Battlefield - Bad Company 2

S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

4vs4vs4vs4 hört sich nett an :D

S

stanleydobson

Guest

also wenn ich mir die brennenden menschen ansehe muss ich mich wieder fragen ob das hier cut sein wird ???!?!?

und gibts da nun auch selbstheilung wenn man in deckung geht? nix mehr mit medipak?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Japp, der bisherige Stand der Dinge ist, dass das Game in einer weltweit einheitlichen Version auf den Markt kommt. Auch auf den deutschen Markt.

Ich bin mittlerweile so heiß auf das Game wie im Herbst des vergangenen Jahres auf MW2. Ich hoffe, dass sich möglichst viele von euch das Teil für die 360 holen, damit wir als Squad mal losziehen können! :D

Und noch ein Leckerbissen...

Eurogamer.net Preview

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich hoffe, dass sich möglichst viele von euch das Teil für die 360 holen, damit wir als Squad mal losziehen können!

Bin derzeit echt noch am grübeln ob ich PC oder 360 Version nehme. ich glaube ich warte erstmal kurz ab wie das mit dem MP genau bei BC2 funzt, nicht das der so kacke ist wie bei MW2 am PC

S

stanleydobson

Guest

Ich hoffe, dass sich möglichst viele von euch das Teil für die 360 holen, damit wir als Squad mal losziehen können! :D

Ich hoffe das möglichst viele von euch die XBox wegwerfen und sich eine PS3 kaufen, damit wir als Squad mal losziehen können :D;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Spiele für PC... das werde ich nie verstehen. Die ganzen Party-Optionen bei der 360 sind doch wesentlich schöner. Vor allem zockt man vom Sessel aus vor einem schönen großen HDTV. Ich weiß nicht, wie man da noch nachdenken kann. Und aufrüsten muss man auch nie etwas, um das Game flüssig zocken zu können.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Spiele für PC... das werde ich nie verstehen. Die ganzen Party-Optionen bei der 360 sind doch wesentlich schöner. Vor allem zockt man vom Sessel aus vor einem schönen großen HDTV. Ich weiß nicht, wie man da noch nachdenken kann. Und aufrüsten muss man auch nie etwas, um das Game flüssig zocken zu können.

Klar, das ist auch ein Grund warum ich soviele Spiele auf der 360 habe, weil man einfach seine Freundesliste hat, man kann einfach eine Party aufmachen etc. Wenn die Steuerung so einfach und schön wie bei BF1943 ist ist das natürlich eine überlegung wert.

Aber BF war für mich immer DAS Spiel auf dem Rechner, ich habe früher schon Stunden mit 1942 und BF2 verbracht. Vorher kommt sowieso erstmal Mass Effect 2 und Bioshock an die Reihe. Evtl ist bis dahin schon ne Demo für PC draußn, dann kann ich mehr sagen.

Ich schwanke wirklich noch zwischen der Entscheidung PC oder 360. Auf der 360 habe ich natürlich meine aktiven Gamerkollegen. Am PC wiederrum sind diese alle auf MMORPGs umgestiegen, außer mein Bruder ist da keiner mehr der auch Shooter am PC spielt, wobei der sich gerne für ne 360 Version überreden lässt :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Naja, ich hoffe, du bist Anfang März dann mit der 360-Version am Start. Wäre klasse, wenn wir so viele Soldaten wie möglich rekrutieren könnten. :)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Es gibt einfach Spiele die kann man besser am PC zocken, andere gehen halt besser auf Konsolen, ich mag Shooter auch lieber am PC einfach wegen der Maus - Tastatur Steuerung geht mir einfach schneller von der Hand.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Der PC hat für mich immer den LAN-Party Vorteil gehabt. Aber da die aktuellen Konsolen diese geilen Party Optionen und dergleichen haben, sowie meine LAN Kumpels zu geizig sind sich ein Spiel für 10€ von der Pyramide zu holen+ Rootkit/Windows Live Gängelungen ist der PC Zug bei mir komplett abgefahren.
Die sehen keinen € mehr von mir.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich denk ich werds mir auch holen. Videos sehen super aus. Bei der Umgebungsgrafik läuft einem das Wasser im Mund zusammen!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

das hat mich auch heiß gemacht... wie damals als ich die ersten screens von comanche 3 gesehen hab... da musste dann schnell ein pc her.

bei diesem vid läuft einem das wasser im mund zusammen...

btw. wie schnell hintereinander hat der kranke typ eigentlich die jungs von der brücke mit headshots gesnipert???? :huh:

Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Der PC hat für mich immer den LAN-Party Vorteil gehabt. Aber da die aktuellen Konsolen diese geilen Party Optionen und dergleichen haben, sowie meine LAN Kumpels zu geizig sind sich ein Spiel für 10€ von der Pyramide zu holen+ Rootkit/Windows Live Gängelungen ist der PC Zug bei mir komplett abgefahren.
Die sehen keinen € mehr von mir.

Das ist klar ein Nachteil mit dem ganzen Zeug was sie machen, ein Vorteil immer noch am PC ist man kann trotzdem noch kostenlos online spielen das kann man halt nur mit der PS3 aber nicht mit der xbox.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

btw. wie schnell hintereinander hat der kranke typ eigentlich die jungs von der brücke mit headshots gesnipert???? :huh:

Nur der erste Schuss ging in den Kopf, der zweite ging eigentlich in seinen Arsch. Vielleicht war das aber auch ein Schuss von einem Kumpanen, da hört man nämlich einen kurzen Nachhall.
Aber diese Geschwindigkeit bekomme ich auch hin. Bei MW2 braucht man die für die Spec-Ops-Missionen auch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben