Battlefield - Bad Company 2

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Battlefield - Bad Company 2

Cool ist der Text, der eingeblendet wird, wenn man durch ein einstürzendes Haus stirbt. Zerstörung 2.0 hat schimschi getötet. Fand ich lustig vorhin. :D

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Wir müssten doch hier im Forum eigentlich schon 8 Spieler sein, wenn ich meinen Bruder noch mit dazu nehme und den Kollegen von Benjay mit dem ich viel unterwegs war die letzten Tage. Da könnte man mal so ein 4vs4 Match machen.

Also 2-3 Spieler, die nicht hier angemeldet sind und mit denen ich regelmäßig zocke, könnte ich auch aufbringen. Eine große Runde wäre echt klasse. Ich bin allerdings ab Freitag das ganze Wochenende auf Tour und wohl erst Sonntagabend wieder daheim.

Ach...und sorry, das ich letztens deine Party-Einladung verpaßt habe. Als sie kam musste ich gerade um mein Leben kämpfen und nachdem ich den Feind endlich niedergerungen habe, hatte ich sie ganz vergessen! ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Dann solltest du dich mal an benjay und mich mit dranhängen ;) Wir haben es vorhin geschafft mehr als die Hälfte einer Runde am Leben zu bleiben, dem Panzer sei Dank, sogar ein paar Helis haben wir runtergeholt.

Ja, kommt demnächst. Ich will erstmal die Kampagne schaffen. Die macht mir nämlich richtig Bock, echt jetzt!

Äh...mein letzter Beitrag war nicht dafür gedacht, um deine "spielerischen Fähigkeiten" in irgendeiner Form in Frage zu stellen oder dir auf eine andere Weise an´s Bein zu pinkeln.

Wurde von mir auch nicht so wahrgenommen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ja, kommt demnächst. Ich will erstmal die Kampagne schaffen. Die macht mir nämlich richtig Bock, echt jetzt!

Mir hat die Kampagne eigentlich auch Spaß gemacht, nur war sie mir zu schnell durchgespielt. Komisch war auch, mir haben noch zwei Funkstationen gefehlt und auf einmal bekomme ich den Erfolg das ich alle Funkstationen zerstört habe :huh:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Mir hat die Kampagne eigentlich auch Spaß gemacht, nur war sie mir zu schnell durchgespielt. Komisch war auch, mir haben noch zwei Funkstationen gefehlt und auf einmal bekomme ich den Erfolg das ich alle Funkstationen zerstört habe :huh:

Ja, das ist ein bekannter Bug. Ist bei allen so. Den Erfolg bekommt man schon vor den letzten beiden Stationen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Achja für alle die den Maschinenpistolen Erfolg machen wollen. Dafür braucht man die Scar-L. Hatte mir erst gedacht was nun der unterschied zum Sturmgewehr ist.

Hab jetzt auch nur noch die Online Erfolge zum bewältigen. Mal schauen ob ich die alle hinbekomm.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Achja für alle die den Maschinenpistolen Erfolg machen wollen. Dafür braucht man die Scar-L. Hatte mir erst gedacht was nun der unterschied zum Sturmgewehr ist.

Ja, krass... danke! Da habe ich mich nämlich gefragt, wie der gehen soll. Hatte schon gedacht, dass sie ihn falsch übersetzt haben und das nur "Pistole" heißen sollte. Daher schieße ich in letzter Zeit auch nur noch mit dieser. Nun also die SCAR, alles klar.

EDIT:
Gerade im x360a.org gelesen, dass neben der SCAR auch die AKS geht.

Zuletzt bearbeitet:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Sorry, stan, ich kann mich grad nicht mit dem PSN verbinden. :uff:

S

stanleydobson

Guest

habe das gefunden

Während das CORE Team von DICE mit 110% gemeinsam mit den Serverteams von EA daran arbeitet, die Serverstabilität zu verbessern, haben wir heute eine andere tolle Neuigkeit für euch. Heute dürfen wir den Release des zweiten VIP Kartenpakets für Battlefield Bad Company 2 bekannt geben. Ab dem 30. März wird das Mappack kostenfrei für alle Plattformen erhältlich sein, es muss nur der VIP Code eingegeben werden. Im Kartenpack befindet sich:

Arica Harbor Conquest – Das US Kommando startet einen Durchbruch zur russischen Basis.

Laguna Presa Rush mode – Das Tal und die Berge sind von strategischer Bedeutung in der Schlacht um Südamerika. Und so müssen die US Truppen mit leichter Infanterie und leichten Panzern den Damm verteigdigen.

VIP Member können nun ihre nahezu endlose Erfahrung im Gameplay von BFBC2 machen und dabei neue Erlebnisse genießen. Und natürlich spielt es auch eine große Rolle, dass die Spieler einen reellen Gegenwert für das Geld erhalten, welches sie in Battlefield Bad Company 2 investiert haben. Darum ist dieses Kartenpaket kostenlos erhältlich, egal was sonst so üblich ist oder was unsere direkten Mitbewerber tun. Zudem verhindern die kostenlosen Zugaben die Zersplitterung der Community, denn so hat jeder Spieler diese Karten und alle können gemeinsam spielen. Natürlich wird es künftig auch kostenpflichtige Inhalte geben, die jedoch andere Bereiche des Spiels, über die reine Mapauswahl hinaus, betreffen werden. Wir werden hart daran arbeiten, das BFBC2 für eine lange Zeit zu unterstützen. Darunter fällt eben auch die Vermeidung von Langeweile durch die Maps, ohne dafür bezahlen zu müssen.

Und abschließend ein lautes Hallo an alle BFBC2 Fans da draußen. Die Logs zeigen uns, dass ihr wahnsinnig viel Zeit in das Spiel investiert. Allein in den letzten 24 Stunden kamen so mehr als 2.5 Millionen inGame Stunden heraus. Beeindruckend!

------------------------------------------------------------------------------------

Im Laufe des Freitagabend kam es zu einem Ausfall der EA Online Services für Battlefield Bad Company 2. Mehrere Stunden konnte man sich nicht zum Online Multiplayer anmelden und somit nicht online spielen. Mit Hochdruck haben alle Beteiligten an dem Problem gearbeitet. Im Laufe der Nacht waren alle Server wieder zu erreichen. Im weiteren Verlauf des Wochenendes kam es mehrfach zu Problemen mit unterschiedlichen Servern und Services.

Battlefield Bad Company 2 ist ein großartiges Spiel auf das wir sehr stolz sind. Doch der Erfolg hat in diesem Fall zu einem Ansturm geführt, mit dem weder DICE noch EA in diesem Ausmaß gerechnet haben. Zeitweise waren so viele Spieler online, dass die Werte von Battlefield Bad Company um mehr als 400 Prozent übertroffen wurden. Durch diese Last wurden die Server in die Knie gezwungen. Bereits als die Probleme am zeitigen Freitag sichtbar wurden, hat DICE reagiert und mit einem Serverupdate für alle BFBC2, dass die neue Version R5 trägt, entgegen gesteuert. Leider waren diese Maßnahmen nur teilweise erfolgreich.

Aktuell steht auf allen Servern das Update R6 bereit und die Lage hat sich deutlich entspannt. Auch weiterhin arbeiten DICE und EA daran, euer Spielerlebnis noch weiter zu verbessern und alle Probleme abschliessend zu lösen.

----------------------------

Ein Update für Battlefield Bad Company 2 auf der Playstation 3 ist aktuell bei Sony America und wir hoffen noch heute die Abnahme zu bekommen. Sobald das passiert ist, haben alle PS3 Benutzer Zugang zum BFBC2 Store direkt im Spiel und können ihre VIP Inhalte benutzen. Kurz danach wird auch Sony Europa folgen und auch werden alle Spieler Zugang zum Store und den Inhalten bekommen.

Der Zugang zum Store im Spiel eröffnet dann die Möglichkeit für VIP Member die Karten Nelson Bay im Rush Modus und Laguna Alta im Conquest Modus zu spielen.

Zwar bekommen XBOX 360 und PC heute keine Update, doch wir beobachten die Situation auf beiden Plattformen bei DICE und EA genau um sicherzustellen, dass die Server laufen und ihr soviel Zeit wie möglich auf dem Battlefield verbringen könnt.

Wir haben einige Probleme in den offiziellen Foren diskutiert und einige kurzfristige Lösungen für die PC Spieler gepostet, wärend wir an einer permanenten Lösung hier bei DICE arbeiten. Die englischsprachigen Spieler unter euch finden die Tips zum schnelleren Serverbrowsen und zu Problemen mit Punkbuster im Forum: http://forums.electronicarts.co.uk/battl…d-company-2-pc/

was sind VIP member ????

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Alle, die die Limited Edition haben. Zum Glück gab's die bei der Gamestop-Aktion :D

S

stanleydobson

Guest

sicher? wiso schreiben die mappack für alle wenn es nur die mit der limited downloaden könnten? ich glaub ich hab da was falsch verstanden !?

aber die karten sind sicher eh schon auf der disc...werden bestimmt nur mit dem code freigeschaltet ...

A

Amras

Guest

sicher? wiso schreiben die mappack für alle wenn es nur die mit der limited downloaden könnten? ich glaub ich hab da was falsch verstanden !?
Die schreiben ja "Ab dem 30. März wird das Mappack kostenfrei für alle Plattformen erhältlich sein, es muss nur der VIP Code eingegeben werden.". Hat hier tatsächlich einer als VÖ-Käufer eine Version ohne den VIP-Code erwischt? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
aber die karten sind sicher eh schon auf der disc...werden bestimmt nur mit dem code freigeschaltet ...
So war es zumindest bei dem ersten Map-Pack, welches nach Eingabe des VIP Codes freigeschaltet wurde.

S

stanleydobson

Guest

erstes mappack? hab ich was verpasst :huh:

bin gerade verwirrt.... ich hatte den code damals direkt als erstes eingegeben und dadurch doch glaub ich die waffen bekommen oder !? der shop hatte ja bis dato nie funktioniert.....

was waren denn die "neuen" maps ? dachte der code wäre nur in der limited edition!?

ps:
was geht eigentlich mit dem schwierigkeitsgrad ab?

habe zur auswahl:

einfach, für shooter neulinge
normal:empfohlen,herausfordernde gegner

da hab ich normal genommen und stink hier schon im 2ten level oder wo das ist der reihe nach ab an einer stelle !? ich starte jetzt nochmal neu auf einfach, pah

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Doch der Shop hat shcon funktioniert. Dort war dein das erste Mappack bereits runtergeladen. Und dann stehen ein paar Dinge in der Liste die ab dem 18 März downloadbar sind.

Und beim Schwierigkeitsgrad gibst eigentlich drei zur Auswahl. Ich weiß nicht ob es bei der PS3 auch so eine Trophäe gibt wenn man das Level "Airborn" auf Schwer spielt. Für die 360ler kann ich bestätigen das man nur das letzte Level auf Schwer spielen muss, und das ist relativ einfach. Und schon hat man 50G mehr aufm Konto

Und nennt doch einfach nur das Spiel selber und nich immer eine Limited Edition, es gibt sowieso nur die eine :D

S

stanleydobson

Guest

wieviele rushkarten habt ihr denn? :huh: ich hab da 5....und shop ging noch nie , da stand immer PSN ginge nicht....ebenso wenn ich danach nochmal in den shop wollte....

die sollen mal hinmachen....mal gespannt was man da kaufen kann

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Für die 360ler kann ich bestätigen das man nur das letzte Level auf Schwer spielen muss, und das ist relativ einfach. Und schon hat man 50G mehr aufm Konto

Der Schwierigkeitsgrad sowie die Gegner-KI sind doch ein reiner Kindergeburtstag bei BFBC2. Also "Airborne" auf Schwer ist in 2 Minuten erledigt. Und zwar nach dem ersten Anlauf. Nicht zu vergleichen mit MW2 auf Veteran und das war schon sehr fair. Habe das Game auf Normal jetzt auch durch und war meistens total unterfordert.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Der Schwierigkeitsgrad sowie die Gegner-KI sind doch ein reiner Kindergeburtstag bei BFBC2. Also "Airborne" auf Schwer ist in 2 Minuten erledigt. Und zwar nach dem ersten Anlauf. Nicht zu vergleichen mit MW2 auf Veteran und das war schon sehr fair. Habe das Game auf Normal jetzt auch durch und war meistens total unterfordert.

Jap das stimmt. Um diesen Erfolg zu bekommen hätte man schon mehr verlangen müssen. Für Gamescorejänger ist das Spiel sicherlich eine Fundgrube da man sehr schnell über 700 Gamescore macht ohne sich wirklich anzustrengen.

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Bin ich der Einzige, der den SP beschissen findet? Wirklich, bin jetzt im 4. Level und es ist so unglaublich langweilig, dass ich nach 5 Minuten wieder ausmache und den MP spiele. Ich würd' dem SP vielleicht 3/10 geben. Vielleicht. Das Missionsdesign ist einfach so lieblos, auch wenn mir die Szenarien echt gut gefallen, macht's einfach null Spaß. Ich bin sprachlos, so schlecht finde ich den Einzelspieler-Modus. :(

S

stanleydobson

Guest

ich will auch immer mal wieder sp spielen wenn der mp nicht geht,aber auch immer wieder schnell aus.....aber so gings mir schon bei teil 1

spielst du heute nochmal online?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

ok, damit ist eine anschaffung vorerst gestorben. ein ordentlicher sp muss schon sein. dauernd mp reicht mir dann auch als budget titel ;)

Oben