Battlefield - Bad Company 2

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Battlefield - Bad Company 2

:ugly: wie da gibts SP?....nein scherz, aber ich habs mir eh hauptsächlich wegen MP gekauft von daher wärs mir wurst wenn der SP nix taugt....werd ne bald mal anspielen

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

spielst du heute nochmal online?

Klar, bin so ab 22:15 da. Lad' mich einfach ein, wenn ich online komme. Hoffentlich ist Shanksey auch da, mit dem habe ich gestern einige Runden gespielt, war lustig. Der sympathischste Engländer, der mir online bisher über den Weg gelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

Klar, bin so ab 22:15 da. Lad' mich einfach ein, wenn ich online komme. Hoffentlich ist Shanksey auch da, mit dem habe ich gestern einige Runden gespielt, war lustig. Der sympathischste Engländer, der mir online bisher über den Weg gelaufen ist.

na der ist ja amerikanisch-deutsch und lebt in england :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

ok, damit ist eine anschaffung vorerst gestorben. ein ordentlicher sp muss schon sein. dauernd mp reicht mir dann auch als budget titel ;)

Also ich finde den Singleplayer absolut gleichwertig zu MW2. BFBC2 hat mehr Charaktertiefe, schönere Landschaften und mehr Wortwitz. MW2 dafür mehr Ernsthaftigkeit, Atmosphäre und Wow-Momente. Ich finde beide Singleplayer absolut klasse!

Und der Multiplayer von BFBC2 wird immer mehr zum Genuss für mich. Ich liebe das Teil! Vorhin alleine im Squad-Deathmatch gespielt und mit drei richtig feinen Kerls aus England gezockt. Alle mit der richtgen Einstellung. Und wir haben drei Runden in Folge gewonnen. War wirklich klasse. Dieses 4 vs. 4 vs. 4 vs. 4 ist einfach geil! Mit gutem Teamwork und Mitspielern aus der Freundesliste ist das mit Sicherheit der Oberspaßbringer...

Also Tony, wenn du mich fragst, brauchst du das Teil! :cool:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Den Singleplayer hab ich eher als besseren Durchschnitt wargenommen. Das Spiel ist einfach auf den Multiplayer ausgelegt. MW hat da im SP schon bisi mehr zu bieten, da muss man auch mal schleichen. Bei BC2 dagegen ballert man sich einfach von Level zu Level durch. Evtl sitzt man mal kurz in nem Panzer oder auf nem Jeep und feuert aufs Kanonenfutter. Da hat MW irgendwie mehr Abwechslung gehabt.

S

stanleydobson

Guest

ich wollte gestern mal squad rush spielen aber das war nur 4 vs 4 !? das war total langweilig , ich dachte das wäre 4 vs 4 vs 4 vs 4 ?:confused:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

ich wollte gestern mal squad rush spielen aber das war nur 4 vs 4 !? das war total langweilig , ich dachte das wäre 4 vs 4 vs 4 vs 4 ?:confused:

Das würde ja keinen Sinn ergeben wenn vier Teams die gegeneinander spielen die Kisten vom Gener zerstören müssen. Das wär dann ja ein reines Chaos. Das geht natürlich nur wenn man 2 Teams hat.

S

stanleydobson

Guest

wiso heist es dann 4 vs 4 vs 4 vs 4 ?????????

dachte 1 team verteidigt und 3 müssen versuchen die kiste zu aktivieren und wer mehr kisten geholt hat gewinnt.......

zudem hatte die eine map gestern nur 2 kisten, total albern.....

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

wiso heist es dann 4 vs 4 vs 4 vs 4 ?????????

dachte 1 team verteidigt und 3 müssen versuchen die kiste zu aktivieren und wer mehr kisten geholt hat gewinnt.......

Ne. Es sind 4 Teams die gegeneinander im Deathmatch antreten. Wäre ja auch etwas unfair wenn ein Squad sich gegen drei gleichzeitig zur wehr setzten müsste.

Bei Squad Rush kämpfen zwei Teams gegeneinander. Eines verteidigt während das andere angreift. Deswegen auch nur zwei Kisten. Wenn man hier natürlich taktisch vorgeht kann das schon spannend werden.

S

stanleydobson

Guest

achso nur im deathmatch also........ naja gestern das war langweilig, hatte ja nichtmal 5 minuten gedauert die runde...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ach, spamley... lies doch einfach den Beitrag. Dort spreche ich ja auch nicht von Squad-Rush. Ein Squad sind immer 4 Leute, Squad-Rush ist 4 vs. 4 und Squad-Deathmatch ist 4 vs. 4 vs. 4 vs. 4. Ganz einfach. :leuchte:

S

stanleydobson

Guest

crizzo ich hab langsam die schnauze voll, schreib meinen namen richtig und lass das provozieren, oder lass es auf meine posts zu antworten

kein mensch hat von dir gesprochen, halt dich doch einfach raus
ganz einfach :leuchte:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

achso nur im deathmatch also........ naja gestern das war langweilig, hatte ja nichtmal 5 minuten gedauert die runde...

Ja, das war echt extrem lahm. Vor allem, weil die Gegner überhaupt keine Chance hatten. :D

Meine Statistiken:

schimschi.png

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Was mich bei meiner Statistik nur stört. Win/Losses Ratio: Die ist mit 0,56 einfach zu schlecht :D

Komisch ist auch das ich dafür umso öfter immer im besten Squad und bester Spieler bin. Nur hupfen manchmal nur Idiotne herum die teilweise nur gutes Kanonenfutter abgeben. :autsch:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Nur hupfen manchmal nur Idiotne herum die teilweise nur gutes Kanonenfutter abgeben. :autsch:

Oh ja, da kann ich ein Lied von singen. Wir haben gestern Rush auf Port Valdez gespielt und über die Hälfte unseres Teams stand oben auf dem Berg und hat runtergeschossen, ohne auch nur annähernd zu den Kisten zu wollen. Eigentlich waren nur der Stan und ich unten bei den Kisten und haben probiert, das Ding im Alleingang zu gewinnen, hat aber natürlich nicht geklappt. Sowas regt mich einfach nur auf. Sollen die Deathmatch spielen, wenn sie Kills wollen, Rush heißt nicht umsonst RUSH!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

crizzo ich hab langsam die schnauze voll, schreib meinen namen richtig und lass das provozieren

Ich provoziere gar nichts, ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass zu diesem Squad-Deathmatch-Modus bereits alles in meinem Beitrag erklärt war. Ich erwarte halt auch, dass du Beiträge gründlich liest und nicht nach Informationen fragst, die dort bereits enthalten sind. Das nervt mich nämlich!

Hui eben entdeckt, so kann man online schnell mal gucken wie gut die andern denn sind

Sehr schön, eine feine Sache!

S

stanleydobson

Guest

Ich provoziere gar nichts, ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass zu diesem Squad-Deathmatch-Modus bereits alles in meinem Beitrag erklärt war. Ich erwarte halt auch, dass du Beiträge gründlich liest und nicht nach Informationen fragst, die dort bereits enthalten sind. Das nervt mich nämlich!

Sehr schön, eine feine Sache!

SPAMLEY ist eine provokation, also lass es!

Und nochmal: kein mensch hat von dir gesprochen oder sich auf irgendwas von dir bezogen

Einfach mal die tasten still halten und nicht immer auf aggro schalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben