AW: Battlefield - Bad Company 2
Spiele für PC... das werde ich nie verstehen. Die ganzen Party-Optionen bei der 360 sind doch wesentlich schöner. Vor allem zockt man vom Sessel aus vor einem schönen großen HDTV. Ich weiß nicht, wie man da noch nachdenken kann. Und aufrüsten muss man auch nie etwas, um das Game flüssig zocken zu können.
Klar, das ist auch ein Grund warum ich soviele Spiele auf der 360 habe, weil man einfach seine Freundesliste hat, man kann einfach eine Party aufmachen etc. Wenn die Steuerung so einfach und schön wie bei BF1943 ist ist das natürlich eine überlegung wert.
Aber BF war für mich immer DAS Spiel auf dem Rechner, ich habe früher schon Stunden mit 1942 und BF2 verbracht. Vorher kommt sowieso erstmal Mass Effect 2 und Bioshock an die Reihe. Evtl ist bis dahin schon ne Demo für PC draußn, dann kann ich mehr sagen.
Ich schwanke wirklich noch zwischen der Entscheidung PC oder 360. Auf der 360 habe ich natürlich meine aktiven Gamerkollegen. Am PC wiederrum sind diese alle auf MMORPGs umgestiegen, außer mein Bruder ist da keiner mehr der auch Shooter am PC spielt, wobei der sich gerne für ne 360 Version überreden lässt