Bach, der Senior Producer des Spiels. “Im Spiel gibt es einen Shop, welcher kostenlose, aber auch kostenpflichtige Gegenstände für die Spieler bereit halten wird, weswegen diese Geschichte ein sehr integrierter Punkt sein wird, welcher auch noch lange nach dem Release von uns versorgt wird.“

Weiterhin bestätigt er, dass dieser Shop gleich zu Anfang verfügbar sein und bereits einige Items beinhalten wird.
“Ich denke die Leute werden gespannt sein zu sehen, was dort bereits angeboten wird. Bereits am ersten Tag wird es einige coole Dinge geben.“
Weitere Details zu den verschiedenen Gegenständen wollte Bach aber noch nicht bekannt geben, weswegen es abzuwarten bleibt, was der Shop zu bieten hat.

Microtransactions lautet also das Zauberwort, welches manche Spieler sicherlich begrüßen, anderen jedoch ein Grund geboten wird, nicht in die Schlacht zu ziehen, wenn Battlefield: Bad Company 2 ab dem 5. März 2010 für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen wird."

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81075

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

“Im Spiel gibt es einen Shop, welcher kostenlose, aber auch kostenpflichtige Gegenstände für die Spieler bereit halten wird, weswegen diese Geschichte ein sehr integrierter Punkt sein wird, welcher auch noch lange nach dem Release von uns versorgt wird.“

Finde ich gar nicht schlecht, solange es um Personalisierungsoptionen für den Charakter und nicht um bessere Waffen oder spielentscheidende Gegenstände geht. Am Ende kauft sich noch jemand eine Nuke für den Patronengürtel... :ugly:

Oben